You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 22nd 2014, 9:09pm

gibt es noch motivaion für die kleineren überhaupt?

huhu und hallo

ich schmeiss das folgende einfach mal so in die runde, weil ich mit meinem ersten chara (48 nun endlich mal ) irgendwo getreten fühle und vielleicht gibbet ja leute dennen es auch so geht.

motivation habe ich seit dem patch nun nicht mehr wirkich.... davor hieß es, wenn meine gilde in den astral getingelt ist, ich sei zu klein. habe also getan und gemacht.

hinterher durfte ich dann endlich mal mit, nachdem ich schon ein wenig am jammern war und der astral war echt eine motivation wie das eigene schiff....

dann aber nun der patch. ich will nicht jammern, das alles mist ist, nur weils neu ist. aber seitdem ist das meiste eig so wie es aussieht und vom mithörm im ts der anderen aus der gilde wohl überwiegend nur noch den leuten auf lvl 60 sicher locker flockig durch den astral zu schippern, finde ich das unfair langsam leute die wie ich noch mit dem ersten chara zu gange sind oder nach langer spielpause nen kleinen weiter hochziehen .

warum? wie schon erwähnt, schiff, astral, mitkommen wo man schon mit konnte war für mich persönlich schon motivation. danach war das ach so langweilige questen auch erräglicher, gerade weil man wusste wo man dann mit dem lvln hinkommen konnte.

die größeren haben ihren fun auch unteranderem daran, das sie wieder was mehr zu tun haben wie neue questen aber für kleinere wie z.b. meine wenigkeit haben nun nur noch mehr zu tun um endlich auch mal wo anders hinzukommen und auch mal was anderes zu sehen als ein immer volles quest log.
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

2

Saturday, March 22nd 2014, 10:39pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Nicht aufgeben,wir waren alle mal an dem Punkt an dem du jetzt bist. Ab den alten neuen Gebieten,also das was mit dem letzten Levelcap neu war,fängt es langsam an merklich vorranzugehen. Allein durch die Quests am Perlenring und Irdrich bekommst du mehrere tausend Gold und erhälst mit Level 52 Zugang zum Astral,wenn daran jetzt nichts geändert wurde. Ab Level 55 sind die gebiete auch wirklich sehr sehr toll gemacht und auch die Quests machen wirklich Spaß.
Im übrigen kannst du froh sein jetzt nicht von 55 auf 60 questen zu müssen da die Maps teilweise zu voll sind und man,trotz sehr schneller Respawnrate der Mobs,einfach keine Questmobs bekommt weil da Leute in Gruppen per AOE farmen.
Fahr mit Level 52 ein paar Runden Anfängerastral mit den Zufallsgruppen (wenn es diese Möglichkeit noch gibt)und farm dir da ein blaues Set zusammen,dann ist das Gebiet ab 55 nicht ganz so schwer. Und das Equip was dort droppt ist auch wieder besser als dein blaues Astralequip,was du dann ja hast.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Saturday, March 22nd 2014, 10:47pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Wie? Kein 52er Equip mehr? Wie sollen die Leute dann weiterkommen? Droppt am Perlenring/Irdrich brauchbares Zeug? Bisher war das ja nicht so pralle und um die Mobs ab den 55er Gebieten was entgegensetzen zu können reicht der kram ja nicht wirklich. Wobei ja ab Umoira auch wieder neues Zeug in Hülle und Fülle droppt. Generell ist dir Droprate von allem dort so dermaßen hoch das meine sagi Tasche nach kurzer zeit bis zum Anschlag voll ist.

@ CorHytem: mal als kleiner Anreiz: allein an Gold habe ich in den 55+ gebieten 20k gemacht. Und ich bin grad mal Level 57. Also gogogo Power Ranger!!!!
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

4

Sunday, March 23rd 2014, 12:15am

thx das mir da irgendwo mut gemacht wird *freu*

klar alle waren damals an solchen punkten wo man sowas wie frust hat und auch wenn man vielleicht denken mag es sei ein wiederspruch, ich find es gut das es besonders viel im end content zu machen gibt, was z.b. in dem spiel wo ich her komme leider einfach nicht vorhanden ist ~.~

aber so wie ich es imer mitbekommen habe und mir nun einfach mal zsammen reihme, war das damals mit dem astral besser.... kleine konnten sich mal völlig neuem hingeben (schiffe können ja so grausam sein wenn wenn man neu an dem dies und das ist)

der astral selber (und die musik wenn man drinn ist ist klasse dazu passend) war sehr interesant weil es sich meiner meinung nach abhebt vom rest und hat einen geil gemacht sich nach rückkehr nach hause an questen zu geben um zackig hoch zu gehen. genauso anreiz ist das eigene schiff wie diese art vom pvp ^^ nicht zu vergessen die ganzen inselchen :3

ich will das game nicht schlecht reden, es gefällt mir sehr und meine gilde ist toll und hilft mir.

aber seitdem man nur noch questen um die ohren gekloppt, fühle ich mich für alles irgendwie zu low. klar das frustet, ich kanns auch dem entsprechend nachvollziehen wenn ihr da schon in euren posts gesagt habt, das haben wir alle hinter uns, es ist grausam versch aber durch zu kommen.

hmmm... ich würde letzten endes sagen es "fehlt" sowas ähnliches wie einen ausgleich für die kleinen leute.... vieleicht sowas wie ne quest alle 6 lvl die mal was völlig anderes zeigt. nur was kleines natürlich und dann auch nur genau für diesen lvl bereich^^ so das man wuselig gemacht wird seine questen durch zu quälen aber mit dem hintergedanken: "ey dafür kommt bald wieder eine quest die mal neuen wind bringt und dann gehts weiter" ^^

somit würde doch auch irgendwo anreiz geboten werden weiter zu spielen, weils ja auch leute gibt, die sagen auf einmal das sie keine lust haben 8| ?(
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

5

Sunday, March 23rd 2014, 6:16am

level in ruhe, aufholen geht total einfach (auch wenn manche was anderes sagen), mach dir vor allem keinen stress, geniess die wunderbare landschaft im spiel!

allods ist so schön gemacht, wäre schade durchzustressen

bloss nicht von irgendwelchen "gilids" hetzen lassen... mach dein tempo...

Similar threads

Rate this thread