You are not logged in.

1

Thursday, February 12th 2015, 5:49pm

Krieger 2Hand?

Hab mal ne frage, ab wann kann man als Krieger 2 hand Waffen tragen?
Bin noch ziemlich neu, gerade mal lvl 11, aber kann trotzdem nur 1hand+Schild tragen
MfG
4TzE20

2

Thursday, February 12th 2015, 9:49pm

Nen Krieger kann bis auf die 2h Axt alle 2h Waffen erst ab Level 20 tragen. Die 2h Axt geht schon ab Level 10
untot heißt nicht leben

5

Saturday, February 14th 2015, 8:13am

Nandita

Intermediate

• Send private message

2 handwaffen ab level 20?

In Siveria gibt es z.B. einen Worldboss der eine 2h Axt unter lvl 20 dropt.

6

Saturday, February 14th 2015, 1:43pm

ich kanns nicht mit sicherheit sagen aber ich glaub dass der paladin 2handwaffen schon mit 15 tragen kann (genauso wie der paladin auch plattenrüstung früher tragen kann als der krieger), der krieger aber eben erst mit 20...
im wiki steht paladin hammer -> level 10 und krieger axt -> level 10

müsste man ausprobieren obs noch stimmt, das wiki ist schon sehr alt
im endeffekt ists aber nicht so wichtig weil man eh rasch bis zu dem punkt levelt wo man die gewünschte waffe tragen kann :)

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Feb 14th 2015, 1:49pm)

7

Saturday, February 14th 2015, 2:33pm

Hab mal ne frage, ab wann kann man als Krieger 2 hand Waffen tragen?
Bin noch ziemlich neu, gerade mal lvl 11, aber kann trotzdem nur 1hand+Schild tragen
MfG
4TzE20

ich kanns nicht mit sicherheit sagen aber ich glaub dass der paladin 2handwaffen schon mit 15 tragen kann (genauso wie der paladin auch plattenrüstung früher tragen kann als der krieger), der krieger aber eben erst mit 20...
im wiki steht paladin hammer -> level 10 und krieger axt -> level 10

müsste man ausprobieren obs noch stimmt, das wiki ist schon sehr alt
im endeffekt ists aber nicht so wichtig weil man eh rasch bis zu dem punkt levelt wo man die gewünschte waffe tragen kann
@Masterhorst: hier gehts aber nicht um den Pala sondern um den Krieger. Aber Hauptsache du kannst wieder deine Langeweile-Posts schreiben. :rolleyes:

8

Saturday, February 14th 2015, 3:04pm

9

Saturday, February 14th 2015, 9:34pm

Nix für ungut aber das ist seit den Betas so und wurde nie angerührt.
untot heißt nicht leben

Rate this thread