You are not logged in.

1

Friday, January 30th 2015, 9:25am

Sofortueberweisung.de

Moin,

seit dem Transfer zu my.com habe ich kein Geld mehr aufgeladen. Ist es absehbar das die Option Sofortüberweisung eingeführt wird? Sollte dies nicht der Fall sein so werde ich dann demnächst eine Accountlöschung beantragen. PP/PSC/KK sind für mich keine Optionen. Zudem finde ich es ziemlich frech das man für 100 € PSC nur 9090 Kristalle erhält. Bei gpotato gab es für die gleiche Summe 11k gpots. ALso an irgendwelchen gebühren kanns ja nicht liegen.

Wäre nett wenn es zeitnah eine Info von nem Supportmitarbeiter (KEIN Mod!) gibt.

Danke.

2

Friday, January 30th 2015, 12:05pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Vergiss es. Das sich dazu jmd. meldet halte ich für sehr Unwahrscheinlich...

3

Friday, January 30th 2015, 1:12pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo nicht ich!

Ich habe dein Feedback bezüglich Sofortüberweisung weitergeleitet.
Wann und ob eine Implementierung möglich ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

PaysafeCard verlangt für jede Transaktion eine Gebühr. Nähere Informationen dazu findest du auf der Website von PaysafeCard .

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

Friday, January 30th 2015, 2:27pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

ok bin positiv überrascht, weiter so fayne :-D

5

Friday, January 30th 2015, 5:19pm

Bei gpotato hat man fuer 100 € PSC immer 11k gpots bekommen. Warum geht das hier nicht? SO einen schlechten Deal können die gar nicht gemacht haben. Und Sofortueberweisung ist kein Problem,da erstellt man sich nen Account und verknüpft seinen Shop mit der Website und zahlt nichtmal 1 % pro Transaktion. Ist my.com/mail.ru wirklich so unfähig?

6

Friday, January 30th 2015, 5:37pm

gpots waren auch für den polnischen,englischen und französischen Markt,nicht nur für den deutschen.

7

Saturday, January 31st 2015, 8:19pm

aber gp hat mehrere spiele für den deutschen raum angeboten.. mach dir einfach nen paypal account und gut ist^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Isvos" (Feb 1st 2015, 12:32am)


8

Sunday, February 1st 2015, 8:47am

mach dir einfach nen paypal account und gut ist
Nein,das werde ich sicherlich nicht machen.

9

Sunday, February 1st 2015, 11:56am

Zudem finde ich es ziemlich frech das man für 100 € PSC nur 9090 Kristalle erhält. Bei gpotato gab es für die gleiche Summe 11k gpots. Also an irgendwelchen gebühren kanns ja nicht liegen.


gpotato/webzen hatte gebühren an psc zuzahlen wie my.com auch. Der unterschied liegt also nur bei der Gunst des Betreibers,wie viel Bonus er dir gewährt. Dabei ist noch zu beachten wie hoch der Bonus ist der dir gewährt wird, je mehr Geld du ihn für die "Wirtschaftlichkeit" zur Verfügung gestellt hast desto höher viel er aus. Dennoch würde auch ich nicht mehr Geld zur Verfügung stellen als real überwiesen wurde, wenn ich ein Spiel übernommen habe. Jede Zahlungsmethode hat vor und nachteile, und bei psc ist es die Gebühr, wenn dir das nicht passt musst du eine andere Zahlungsmethode auswählen wo es keine Einschränkungen gibt. Paypal ist extrem simple zu bedienen und nicht nur für das spiel AO gut, Ebay, Bezahlungen in anderen online Shops ohne lästige Überweisungen sind weitere gründe die mir einfallen auf die schnelle. Einige Berichten von Problemen mit Paypal, aber wenn man sich an die geforderten dinge hält klappt die Registrierung problemlos. Kreditkarte und Überweisung direkt sind andere Optionen wo es auch keine Gebühren gibt. Kreditkarte ist nicht jedermanns Sache, aus Gründen die ich auch nachvollziehen kann. Der Vorteil ist jedoch das man mit diesen Zahlungsmethoden seinen Account verifizieren kann, falls er gebannt, gesperrt oder sonst irgend ein Grund vorliegt.

10

Sunday, February 1st 2015, 12:22pm

Dennoch würde auch ich nicht mehr Geld zur Verfügung stellen als real überwiesen wurde, wenn ich ein Spiel übernommen habe. Jede Zahlungsmethode hat vor und nachteile, und bei psc ist es die Gebühr
Mehr will ich ja nichtmal haben,es sei denn das mir ein Bonus versprochen wurde. Aber wenn ich für 100 € nur 9090 Kristalle bekomme (Paysafe) dann sind das,im Vergleich zu PayPal satte 910 Kristalle weniger,was dann ca 10 € (und auch 10 %) entspricht. Und die Gebühren,welche ein Unternehmer an PSC zu zahlen hat,betragen keine 10 %.

Im übrigen habe ich den versprochenen Bonus bei Aufladung von 25 € nichtmal erhalten,das ist schon ziemlich dreist. Am Ende wird Fayne´s Post abgeändert und es kommt ne billige Entschuldigung.

11

Monday, February 2nd 2015, 9:23am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Dass es für PaysafeCard Zahlungen eine Bearbeitungsgebühr gibt, haben wir bereits bei der Einführung dieser Zahlungsmethode gesagt.

