You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 2nd 2015, 1:57pm

Account zum 2en Mail gelöscht worden ...

Da mein Account Account schon zum 2en mal gelöscht wurde und meine Post nur verschwinden werde ich Allods verlassen.
Zur Information : ich habe alle Registrierungen Ordnungsgemäß abgeschlossen und wochenlang gespielt. Als erstes konnte mein Account bei gpotato beim Übertragen gefunden werden. Aber hey waren ja nur schon so an die 50 Tacken reingeflossen. Zum 2en : seit 1 Woche fehlt mein NEUER Account (ja ich war so dämlich nochmal diesen Murks zu versuchen.) Keine Reaktion im Forum außer das meine Anfragen "VERSCHWINDEN" und PM´s nicht beantwortet werden.

<snap>

MFG zum 10en mal huszar666 PEACE OUT

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Feb 2nd 2015, 2:16pm)


2

Monday, February 2nd 2015, 2:19pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo huszar666,

es verschwinden keine Anfragen einfach so.
Wenn dein Post gelöscht wird, erhältst du auch eine PM mit entsprechender Begründung.

Ebenso werden auch keine Accounts gelöscht, es sei denn, der Besitzer stimmt ausdrücklich zu.

Bitte nenne mir einmal die Ticket ID zu deinem Fall. Dann hake ich nach.

Den letzten Absatz deines Posts habe ich entfernt. Ein Blick in die Forenregeln kann hier nicht schaden.

Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread