You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, November 29th 2014, 11:29am

Astralschlüssel

Moin,

wovon ist es eigentlich abhängig, wieviel Astralschlüssel man die Woche bekommt?
Mein Char bekommt 8 Stück, ein anderer jedoch 12.

Wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte, damit ich für meinen Char auch die 12 freischalten kann.

lg
Sherna

2

Saturday, November 29th 2014, 11:34am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Hallöchen,

Also es ist so du bekommst in jeder Woche (Donnerstags) 8 Schlüssel. Hast du aber aus der alten Woche noch Schlüssel übrig, weil du sie nicht verfahren konntest, bekommst du 4 deiner alten Schlüssel als "Unwirkliche Schlüssel" in deiner "Währung" gut geschrieben. Gemäß dem Fall du hast noch 4 schlüssel aus der alten Woche übrig.

Somit erklärt sich warum manche Spieler 12 Schlüssel haben wo hingegen du nur 8 hast.

Viele Grüße

Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

3

Saturday, November 29th 2014, 1:15pm

Marco

Intermediate

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

• Send private message

Hallöchen,

Also es ist so du bekommst in jeder Woche (Donnerstags) 8 Schlüssel. Hast du aber aus der alten Woche noch Schlüssel übrig, weil du sie nicht verfahren konntest, bekommst du 4 deiner alten Schlüssel als "Unwirkliche Schlüssel" in deiner "Währung" gut geschrieben. Gemäß dem Fall du hast noch 4 schlüssel aus der alten Woche übrig.

Somit erklärt sich warum manche Spieler 12 Schlüssel haben wo hingegen du nur 8 hast.

Viele Grüße

Kurt

Ich hab über 50 alte Keys heißt das , ich hab was das betrifft mit den 4 zusätzlichen Keys pro Woche erstmal für ein Paar Wochen ausgesesorgt ? :D

MFG

Taleron

4

Saturday, November 29th 2014, 1:17pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Ja könnte man so sagen, kannst ja jede woche 4 davon reaktivieren.

Mit 50 hast du da wirklich en kleinen puffer :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

Rate this thread