Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Sektor 29 unschaffbar !! (Neue Inseln)

Hallo Zusammen

Also ich muss mal was Los werden die Neuen Inseln mit bestimmter Baff Kombination sind einfach nicht möglich zu Schafen.
Ich fahre sehr viel Random in Sektor 27 28 und 29 mittlerweile nur noch mit Helfer Baff im 29.

ich wahr gestern mit 2 unterschiedlichen Gruppen im Astral Gs Durchschnitt 60k gs-61k gs Runen durch schnitt 7-9 Runen Potente ect PP
Wir haben nur 1 Boss geschafft. auch mit der anderen gruppe 1 Boss auch höre ich von vielen die zu kleine Runen haben und kleinere Gilden nicht Schafbar.

Mittlerweile hab ich auch gemerkt das Leute mit Hörern Runen 10-13 es gerade so schaffen da sie auch mehr DMG und Deff mit bringen. Auch in den letzten Wochen seid dem das Patch kam hab ich auch selber mit angesehen wie ein Tank mit 90 Hartnäckigkeit gescheitert ist am Boss. Also wenn wir größeren Gilden schon uns die Zähne an den inseln dran aus beißen wie muss es dann den kleinen Gilden ergehen ???

Mittlerweile sind die Inseln echt Runen abhängig es muss daran wirklich was geändert werden da sonst der Spielspaß verloren geht =(
Ich Liebe selber Herausforderungen nur wenn man 8 Schlüssel verfährt und man nur ein Boss immer legt verliert man schnell den Spaß den viele gruppen sind nach so einer Insel sehr nieder geschlagen.

Ich möchte jetzt nicht hören von Leuten wie einfach es doch ist da Sie bestimmt die entsprechende Runen haben mir geht es viel mehr um die kleineren Gilden.

Es muss was an den Inseln geändert werden oder angepasst sonst werden nur die ganz Großen Gilden es schaffen.

L.G. Razoreth ^^

2

wcf.global.timeFormatLocalized

in diesem sinne wäre es auch wunderbar wenn es eine möglichkeit gäbe, die aufwerter für die verzauberten waffen im (mühsamen) alleingang durch aufgaben im gebiet "wilde küste" zu bekommen

3

wcf.global.timeFormatLocalized

Nandita

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Ruhrpott NRW Germany

  • Nachricht senden

Es muss was an den Inseln geändert werden oder angepasst sonst werden nur die ganz Großen Gilden es schaffen.



Die letzten Sektoren waren seit dem 45er Patch immer nur etwas für perfekt eingespielte Gruppen. Das ist auch gut so und sollte so bleiben. Runen machen da genauso wie die Gilde nicht den Unterschied sondern Taktik und genaue Kentnisse der Bossmechanik. Hier kann man dann echt mal zeigen ob man es drauf hat oder nicht.

4

wcf.global.timeFormatLocalized

Es stimmt schon dass Runen nicht alles sind, macht aber manchmal doch einen entscheidenden unterschied ob alle etwa 5%-7% mehr dps fahren und etwa 5% mehr def haben. Dennoch ist die Taktik viel entscheidender als die Runenstufe. Mit guter Taktik, guter Gruppe (keine seltsamen Gruppenkombinationen wie 3 Krieger, sollte klar sein) und unterstützender Gruppenskillungen (cc, heal, def) lassen sich aber eig fast immer 3 Bosse töten, selbst mit miesen Buffs für die aktuelle Insel. Es geht aber dann ganz ganz schnell wenn auch nur einer aus der Gruppe aus der Reihe tanzt und nicht macht was angekündigt wird. Führt sehr schnell zum whipe. Wer das 2-3 mal macht kann sich halt dann demnächst nach anderen Gruppen für diesen Sektor umsehen, das war aber schon immer so. Wer wilde Sau spielen will und auf alles und jeden (auch auf Taktik) scheißen will, der soll halt bis zum nächsten Patch 26er fahren, wenn unbedingt Astral gefahren werden soll. Dann kann zumindest denjenigen gut weitergeholfen werden, die noch nicht ganz fertig mit ihrem Gear sind und auch nicht Taktik/Dps mäßig auf der höhe für 27 sind.

5

wcf.global.timeFormatLocalized

jap die neuen inseln sind arg schwer^^ wenn man mit cc arbeitet ist der trash einfach aber so manche bosse haben mit bestimmen buffs auch schon unseren allerwertesten zerlegt^^ (grünes laby endboss mit verringerter heilung -.-) aber wie gesagt mit taktik und guter gruppenaufstellung (z.b unbedingt 1 offheal mitnehmen) geht das schon meistens

1 ganz ganz wichtiger tipp noch JEDER !! in der gruppe braucht hartnäckigkeit nicht nur der tank ! ich z.b habe 50+ in sek 29 und bekomme kaum wunden aber habe auch conclave also sage ich mal 30 müssten für einen dd auch reichen das er der gruppe nicht allzusehr schadet^^ und btw der tank sollte versuchen mehr zu kiten sonst hat er auch schnell wunden ;)

man das alles errinert mich an ascheland und metallstadt :D:D

6

wcf.global.timeFormatLocalized

Nandita

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Ruhrpott NRW Germany

  • Nachricht senden

Metallstadt und 120% mehr dmg ^^

7

wcf.global.timeFormatLocalized

Es sind nicht immer die Runen.

60-61k GS ist einfach zu wenig. 62,3k GS ist FF60 (so in etwa) und das sollte die Gruppe auch haben.

Wozu geht wer mit noch 2-4 Legend (60-61k GS) Teilen in S29?

Die Aufwerter in S29, bzw. die aufgewerteten Waffen geben NICHTS an Resistenzen und auch NICHTS an Stat Punkten und auch NICHTS an dmg (spellpower oder dps in den Waffen) mehr. Da gibts nur Stamina und Vigor (kenn die deutschen Wörter nicht nutze den englischen clienten)

Da denken einige wohl, sie könnten irgendwas aufholen, ja? Aber die Schlüssel dort zu verbrennen und eben nicht erst alles auf Sagi zu haben führt nicht zum aufholen, sondern zum Gegenteil (imo)

Servus
Grimpf

P.S.: was mir missfällt ist nur, dass einige Buff-Insel Kombos einfach unschaffbar sind, auch für gute Gruppen. Da hat wer nicht mitgedacht.

Ähnliche Themen

Thema bewerten