Solltest du gar keinen Bonus bekommen haben, wende dich bitte an den Support: http://support.my.com/games/kbPage/10/

Merci,
Fayne

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

12

Monday, February 2nd 2015, 2:03pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Wollt ihr mich verarschen?!?

NIEMALS ZAHLT IHR 10URO GBÜHREN BEI EINER 100EURO EINZAHLUNG!!

AUSSERDEM, DAS IST SPIELWÄHRUNG, DAS IST WIE DIE LIZENZ ZUM GELDDRUCKEN! Ob ihr mir für 100€ 10k Währung gebt oder 9090 macht euch kein bischen ärmer, gebt den Paysafecardbenutzern doch einfach die 910 Splitter mehr für den Bonus oder führt wenigstens die Gebühr erst nach dem Aufladen ingame ab, ABER lasst euch endlich etwas dazu einfallen verdammt! So hirnlos kann doch keiner sein, hier geht es schliesslich um die scheiss verdammte echte Kohle und die will nur deshalb nicht jeder blechen weil ihr Trantüten es nicht schafft 0,90cent Gebühr aus dem Bonussystem zu rechnen.

Besonders dummignorant ist es weil man so nicht einmal den maximalen Bonus bekommen kann und DESHALB auch NICHT maximal AUFLÄD, weil euer verschissenes Bezahlsystem ja noch nichtmal zwischenfragt ob man wirklich nur 50€ aufladen wollte oder ob da gleich noch 50€ kommen und es den vollen Bonus für uns schön mit Schleife einpacken darf. Bei meinen Tanken ist es garnicht möglich mehr als 100€ Paysafecard zu bekommen.

Und die Gebühr gibt es bei Paypal nur deshalb nicht weil die mit den Kontodaten dealen die Paysafe sich nicht erschleicht und sie bestechen um die Konkurenz zu übervorteilen. Und von Problemem bei der Registrierung redet kein Mensch, sondern von Massenhaften willkürlichen Kontosperrungen, falschen Rechnungen und Betrugsversuchen. Ich habe mein Paypalkonto deaktiviert und kriege wöchentlich Mails was nicht alles wieder versucht wurde bei mir abzubuchen, das brauchen meine Kinder nicht in Zukunft und deshalb unterstütze ich diese Mafia auch nicht.

Diese Paypalindenarschkriechnummer die ihr da durchzieht macht mich richtig wütend weil ich den Verbrecherverein hasse seit eine Freundin da gearbeitet hat.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

This post has been edited 1 times, last edit by "Aionwen" (Feb 2nd 2015, 2:13pm)


13

Monday, February 2nd 2015, 2:38pm

14

Monday, February 2nd 2015, 8:43pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Ja, genauso hab ich auch immer geguckt bei den Bonusevents! Wäre das besser geregelt hät ich sofort was geblecht aber mit paypal will ich wirklich nichts mehr zu tun haben und die anderen Lösungen find ich einfach schlecht umgesetzt, an meiner Tanke gibt es nichtmal mehr Beträge über 100€ zu kaufen und selbst wenn müsste ich meinem Tanker meinen Ausweis zur Identifikation zeigen ._.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

15

Tuesday, February 3rd 2015, 12:03am

und selbst wenn müsste ich meinem Tanker meinen Ausweis zur Identifikation zeigen ._.


was geht den tankwart dein ausweis an?
der soll froh sein wenn jemand was kauft...

16

Tuesday, February 3rd 2015, 8:15am

Gorgeous

Beginner

Posts: 41

Location: Germany

Occupation: Software Developer

  • Send private message

und selbst wenn müsste ich meinem Tanker meinen Ausweis zur Identifikation zeigen ._.


was geht den tankwart dein ausweis an?
der soll froh sein wenn jemand was kauft...
Neues Geldwäschegesetz -.-

hier ließ:


"Im "Gesetz zur Optimierung der Geldwäscheprävention" ist eine Registrierungspflicht für bisher anonyme Zahlungskarten wie die paysafecard vorgesehen. Betroffen ist vor allem der europäische Marktführer Paysafe, der seine paysafecards über Tankstellen, Supermärkte und Kioske vertreibt. Diese Karten im Wert von maximal 100 Euro können benutzt werden, um anonym für Leistungen im Internet zu bezahlen. Dort muss dann nur eine 16-stellige PIN angegeben werden, keine Konto- oder Kreditkartennummer. Genutzt werde das Prepaid-System vor allem bei Online-Games, wo etwa jeder dritte Spieler solche Karten nutze.


Bisher sind anonyme Prepaid-Karten bis zu 150 Euro Nennwert möglich. Die Bundesregierung will den Schwellenwert jetzt auf Null senken, weil Gangster ja viele anonyme E-Geldkarten nebeneinander nutzen und so doch hohe Summen waschen könnten. Künftig müsste also jede Tankstelle und jeder Kiosk den Ausweis des Kunden prüfen und die Daten speichern, um der Polizei bei Bedarf Auskunft geben zu können."
Winner Pscionist DE: Gorgeous

17

Tuesday, February 3rd 2015, 2:09pm

manche dinge sind echt übertrieben... wenn jemand geldwäsche betreiben will findet der sicher auch andere wege als paysafekarten... oh je...^^

aber danke für die info, sehr interessant... das heisst im klartext also dass die bürger noch mehr bespitzelt werden sollen

18

Friday, February 13th 2015, 2:22pm

Mittlerweile gibt es sogar die Zahlung per Sofortüberweisung. Und das beste: man zahlt keine Gebühren,bekommt für 10 € also 1000 Kristalle.

Rate this thread