You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 11th 2015, 3:46pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

6.0.0: Veröffentlichungsdatum




Liebe Spieler,

Patch 6.0 "Broken Chains" steht vor der Tür und mit ihm die Biestlinge, die nur darauf warten, ihre Kräfte mit den euren zu messen.

Viele neue Features - vom springenden Rucksack über den Umtausch von Belohnungen bis hin zu einem neuen Schlachtzugssystem und optionalen Raidmodi - erwarten euch!

Flexible Glyphen & Ausrüstungen erlauben euch die Vorbereitung auf die gefährlichsten Kämpfe. Legt also eure Rüstung an und wappnet uch für brandneue Abenteuer!

Wir freuen uns, euch sagen zu können, dass euch all dies am 5. März erwartet!




Wir haben bis zum Release noch einige informative Artikel für euch, die mehr über 6.0 verraten. Bis dahin findet ihr hier nochmal eine Auflistung der älteren Artikel:

Glyphen und Ausrüstung

Projekt "Pforten" - Schlachtzugsmodus

Negotiants - Umtausch von Belohnungen

Köngreich der Elemente - Neue Insel


Bald werdet ihr mehr über die Änderungen an Berufen und die Biestlinge selbst erfahren. Vergesst nicht, dass alle Artikel - einschließlich diesem hier - ein Lächeln des Glücks beinhalten können!







Liked diese News und erhaltet eine Belohnung!

Wenn diese News bis Freitag 250 "Likes" in allen Sprachen zusammen erhält, werden wir euer Wochenende mit einem Lächeln des Glücks versüßen! Erhält mehr als eine 6.0 News in der selben Woche 250+ Likes, bekommt ihr am darauf folgenden Wochenende ein zusätzliches Lächeln des Glücks!

Euer Allods Team

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Wednesday, February 11th 2015, 4:36pm

oh wie ich euch hasse dafür das ihr sie Biestlinge nennt... ich mein echt mal -linge ?! das ist ein 2 meter schrank also nennt ihn nicht biestling wenn priders vollkommen ok gewesen wäre...

3

Wednesday, February 11th 2015, 4:41pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Ganz zufrieden bin ich mit dem Namen auch nciht, aber leider haben die Entwickler bzw Übersetzer dazu entschieden, dann ist es halt leider so!

Priden klingt zwar toller und auch würdiger, aber naja das "bier" heißt ja beim dudu auch nicht mehr Bier sondern Kräutertee!
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



4

Wednesday, February 11th 2015, 6:35pm

Welche Gameversion werden wir bekommen Fayne? ?(

6.0.00.37 ?

Eine andere solltet ihr auch gar nicht erst aufspielen wegen den ganzen Exploits und schwerwiegenden Bugs. :pinch:

5

Thursday, February 12th 2015, 12:46pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Sobald ich die korrekte Version weiß, sag ich euch Bescheid :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread