You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 20th 2015, 1:08am

Grafische Fehler nach Installation

Guten Abend/ Guten Morgen,
ich habe hier folgendes Problem und zwar hab ich mir Allods neu auf meinem Rechner installiert und der Installationsvorgang mit seinen ca. 7 Gigabyte ist auch abgeschlossen trotz dessen schaut es innerhalb des Spieles so aus als ob immernoch irgendwelche Daten fehlen.
Oder hab ich entweder schlicht und weg keinen geeigneten Rechner oder hab ich zu sehr in den Video-Optionen rumgespielt?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß, Plastiktüte.

Infos zum Rechner:
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4600 @ 2.40GHz 2.40 GHz
RAM: 2,00 GB
Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte: Intel(R) Q33 Express Chipset Family / Auflösung: 1280 x 1024 x 60Hz
Plastic_Bag has attached the following image:
  • Allods_150220_015133.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Plastic_Bag" (Feb 20th 2015, 1:19am)

2

Friday, February 20th 2015, 6:52am

3

Friday, February 20th 2015, 12:55pm

Vielen Dank!
Das Problem hat sich erledigt die schwarzen Texturen sind nicht mehr zu sehen. :thumbsup:
Gruß, Plastiktüte.

Rate this thread