You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 23rd 2014, 3:37pm

Reiszähne vs Magie

huhu leute...

ich denke viele die den namen der quest lesen kennen sie sicher als horror quest noch .... und ich hänge nun seit gestern nachmittag bis 2 uhr nachts und seit 12 uhr morgens bis jetzt wo ich diesen post mache an dieser quest.

2 von meiner gilde reisen sich besnders die 4 buchstaben auch schon seit gestern auf um mir zu helfen, haben viele unterschiedliche skillungen ausprobiert, inklusive tränke und co.

dadurch das die aber scheinbar immer schneller werden und mir als dämonist (lvl 48 ) bin ich am tun und machen, rüstung so gut es geht verbessert aber sry das zu sagen ist das gewollt das eine quest so pervers schwer ist ? ich meine finde icht gut, das nich mal so auf anhieb geht, bin ja nicht mehr im sandkasten lvl, aber das ??? ist das dennen ihr ernst ?

bin wirklich grad am verzweifeln, brauche dieses quest aber nur für eine folge quest und um ne andere splitter sammelnd bedingt zu beenden und weils wohl so ne blöe weltmysteriumsquest ist ~.~

kleiner edit schon mal am rande: ein gildenmitglied was mir da mit am elfen ist (auch genann festplatte weil er sich so unvershämt gut auskennt) meinte gerade als es noch sowas wie astral 2 gab, war man dem entsprechend equipt..... heißt also mit besser rüstung zu dieser quest gekommen. nun wo ich eig dafür fähig wäre um es mir z erfarmen entfällt das.... somit versuchen wir gerade weiter auch an meienr rüstung zu arbeiten X_X

vielleicht habt ihr noch vorschläge ? .___. ;( ;(
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

2

Sunday, March 23rd 2014, 3:47pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

tja die einzige lösung die ich für dich hätte ist so wie ich es damlas gemacht hab:

nimm die quest mal an und dann lauf vor und schau wo die mobs anfangen zu spawnen.......dann brech die quest wieder ab und nimm sie neu an....stell dich da hin wo die spawnen und farm die da erst mal ab....ccén bis zum geht nicht mehr und nach und nach wenn du siehst, OH mir brechen ein paar durch gehst du etwas zurück.....musst du das gefühl für finden wie schnell/langsam du zurück gehst......dauert gewiss den ein oder anderen versuch, aber iwann sollte es klappen

ach und btw festplatte hat da ein wenig unrecht, ich hatte nämlich normales lvl equip und hab es geschafft man braucht kein astral 2 equip mehr da das schon zu meinen zeiten weit unter dem anspruch war....also geduld und probieren......und es klappt :thumbup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

Sunday, March 23rd 2014, 3:53pm

ja, das meinte auch einer aus der gilde:

geht dahin wo die mobs respawnen, packe dots und co drauf und wenn man merkt, es kommt ein-2 durch, geh etwas nach vorne zurück.

auch schon mehrfach versucht was aber bissher immer noch nicht funkionieren will. find ich halt gut wenns nich direkt auf anhieb kalppt, is aber etwas sehr übertrieben.

vor allem dann isset soweit eig auch nur noch das mana prob und hinterher so wenn die quest nur noch 1 min 50 sec steht wird es zum prob darin das mir teils 3 durch die lappen gehen, dann wieder 2 weil ich in dem mom einfach nimmer hinterher komme x.x *selbsironisches grinzen* ^^

natürlich werd ich es auch weiterhin versuchen, aber die quest is schon sehr böse *tod*
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

4

Sunday, March 23rd 2014, 3:55pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

glaub mir die quest hat michauch einiges an zeit und nerven gekostet :cursing:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



5

Sunday, March 23rd 2014, 3:57pm

ohja die quest kenn ich oO haben schon eiinige dran verzweifelt.
das was kurtchen schreibt ist immer gut dem gegner entgegenlaufen und als daemo kannst dann immer deine dots draufhauen und bis die bei dem gegner sind muesten die kaput sein.
wenn dir mal welche durchgehen ist nciht so schlimm , ich glaube bis zu 14 stk koennen durch bevor die quest scheiter. wenn einer durch ist laeuft nen cooldown ab, wenn in der zeit nen mop bis zum gegner durchkommt zahelt der immer weiter bis das 15 mops den gegner erreicht haben.
heist aber auch wenn dir mal 10 durchgehen und du dann wieder alle killen kannst dann laeuft dieser colldown ab und er beginnt wieder bei 0 mops durch gekommen. lieber mal nen paar mops durchlassen auf einmal als immer wieder einen.

ich habe den anderen den ich geholfen habe immer wieder gesagt nicht den mops hiinterher laufen verbraucht nur zeit lieber mal 5-6 durchlassen manna tanken und wieder voll drauf.

druecke dir alle daumen
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

6

Sunday, March 23rd 2014, 3:57pm

hahahah jaaaa DAS haben mir auh schon ein paar leute gesagt :DD

nur ein bisschen runter schrauben hätten sie die mal dennoch... nicht so das man die dierkt fertig kriegt, aber das ist echt ... wow....
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

