You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 6th 2015, 3:50pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

6.0.0: Lächeln des Glücks! (6.2.2015)

Liebe Spieler,

Ihr habt es euch verdient: Euer Lächeln des Glücks für beide Server!

In der ersten 6.0.0 Vorschau baten wir euch um 250 Likes und diese hat die Community geschlossen erreicht!

Am Wochenende werden wir am Samstag, dem 7. Februar um 0:00 ein Lächeln des Glücks veranstalten, das bis Sonntag, den 8. Februar, 0:00 andauert.

Das Lächeln beinhaltet eine höhere Anzahl Refraktoren von der Wilden Küste.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Euer Allods Team



Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Saturday, February 7th 2015, 6:36pm

3

Saturday, February 7th 2015, 6:57pm

ist evtl 1 irrtum in der datumsangabe unterlaufen sodass das lächeln nicht SA sondern SO ist?
Dazu sage ich nur eins: https://www.youtube.com/watch?v=XZP8uywTLsg

5

Sunday, February 8th 2015, 3:00pm

heute leider auch kein lächeln... da ist wohl was schiefgegangen :(

Das ist ja ganz was Neues :whistling:

6

Sunday, February 8th 2015, 3:07pm

Es wurde wohl nicht genug gecashed beim 10-20-30 "Event". Zur Strafe gibts auch kein lächeln.

7

Sunday, February 8th 2015, 7:15pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Nichtmal das funktioniert? Kann man noch unfähiger sein? :P
Aber das wird wohl erst am Montag gelesen ^^

8

Monday, February 9th 2015, 9:35am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo zusammen,

da ist in der Tat etwas schief gelaufen und das Event war nur auf dem p2p Server aktiv. Bitte entschuldigt.
Wir werden aus diesem Grund vom 10.02. 0:00 bis 14.02. 0:00 das selbe Lächeln des Glücks veranstalten.

Es wäre schön, wenn die nächsten Meldungen mit weniger Getrolle und unkonstruktiven Beiträgen erfolgen würden.

Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

9

Monday, February 9th 2015, 11:27am

Brokenwings

Beginner

Posts: 37

Location: Switzerland

  • Send private message

Kann ja mal vorkommen. Ich hoffe alle haben das Wochenende ohne lächeln des Glücks überlebt :D

10

Monday, February 9th 2015, 1:16pm

Es wäre schön, wenn die nächsten Meldungen mit weniger Getrolle und unkonstruktiven Beiträgen erfolgen würden.

Ist lustig das so zu sehen, ich meine immerhin ist es schon mal was das hierauf geantwortet wird, in dem großem Mausoleums & Dominion Thread hält man es ja nicht für nötig, wäre mal schön zu wissen was da am Donnerstag schief gelaufen ist das keine Veränderung stattgefunden hat, und erzählt mir bitte nicht das man wieder ein Ticket schreiben muss deswegen... ansonsten kann man wieder einen Monat verbringen ohne das etwas passiert.

Rate this thread