Dear visitor, welcome to Allods Online Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Community Managerin Fayne sagt "Hallo"
Hallo Allods Community!
Herzlich willkommen auf dem neuen Allods Portal!
Mein Name ist Fayne und ich verstärke das Allods Team als deutsche Community Managerin.
Als solche werde ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, Eure Anregungen an das Entwicklerteam weitergeben und dafür sorgen, dass ihr euch hier wohlfühlt und ein tolles Spielerlebnis genießen könnt. Ich bin also quasi das Sprachrohr. Daher bin ich ganz gespannt auf Euer Feedback, welches ihr im Forum äußern könnt.
Im wahren Leben heiße ich Lisa, bin 31 Jahre und arbeite seit knapp 6 Jahren als Community Managerin mit Fokus auf die Spielebranche. Auch in meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne MMORPGs und liebe es, mit anderen Spielern Meinungen auszutauschen.
Auf gute Zusammenarbeit!
Eure Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin
Shut the f*ck up an Squat!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Xindzz" (Mar 18th 2014, 5:16pm)
Willkommen
Na dann auf gutes Gelingen
Only Kampai has the real cookies!
Nur Kampai hat die echten Kekse !
Viel viel Spaß mit dem "Haufen" hier
Welcome and Good luck
**French player**
Need more information about our team for the frenchies :p
Willkommen und viel Spaß mit uns
~Estrella, Summoner, Empire (P2P)~ a.D.
Ja dann sage ich mal hallo und wünsche dir viel spaß mit unserer deutschen com, keine angst die meisten knurren nur aber sind eigentlich ganz handzahm......hoffe du wirst deinen spaß mit uns haben
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric
KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)
Na dann auf eine "Fayne" Zusammenarbeit.
Ich will ein Kind von dir!
Ähm....
....willkomen.
Arbeitest du direkt für Mail.ru in Amsterdam ?
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)
Welcome to the Freakshow!
I didn't understand a word of what you typed, but welcome

. Hope to have some wonderfull times with you ingame.
Herzlich Willkommen auch von mir!
Willkommen
Lysonia - Requiem, guilde Française - Empire (Evolution)
Willkommen
I have no idea what you said...but welcome.
Na dann, auch von meiner Seite aus ein Herzlichen Willkommen in unserer kleinen aber Feinen Community
Wenn hierbari berautung benötigt wird sie sich an uns-Ihr Administrator
Alle sagen, ich wäre arrogant!
aber woher wollen Die das wissen,
mit Denen gebe ich mich
gar nicht ab!!
Herzlich Willkommen
Willkommen bei uns
Lg
Vizzy Soso das hier ist also das neue Forum <3