You are not logged in.

1

Tuesday, February 3rd 2015, 4:10pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

6.0.0: Negotiants - Umtausch von Belohnungen

Liebe Spieler,

Das Update 6.0 “Broken Chains” hält ein innovatives System für euch bereit, dass es Spielern möglich macht, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die ihnen Spaß machen, ohne dass ihnen die Belohnungen anderer Aktivitäten verwehrt bleiben - selbst wenn sie nicht daran teilnehmen!

Das haben wir den Negotiants zu verdanken, die ein System ausgearbeitet haben, das sich anhand seines Arbeitstitels gut beschreiben lässt - "Belohnungsumstausch". Thaler de Pluie in Novograd und Semer Dinar in Nezebgrad, die sich nahe des Auktionshauses aufhalten, helfen euch dabei, mit dem System vertraut zu werden.

Dank der Negotiants hat jeder Spieler die Möglichkeit, seine Zeit in die für sie interessantesten Aktivitäten zu stecken. Wenn ihr zum Beispiel nur Schlachtfelder mögt, könnt ihr durch Handeln auch Belohnungen anderer Spielinhalte bekommen. Die Negotiants verteilen Belohnungen neu, indem sie nicht benötigte Gegenstände gegen Münzen der Freihändler eintauschen. Diese Münzen sind die gleiche Währung, für die ihr dann Gegenstände bei den Negotians kaufen könnt.

Nach dem Aufspielen des Updates erhält euer Charakter eine kleine Menge an Münzen des Freihändlers - abhängig von der Menge Level 56er fabelhafter Glyphen, die er hat. Münzen des Freihändlers können auch durch den Abschluss von Questreihen in den neuen Zonen erhalten werden!

Der Einkaufs- und Verkaufswert ist dynamisch und hängt von der Menge der Gegenstände ab, die gekauft und verkauft werden. Wenn zum Beispiel ein Spieler viele Schiffskristalle kauft und die Nachfrage nach Amalgan hoch ist, wird Amalgam teurer und Schiffskristalle werden billiger. Kurz gesagt werden die Preise pro verkauftem Gegenstand berechnet.

Die folgenden Güter können bei den Negotiants gehandelt werden:

• Amalgam
  • Shiffskristalle
  • Glyphen & Herstellungskomponenten für Glyphen

Bitte beachtet: Diese Liste ist noch nicht abschließend! Wir ziehen weitere Optionen in Betracht, die wir während der Saison einführen, abhängig von eurem Feedback.

Glyphen höherer Qualität sind bei den Negotiants erhältlich, sobald eine neue Stufe der Saison freigeschaltet wurde. Jeder Spieler kann sie kaufen, nachdem er die entsprechende Questreihe abgeschlossen hat.
Vergesst dabei aber nicht, dass Glyphen ungewöhnlicher und höherer Qualität nur in Gegenständen der entsprechenden (oder höheren) Qualität gesockelt werden können.

Der Preis von Amalgam wird sich mit jeder freigeschalteten Saisonstufe ändern und entspricht dem Preis von Glyphen der freigeschalteten Qualitäten.

Preise von Gegenständen der Negotiants haben ein festgelegtes Minimum und Maximum. Wenn der Preis eines bestimmten Gegenstandes auf ein Minimum fällt, kann er solange nicht an die Negotiants verkauft werden, bis jemand den Gegenstand kauft und den Preis wieder in die Höhe treibt. Güter, die von den Negotiants gekauft werden, sind an den Charakter gebunden und können nicht wieder an die Negotiants verkauft werden.

Alle Gegenstände, die beim Umtausch verfügbar sind, können nicht direkt an andere Charaktere - einschließlich Inkarnationen gegeben werden. Ihr könnt aber eine leere Kiste verwenden, um Münzen der Freihändler an eure Inkarnationen zu geben.

Zu Beginn gibt es nur Gegenstände niedriger Qualität bei den Negotiants. Gegenstände höherer Qualität werden nach und nach während der Saison freigeschaltet. Die Anzahl der Gegenstände, die bei den Negotiants gekauft werden kann, wird ausschließlich durch die Anzahl eurer Münzen der Freihändler begrenzt.

Das war's zu den Negotiants, aber haltet eure Augen nach weiteren 6.0 "Broken Chains" Updates auf!

Liked diese News und erhaltet eine Belohnung!

Wenn diese News bis Freitag 250 "Likes" in allen Sprachen zusammen erhält, werden wir euer Wochenende mit einem Lächeln des Glücks versüßen!

Euer Allods Team

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 3 times, last edit by "Fayne" (Feb 3rd 2015, 4:31pm)

2

Wednesday, February 4th 2015, 5:56pm

Aionwen

Professional

• Send private message

Hallo,

mich interessiert welche Aktivitäten vorgesehen sind um Währung zu erhalten.

