Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jetzt machst du auch endlich mal n bisschen Schaden? Vorher hast du ja nix gerissen weil du deine Klassen einfach nicht spielen konntest. Wobei ich nicht denke das sich jetzt was daran geändert hat. Noob bleibt halt Noob.im generellen ist es aber wirklich so dass jetzt immer alles trifft
eine sehr gute verbesserung
Jetzt machst du auch endlich mal n bisschen Schaden? Vorher hast du ja nix gerissen weil du deine Klassen einfach nicht spielen konntest. Wobei ich nicht denke das sich jetzt was daran geändert hat. Noob bleibt halt Noob.im generellen ist es aber wirklich so dass jetzt immer alles trifft
eine sehr gute verbesserung
This post has been edited 1 times, last edit by "Sendrik" (Jan 12th 2015, 3:50pm)
naja wenn sich jemand mit einem hammer hauen will kannst du natürlich diesen mit dem kopf tanken ODER einfach ausweichen O.o warum soll mein jahrelang kriegerprobter mit tierischen relfexen ausgestatteter charackter das nicht können?!Quoted
Realistisch....naja,ich halte ausweichen durch glück nicht gerade für realistisch,aber es muss ja nichtmal realistisch sein....bei einem spiel wie allods wo es magie und co gibt