You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 8th 2015, 6:14am

Wolfsrose

Beginner

  • "Wolfsrose" started this thread

Posts: 42

Location: Schwäbische Alb

Occupation: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Send private message

huhuuu mein Mann und ich suchen eine Fun-Gilde

guten morgen erst mal an alle :)

mein Mann und ich spielen seit ein paar Tagen Allods, wir spielen auf dem Abo-Server der aber recht leer ist so wie es aussieht *Schade*. Da wir beiden Seiten nicht abgeneigt sind wollten wir nun Fragen...

gibt es eine Deutsche-Fun-Gilde? oder zumindest wo einen auch aufnehmen würde als Fun-Spieler?
Egal ob auf Imperium oder Liga Seite.

wünsche allen noch einen schönen Tag.

lg, Wolfsrose :D
:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

2

Thursday, January 8th 2015, 2:20pm

Auf Liga-Seite gibt es den perfekten Ort für euch, genannt "DieCherusker". Soweit ich weiß ist es eine deutschsprachige Fungilde, also genau das, was ihr sucht. Flüstert Tussnellda an, sie sollte euch weiterhelfen können. ^^
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

3

Thursday, January 8th 2015, 7:08pm

Wolfsrose

Beginner

  • "Wolfsrose" started this thread

Posts: 42

Location: Schwäbische Alb

Occupation: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Send private message

hallo Zerag :)

viellen lieben dank für die nette Info.

wünsche noch einen schönen Abend :)
grüße Wolfsrose
:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

4

Friday, January 9th 2015, 8:30am

Brokenwings

Beginner

Posts: 37

Location: Switzerland

  • Send private message

Wechselt lieber auf den F2P Server. Der P2P Server ist sowiso +/- tot.

5

Friday, January 9th 2015, 1:40pm

vielen dank zerag wir haben sie oder doch lieber sie haben uns gefunden grins sind beide sehr nett und passen gut zu uns .

ausserdem ist der p2p nciht mehr tot gsd nicht so viel los wie auf f2p aber wir haben unseren spass und das ist fuer Diecherusker das wichtigste.

weiterkommen mit spass so sehen wir das ohne wer weis wie viel Euro reinstekcne zu muessen.

trozdem wuensche ich allen auf f2p weiterhin spass , wir haben ihn schon gefunden.
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

6

Monday, January 12th 2015, 7:31am

Dryas

Beginner

Posts: 9

Location: Austria

  • Send private message

Irgendwann findet man sich ja doch wieder ;) grüß dich Helga ^^
bitte um eine persönliche Meinung wies jetzt in Allods am P2p Server aussieht? machts wieder fun? ^^
Beständig allein ist der Wandel

7

Monday, January 12th 2015, 8:19am

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Hallo Dryas,

Taleron hier ;)

Es macht sehr viel Spaß. Zwischen 15-24 Uhr geht so einiges. Mitunter sind sogar 39 Leute gleichzeitig in meiner FL on.

Von den 39 sind häufig gut 35 Leute max lvl.

Neue Spieler werden supportet und sind gern gesehen.

DIe Liga läuft Teph, Ancient Mount (12er Raid), Dc1, Dc2 und Goluxors Turm. Man findet eig immer Astralgruppen. Domi durchgängig und Anormaler teilweise 3-4 Liga Schiffe zwischen 19-22 Uhr. Besonderen Spaß machen mir die Wellebel 2 Raids in der Gelben Zone (12 bis 18 pll) und die Nezeb Hauptstadtriads.

Allerdings muss man noch lernen mehr miteinander zu spielen und nicht gegeneinander.
Allods ist ein PVP Game und der Process der meisten Spieler wird durch Dinge wie Domi beschleunigt.

In so einer kleinen Community ist kaum Platz für Gildendifferenzen.

Ich hoffe das noch andere FK Mitglieder wieder anfangen ;)

MFG

Taleron

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Jan 12th 2015, 9:20am)


8

Monday, January 12th 2015, 4:22pm

jo wir haben spass und sind kraeftig im aufbau derCherusker sind ne richtig klasse truppe . sag frueh genug bescheid wenn du wieder kommst lol mus doch noch dein gold farmen das du mir gegeben hast . hahaha gestern hatte ich es noch und dann aufgewertet lol .
aber in 2-3 tagen kannst erscheinen is alles noch da
ich wuerde mich riesig freuen wenn du dich bei den cheruskern einreihen wuerdest.

die cherusker sind halt eher ne fun gilde,

weiterkommen mit spass ist unsere devise

und so solls bleiben.

freu mich schon auf ein wieder sehen.

helga
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

9

Thursday, January 15th 2015, 11:51am

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

Irgendwann findet man sich ja doch wieder ;) grüß dich Helga ^^
bitte um eine persönliche Meinung wies jetzt in Allods am P2p Server aussieht? machts wieder fun? ^^
jo macht fun
würd mich aber auch so freuen mein Ehemann wieder zu sehen
(hab keine brote mehr :D )

ach ja das wird teuer mein schatz so lang kein unterhalt gezahlt :P
Geht nicht? gibts nicht!!

Similar threads

Rate this thread