Ich halte ja die ganze Idee das jeder spielen kann was ihm am meisten liegt generell für sehr positiv für das Spiel, verstehe es aber im Moment nur so das man für Battlegrounds andere Aktivitäten skippen könnte die Amalgam, Schiffskristalle oder Glyphen bieten.

Das wären dann glaub ich:
Junekatas, Schmelze, Tiktakhöhle, Alchiequest, AMI, Allodsbosse+Rückflug, Monsterhöhle, Berufe, Glyphenquest
für
Hexenkessel, Bauernhof, Trainingscamp, Arena?, Goblinball?

ALSO:
#das klingt so als ob es Spielern mit Schiffen mit Ausstattung jüngerer Generation leichter fallen sollte ihr Schiff einsatzbereit zu bekommen. Ich glaube das würde vielen Leuten helfen, aber ich glaube auch viele wollen nicht unbedingt viel Gold für ihr Schiff ausgeben auch weil sie das Schiff nicht nutzen möchten oder müssen oder können und dann reichen auch die Inseln die man sowieso fahren muss.

#Ich glaube einige Spieler würden lieber die Battlegrounds auslassen.

#Alles ist gut für das man keine Alchiquest machen muss.

#Der Spass in der Tiktakhöhle ist auch eher bescheiden im Vergleich zum PvP.

#Ich bin aber pessimistisch das das System gut funktioniert

Quoted

Preise von Gegenständen der Negotiants haben ein festgelegtes Minimum und Maximum. Wenn der Preis eines bestimmten Gegenstandes auf ein Minimum fällt, kann er solange nicht an die Negotiants verkauft werden, bis jemand den Gegenstand kauft und den Preis wieder in die Höhe treibt.
klingt so als ob iwann alle auf nem riesen Haufen Schrott sitzen werden den keiner haben will, z.b. alles was Zorn hat

#einem entgehen dadurch die wertvolleren Belohnungen aus den geskippten Aktivitäten wie Prestige, Schiffsteile, Goblins

Summasummarum seh ich also nur das die Imps ihre Inkas wiedermal ein Stück leichter pimpen können und auf Ligaseite noch mehr Lowies die Battlegrounds verstärken werden und mit der Einführung einer neuen Währung können die Mods den Imps dann ja auch wieder beim buggen helfen.

MfG
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

3

Wednesday, February 4th 2015, 10:45pm

das system ist sicher praktisch wenn man eine oder mehrere reinkarnationen (charaktere) hat die man nicht rüstet, damit aber an schlachtfeldern teilnimmt
da bleibt nämlich immer eine menge amalgam ungenutzt übrig, und so kann man dann zB mit dem überflüssigen amalgam praktisch umsonst schiffsteile besorgen :)

und andere spieler werden sich im gegenzug übers amalgam-angebot freuen

bleibt nur die frage ob man gebundenes amalgam auch eintauschen kann, scheint mir aber schon so

4

Thursday, February 5th 2015, 6:49am

Grimpf

Trainee

• Send private message

Ungebundenes Amalgam? So wie ich die Geschichte bisher verstanden habe, gibt es ab 6.0 kein ungebundenes Amalgam mehr. Selbst der Alchi quest liefert nur noch gebundenes Zeugs.

Ergo wird man gebundenes Amalgam dort anbieten dürfen (gibt ja kein anderes mehr ^^ )

Servus

Grimpf

5

Thursday, February 5th 2015, 1:02pm

Aionwen

Professional

• Send private message

Summasummarum seh ich also nur das die Imps ihre Inkas wiedermal ein Stück leichter pimpen können und auf Ligaseite noch mehr Lowies die Battlegrounds verstärken werden

das system ist sicher praktisch wenn man eine oder mehrere reinkarnationen (charaktere) hat die man nicht rüstet, damit aber an schlachtfeldern teilnimmt
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Thursday, February 5th 2015, 2:48pm

Ungebundenes Amalgam? So wie ich die Geschichte bisher verstanden habe, gibt es ab 6.0 kein ungebundenes Amalgam mehr. Selbst der Alchi quest liefert nur noch gebundenes Zeugs.

Ergo wird man gebundenes Amalgam dort anbieten dürfen (gibt ja kein anderes mehr ^^ )

Servus

Grimpf

oh das ist aber eine interessante wendung
das heisst dann auch dass die, die aus der amalgamQ gold schlagen um ihr einkommengebracht werden

@ Aionwen
hihi ja das passt gut zusammen
ich kann dich aber beruhigen, weil schwache chars gibt es immer auf beiden seiten
der wirklche unterschied ist nur dass die liga einfach mehr lvel 60 spieler hat als das imperium und darum kommts einem so vor als ob man immer nur gegen die selben spielt

Rate this thread