You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 22nd 2014, 3:56pm

Allods auf Deutsch

Hallo zusammen ich wollte nur mal fragen wieso ich Allods nur auf English spielen kann.
Ich hab auf der deutschen Seite den Launcherlink downgeloadet und dann mit meiner alten (deutschen) Allods Version verlinkt. Jetzt ist das Spiel aber auf Englisch und im Menü kann ich das nicht umstellen.
Ist das ein Fehler bei mir oder gibt es keine Deutsche Version mehr?

mfg Privus

2

Saturday, March 22nd 2014, 9:12pm

vieleicht war der launcher noch auf englisch eingestellt so hast du den englischen update gezogen und alles auf englisch umgestellt.
ich wuerde wohl komplett loeschen und neu runterladen diesmal aber drauf achten das du schon vor dem downloaden auf deutsch umstellst
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

3

Saturday, March 22nd 2014, 10:23pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Hallo zusammen ich wollte nur mal fragen wieso ich Allods nur auf English spielen kann.
Ich hab auf der deutschen Seite den Launcherlink downgeloadet und dann mit meiner alten (deutschen) Allods Version verlinkt. Jetzt ist das Spiel aber auf Englisch und im Menü kann ich das nicht umstellen.
Ist das ein Fehler bei mir oder gibt es keine Deutsche Version mehr?

mfg Privus
Na klar gibts Allods noch auf deutsch. Nur die polnische Version wurde eingestellt (die italienische auch wenn ich das richtig verfolgt habe). Anscheinend hast du dir irgendwie den englischen Downloader runtergeladen,warum auch immer.
Dir bleiben genau 3 Möglichkeiten:

1. du spielst ab sofort mit dem englischen Clienten
2. du versuchst nochmal den deutschen Downloader runterzuladen und dann mit dem englischen Clienten zu verbinden. Vielleicht lädt er dann die deutschen Sprachpakete nach.
3. wenn 1. nicht in Frage kommt und 2. nicht funktioniert dann bleibt dir nur der komplette Download der deutschen Allods Version.

Allerdings verstehe ich nicht warum der Client die Möglichkeit hat die Sprache umzustellen,diese Möglichkeit aber nicht aktiv ist.


Dennoch viel Glück dir!
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

Similar threads

Rate this thread