You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 9th 2015, 5:10pm

Fragen über Fragen?

Hallöchen.
Es ist jetzt schon ein weilchen her das ich Allods gespielt habe. Die Ftp Variante ist mir aber ein Dorn im Auge.
Das es eine Ptp Variante gibt, der Kelch leider an mir vorbei gegangen.

Jetzt hab ich natürlich Fragen über Fragen. ?(

Kann man Charaktere zwischen den Servern transferieren? (Ich bezweifle es.) :(

Kannn mir büdde jemand die unterschiede zwischen F2p Server und Ptp Server erklären? Oder kann man die irgendwo nachlesen?
Das wichtigste für mich ist das Neuverteilen der Attributs- und Skillpunkte auf dem Ptp Server. ?(

By the Way. Imperium. Rächer oder Ketzer. (Avenger und Heretic klingen aber besser :evil: )

mfg

Keldrenon

P.s.: Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh Keldrebob`??????? wie geht das denn..... Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!! Kann man den Namen ändern? die b zu n bitte!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldrebob" (Feb 9th 2015, 5:16pm)


2

Monday, February 9th 2015, 5:27pm

transfer -> nein

Neuverteilen der Attributs- und Skillpunkte auf dem Ptp Server -> zum Klassenmeister gehen und auf neuverteilen drücken, kostet einige tausend gold wenn ich mich richtig erinnere, ein permanentes gratisneuverteilen ist NICHT möglich

3

Tuesday, February 10th 2015, 11:13pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Quoted

P.s.: Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh Keldrebob`??????? wie geht das denn..... Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!! Kann man den Namen ändern? die b zu n bitte!!!!!

http://en.allods.com/user



:thumbup:
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

4

Wednesday, February 11th 2015, 7:07pm

Uiui ... uff ... Vielen Dank. :D

*Sich höflich verbeugt*


So was nu.... Ftp oder Ptp. Erst mal nach Builds für Avenger und Heretic stöbern gehen.

Man sieht sich! :thumbsup:

Similar threads

Rate this thread