You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 21st 2014, 9:51am

Weihnachtsevent

Moin,
gibt es denn dieses Jahr ein Weihnachts-/Winterevent? Auf den russischen Servern ist es schon installiert.
https://www.youtube.com/watch?v=ell5uEp3Hto

2

Sunday, December 21st 2014, 12:06pm

makemyday

Beginner

Posts: 51

Location: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^

Occupation: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)

  • Send private message

Das würde mich auch mal interessieren. Da ich letztes Jahr leider nicht mehr die Pudelmütze und Skier zusammen bekam, hatte ich gehofft, beides dieses Jahr ergänzen zu können. Denn mal ganz ehrlich: Was ist ein echter Gibbie ohne Skier und Pudelmütze? :D

Eben! Nur ein halbechter Gibbie. :whistling:
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)

3

Monday, December 22nd 2014, 12:20am

Hurra!!!

Das Event ist da! Aber... wo ist die Drachenschattierung?

4

Monday, December 22nd 2014, 11:13am

Ich bin momentan nicht so begeistert vom Event wen ich Erlich bin. Wen ich jetzt das Angebot vom Eu und RU Server vergleiche sind beim RU die Interresanteste. Sie haben zwar die Schattierung vom Aegis, Tron und vom Titan nicht, doch sie können eine neue Schttierung von der Katze und wen man beim Viedeo am anfang Aufpast, dann sieht man ein Elch. Den Elch konnten die Russischen Spieler aus Prohphetenkarten erhalten. Wir hatten jetzt den Drachen bekommen die Schattierung, diese ist auch leider nicht dabei.

5

Monday, December 22nd 2014, 4:14pm

liegt wahrscheinlich daran das wir noch nicht soweit gepatcht haben wie die :) nächstes jahr denke ich gibt es auch den elch

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

6

Monday, December 22nd 2014, 6:10pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

mit 5.0.2 wurden auch neue schulterteile aufm atoll hinzugefügt, bei den russen lief das event damals auch noch...

7

Tuesday, December 23rd 2014, 10:06am

Ist ja SUPER darf nun 2 Jahre woll warten das Schattierung vom Geist kommst echt super wenns die russen noch nicht mal haben -.- . Allods ist wirklich kein Fan von Moundsschattierung .

8

Friday, December 26th 2014, 9:50am

makemyday

Beginner

Posts: 51

Location: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^

Occupation: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)

  • Send private message

Also - wie sagte letztens eine Mitspielerin so schön zu mir: "Dich kann man aber leicht glücklich machen.".

Da ich die Katze und Co. eh nie bekommen werde und selbst beim Bedarfen um Rhino-Schattierungen stets Pech habe/hatte, freue ich mich, dass nun mein Humpy nicht mehr wie einst das Barbie-Pferd meiner Schwester ausschaut und Pudelmütze und Skier nun endlich meinen Gibbies gehören.

Ich jedenfalls freue mich über das endlich vorhandene Weihnachtsevent (Was schert mich der RU Server? Ich kann mir auch nicht den Porsche meines Nachbarn leisten.)

Ich wünsche allen eine friedliche Weihnacht und auch guten Rutsch an dieser Stelle.
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)

9

Friday, December 26th 2014, 11:40am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Die gewünschten Schattierungen sollten jetzt bei der Schneemaid erhältlich sein :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Similar threads

Rate this thread