You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 20th 2015, 1:40am

Rückkehr

Hallo,

ich hatte überlegt wieder mit Allods Online zu beginnen, finde aber kein deutschen Client/Server, liegt es daran das es keinen mehr gibt?

Hab den englischen client gezogen, kann es sein das es nurnoch 1 eng Server f2p gibt und der deutsche server ist p2p?

Warum müssen diejenigen Zahlen die kein englisch sprechen können/wollen? Was kostet das im Monat?

liebe grüße

2

Friday, February 20th 2015, 6:44am

3

Saturday, February 21st 2015, 8:50am

Hey dank dir jetzt hab ich den Allods De statt EN aber wenn ich mich nun einloggen will steht das heart of the world auf ich schätz mal russisch da und server sind keine mehr zu sehen, was da los? Hab das Spiel noch gut in erinnerung aber solangsam nerft mich das jetzt schon... :evil: Wie kann ich mich jetzt einloggen?

This post has been edited 1 times, last edit by "user_2308535" (Feb 21st 2015, 9:20am)


4

Saturday, February 21st 2015, 10:53am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Hallo und Mahlzeit, hast du deinen alten Account schon transferieren lassen?

Wenn ja solltest du eigentlich in der Serverauswahl einmal New Frontier stehen haben wo du sehen müsstest, dass du da xx Chars drauf hast, dann solltest du noch den p2p server Smuglers Paradiese sehen können, ebenfalls mit der beschreibung xx Chars vorhanden.

Wenn dem nicht der fall ist, handelt es sich hier um ein Problem was selbst mir noch nie unter gekommen ist und daher unbekannt.

Solltest du deinen Account transferiert haben, hast aber weiterhin das du keine Serverauswahl hast, schreib bitte ein Ticket an den Support und schick mir hier im Forum eine PM mit deiner Ticket ID, ich leite sie dann an den Deutschen CM weiter damit dein Problem behandelt werden kann.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



5

Saturday, February 21st 2015, 11:55am

Hallo Kurtcobain,

Ticket ist schon
raus zum support, weil ich unsicher war, da dieser acc schon lang
exestierte und ebensolang inaktiv ob der : 1. wegen inaktivität gelöscht
wurde oder 2. beim Betreiberwechsel nicht übernommen wurde halt wegen
inaktivität hab allerdings nicht viele daten so das ich mich mit diesem
identifizieren kann :(

Wie transferiere ich den diesen Acc? Auf webzen hab ich es wieder geschafft mich einloggen zu können.

6

Saturday, February 21st 2015, 12:04pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

http://prntscr.com/67xfoe

Dort auf der Hauptseite des Forums, den Button Kontoübertragung auswählen, dann solltest du eigentlich weiter geleitet werden.

Sollte diese Option nicht mehr aktiv sein, schreib bitte ein Ticket an den Support mit folgenden Angaben:

1. Alter Gpotato Account Name
2. Das passwort, dass du für dieses Forum hier genutzt hast, da dies nun dein neuer Account Name ist mit dem du dich ins spiel einloggen musst. Das Passwort welches du für dieses Forum hier nutzt ist gleichzeitig auch dein Account Passwort!
3. Eine kleine Angabe wie Charnamen die du noch kennst

Falls du noch ein paar alte Screenshots hast, wäre es super wenn du sie ans Ticket anheften könntest, hast du keine Screens mehr ist es aber auch nicht so schlimm. Wichtig ist nur Punkt 1 und 2.

Wenn du dies getan hast, gerne die ID vom Ticket an mich senden.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



Rate this thread