7

Sunday, March 23rd 2014, 4:00pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

ja hör mal auf tussi die weiß nämlich noch wie ich im ts geflucht hab bei dieser dämlichen quest :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



8

Sunday, March 23rd 2014, 4:02pm

oh kurt ich hoere noch einige fluchen wegen dieser quest , und habe ( auch wenn ich weis wie es geht und so ) jedesmal angst bzw respekt davor
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

9

Sunday, March 23rd 2014, 4:13pm

hmm nijoa... aber problem ist ja nu immer noch das nicht nur ich, sondern auch andere und auch später noch leute geben wird die mit dieser quest probleme haben.

werde mich heute abend noch einmal dran setzen. nur das problem ist, das z.b. ich somit quest mäßig auch soweit nicht mehr weiter komme. weiß nicht ob andere auch in genau der selben lage sind wie ich aber ich stehe somit auch dann da und kann nicht weiter questen.

klar ich werds auch wieder versuchen, aber halt blöd keien anderen questen zu machen... und nur durch wiederholbare questen 2-3 lvl zu machen ist, denke ich mal, auch nciht von dennen da oben gewollt...

wie gesagt ich stehe auf der stelle, kann immer nur weiter versuchen und werden schauen das ich dann auch nicht mehr als 14 mobs durchrennen lasse ohne ticket :cursing: :D

danke aber auch an euch, die gepostet haben, auch wenns teils nur darum ging wie die ihr und andere geflucht haben :D ich tu es ebenso 8o :thumbsup:
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

10

Sunday, March 23rd 2014, 4:26pm

das erstemal haben wir mit unserer gilde dort mit 6 man gestanden und kamen nicht weiter also gib nicht auf , eventuel kannst dir noch eq in den hoeheren gebieten besorgen lassen. leider weis ich nciht ob man die astralschluesselquestreihe immernoch mit 50 beginnen kann und so mit ca 52 in astral kann ( mein acc ist im mom leer)
wo spielst du denn f2p oder p2p?
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

11

Sunday, March 23rd 2014, 4:34pm

ich spiel auf dem free to play server und sind noch weiterhin an der rüstung dran. aber 2 lvln grinden ? sry da hätte ich dann kein verständnis mehr. ich tu ja schon und mache schon um schnell zu lvln aber das kann man wohl kaum erwarten komplett durch zu grinden.

wie gesagt, ich versuchs weiterhin. wenn ihr es gebacken kriegt, dann ich wohl auch X( :cursing: :evil:

hmm blöd gelaufen würd ich sagen. heut abend noch mal rüstung weiterhin veruschen iregndwie zu verbessern und dann weiter versuchen ;( :S
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

12

Sunday, March 23rd 2014, 4:50pm

f2p auf liga oder impseite
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

13

Sunday, March 23rd 2014, 5:47pm

liga seite, elf dämonst
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

14

Sunday, March 23rd 2014, 5:50pm

wenns du da bist schreib mal dann schau ich mir das mal an ( will helfen nicht mich lustig machen)
kaeme dann mit meinem ligachar der noch besteht vorbei
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

15

Sunday, March 23rd 2014, 9:38pm

bin heute noch bis 1 uhr oder 1 uhr 30 nachts wach wenn nicht sogar 2 und ansonsten morgen spätestens ab 13 uhr.

schreib über pn deinen namen und sag einfach ab wan du so da bist, und ich flüster dich in game an^^

danke das du dirs anschauen willst :33
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

16

Sunday, March 23rd 2014, 10:28pm

bin schon da
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

17

Sunday, March 23rd 2014, 11:19pm

gz du hast es geschafft. gib deine erfahrung an andere spieler weiter waere schoen.
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

18

Sunday, March 23rd 2014, 11:35pm

vielen dank noch einmal für deine hilfe !! das das auf einmal so zackig gewesen ist ist echt unglaublich :D

==========================================================================================================

nun zum fazit, tipps wie man es machen könnte :

- lasst eue rüstung von euer gilde checken ! weil ihr durch die werte auch euren damage hoch kriegt. keine gilde? fragt jemanden der eure klasse hat und schon um einiges länger spielt.

- skillbaum und talentgitter ausprobieren.... ich habe den unterschied selber gemerkt ! :) bei hilfe einfach jemanden der selben klasse wieder fragen.

-beide buffs von der kirche (ich eiß nu nicht wie es bei euch imps ist) holen, je nachdem mana pötchen und balsam, hauptsache energy/mana is relativ gut regenerierbar ist !

-achtet nicht auf die zeit der quest! konzentiert euch eifnach die viecher down zu machen! 14 düfen maximal durch, killt den rest

-geht recht weit nach hinten, da wo die monster respawnen! ich weiß nun nicht wie es bei einem krieger ist, aber es ist wohl klar, das wenn ihr da stehen bleibt wo der drache war, das die monster es böööööse einfach haben!

-optional: aufregen bis der puls auf 180 bringt nicht wirklich was. seit euch sicher gechillt mit willen daran zu gehen.

wenn ihr ein liega dämonist seit der auf dem free to play server spielt, schreibt mir hier eine pn hier und ich versuche so gut es geht zu helfen. immerhin ist die quest wirklich hinterlistig :D
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

Rate this thread