You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 24th 2015, 7:04am

Nandita

Intermediate

  • "Nandita" started this thread

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Ruf bei Nezebs Falken

Es gibt keine Möglichkeit den Ruf bei Nezebs Falken zu steigern.


2

Saturday, January 24th 2015, 3:33pm

du hast ihren hauptmann in der vergangenheit gekillt was erwartest du ?!

3

Monday, January 26th 2015, 6:08am

Nandita

Intermediate

  • "Nandita" started this thread

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Dann erwarte ich -25k Ruf, aber nicht sowas wie -1000. "Oh, er hat den Hauptmann getötet, den grüßen wir jetzt nicht mehr im vorbeigehen." Das muss ja ein toller Hauptmann gewesen sein. :D

4

Monday, January 26th 2015, 7:10pm

ach naja ich denke schon das imperiale hauptmänner ziemliche arschlöcher sind :D ich mein überleg mal die yasker falken im turm sagen ständig das sie doch nur auch mal schlafen wollen^^ und das ist in der gegenwart wo sie vielleicht ne art tarifverträge haben (verdi sei dank :P ) damals waren die arbeitsbedingungen bestimmt noch schlimmer :D

5

Monday, January 26th 2015, 9:22pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

hm das Rufsystem ist sowieso ziemlich unnütz, würde mich auch mal freuen wenn ich meinen Weihnachtsruf iwann fertig machen kann, oder die ganzen die bei -25k sind wieder ausgleichen darf, aber naja...

Rate this thread