You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 23rd 2014, 11:38am

Wie voll ist das Spiel nun?

Hallo,

leider kann ich mich noch nicht selbst überzeugen, da mein Account noch immer nicht wiederhergestellt ist.

Mich würde es mal interessieren, wie voll die Server nun mit der Zusammenlegung sind (PayToPlay), und wie es mit dem Eintreten auf Schlachtfeldern (Kessel etc) aussieht.

Vor der Zusammenlegung war der Server (payToPlay) ja ziemlich ausgestorben und das Betreten eines Schlachtfeldes schlicht und ergreifend unmöglich, da die Wartezeit zu groß war. Meine Hoffnung liegt ja jetzt bei dieser ganzen Aktion der Zusammenlegung darin, dass ich mal wieder ordentlich PvP machen kann und nicht in einer fast ausgestorbenen Welt umherlaufe oder teilweise stundenlang warten muss, damit mal PvP zustande kommt...

Ich weiß zwar, dass durch die Account- und Einloggprobleme sowieso noch nicht "alle" Spieler da sind, aber bei unter 1% dürften es ja trotzdem genug sein.

2

Sunday, March 23rd 2014, 9:11pm

Danke für die Antwort.
Genau das wollte ich wissen.

3

Thursday, March 27th 2014, 10:51am

Latissa

Unregistered

Ich kann dir dazu sagen es gibt 1 größer Gilde auf Imp Seite das ist Crew und bei den Ligisten Anger , aber viel los naja ich würde sagen , wenn die Schnupperzeit vorbei ist , dann ist es da wieder so tot wie vorher ...Von NA kamen nur eine Handvoll und wie es nach der Zusammenlegung mit den anderen aussieht bezweifle ich das es soviel mehr werden ....

Endcontent wie gesagt nur die 2 großen Gilden und auf Impseite ist es im Moment wirklich so sobald eine Gilde einen gewissen stand an Mitglieder hat , geht diese wieder kaputt , entweder weil high Spieler aufhören oder , weil es durch die Mentalitäten zu große Unterschiede gibt , was Verständigung und Gemeinschaft angeht . So sieht die Realität aus auf dem P2p ich bin auch nur noch sporadisch da , um mit einigen dort zu schreiben oder nebenbei etwas zu spielen (da ich noch bezahlte spielzeit habe) , aber der F2p ist eindeutig angesagter ..trotz Cashen... man hat dauernd BG inv , Astral kommt man super raus , was alles auf dem P2p nicht ge geben ist Arena geht seit ka wie lange nicht mehr auf und Kessel sowie Bauernhof naja viel zu lange Wartezeiten ....Nun ist auch noch Scharlachrote weg , das hat wenigstens ein paar pvpler noch gelockt ...

Naja schau es dir einfach an die Tage wo noch frei sind ....für mich ist es sehr enttäuschend hab direkt am 1 Tag angefangen und sehe wie die High Chars verkauft wurden und kaum noch wirklich alte Spieler da sind , weil alle zurück zum F2p gegangen sind ... :(

Rate this thread