You are not logged in.

1

Friday, January 16th 2015, 3:18am

Charackter bereits transferiert?

Hallo erstmal an der Community,

ich bin sozusagen neu im Forum aber ein Alter hase in Allods... mehr oder weniger.

Seit 2 Jahren habe ich nicht mehr Allods gespielt. dennoch 1-2 mal im Jahr für paar Minuten eingeloggt um zu sehen was sich geändert hat.

Doch seit kurzem hab ich gemerkt dass es gpotatoe nicht mehr gibt und deswegen konnte ich mich auch nicht einloggen.

Ich habe versucht mein Account zu transferieren... doch seit 29.12.14 keine antwort bekommen . Ticket ist immer noch offen.

Hab auch gehört, dass es helfen soll Fayne anzuschreiben jedoch auch ohne Wirkung xD

Mein alter Charackter kann man im Spiel finden wenn man den Namen eingibt.

Ein Gildenmitglied hat mir gesagt, dass der charackter bereits transferiert wurde,weil man ihn ja finden kann über freundeliste!!!

Ich bin verwirrt weil vom Transfer weiß ich nichts.

Meine frage ist jetzt: Hatte jemand mit euch auch so ein Problem wie bei mir und wie wurde das gelöst?

Oder habe ich keine Chance mehr auf meinem alten Account?

2

Friday, January 16th 2015, 12:44pm

also ich kann mir nicht vorstelen das du keine reaktion von fayne bekommen solltest vieleicht is einfach viel zu tun oder sie kuemmert sich schon im hintergrund drum .

du wirst sicherlich ne antwort bekommen.

einige hatten probleme ihre acc wieder zu finden.

und fayne hat nie jemanden haengen lassn also nur geduld ,

gruss tussi
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

3

Friday, January 16th 2015, 12:54pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Hallöchen,

Wäre freundlich von dir wenn du mir hier im Forum über ne Private Nachricht mal deine Ticket ID senden könntest, dann werde ich diese weiterleiten, dass kann helfen :D

Was es betrifft das dein Ticket noch immer offen ist und du seit dem 29.12. keine antwort bekommen hast, kann ich dich beruhigen es war ja Silvester und Neujahr und bei den Russen ist nun mal am 6.01. Weihnachten, daher waren viele im Weihnachtsurlaub.

Keine sorge, wie gesagt ticket ID an mich und wir kümmern uns drum

oder einfach mal versuchen mit der E-Mail adresse mit der du dich hier angemeldet hast und deinem alten passwort versuchen einzuloggen, wenn du glück hast findest du dort deinen/e Chars, wenn du pech hast hast du einen leeren account, dann aber bitte keinen neuen Char erstellen, dass verkompliziert es nur.

Mfg:
Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



4

Saturday, January 17th 2015, 1:42am

ok hab mal ne Nachricht gesendet :)

auf meinem neuen account ist bereits ein lvl 36 engineer.

Wird wahrscheinlich gelöscht...

habe aber schon mit echtgeld ein Reittier und Inventar Vergrößerung gekauft... ist dann alles weg ?

Similar threads

Used tags

account transfer

Rate this thread