Dear visitor, welcome to Allods Online Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Community Managerin Fayne sagt "Hallo"
Hallo Allods Community!
Herzlich willkommen auf dem neuen Allods Portal!
Mein Name ist Fayne und ich verstärke das Allods Team als deutsche Community Managerin.
Als solche werde ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, Eure Anregungen an das Entwicklerteam weitergeben und dafür sorgen, dass ihr euch hier wohlfühlt und ein tolles Spielerlebnis genießen könnt. Ich bin also quasi das Sprachrohr. Daher bin ich ganz gespannt auf Euer Feedback, welches ihr im Forum äußern könnt.
Im wahren Leben heiße ich Lisa, bin 31 Jahre und arbeite seit knapp 6 Jahren als Community Managerin mit Fokus auf die Spielebranche. Auch in meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne MMORPGs und liebe es, mit anderen Spielern Meinungen auszutauschen.
Auf gute Zusammenarbeit!
Eure Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin
Shut the f*ck up an Squat!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Xindzz" (Mar 18th 2014, 5:16pm)
Willkommen
Na dann auf gutes Gelingen
Only Kampai has the real cookies!
Nur Kampai hat die echten Kekse !
Viel viel Spaß mit dem "Haufen" hier
Welcome and Good luck
**French player**
Need more information about our team for the frenchies :p
Willkommen und viel Spaß mit uns
~Estrella, Summoner, Empire (P2P)~ a.D.
Ja dann sage ich mal hallo und wünsche dir viel spaß mit unserer deutschen com, keine angst die meisten knurren nur aber sind eigentlich ganz handzahm......hoffe du wirst deinen spaß mit uns haben
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric
KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)
Na dann auf eine "Fayne" Zusammenarbeit.