You are not logged in.

1

Tuesday, February 24th 2015, 8:57am

Tablet

da ich Allods wirklich sehr sehr gern gespielt hatte, aber aus gegebenem Anlass seit längerrer Zeit nur auf Android Tablets "unterwegs" bin, sprich nicth zum PC komme, würd ich wahnsinnig gerne ALLODS auf ANDROID spielen..
Die Hardware reicht locker aus auch andre MMORPGS etc zu spielen, doch gibt es leider keinen Client, das wäre wahrlich zukunftsträchtig, da immer mehr user PCs immer wweniger und weniger benuten.
Und Ja ich würde auch etwas zahlen für den Android Client, der ja klarerweise mit Aufwand verbunden wäre.

Euer "Touche" (Croode, Bleed, Entomorph, etc etc)

2

Tuesday, February 24th 2015, 11:04am

Bevor es bei uns so einen Client bei uns gibt, wird dieser zuerst für das russische Allods verfügbar sein. Dort ausgiebig getestet und veröffentlicht. Das größte Problem stellen dabei noch die Gragik dar. Bei Tablets sind sie zwar schon gut aber längst nicht optimal. Die Einzigen Tablets wo Allods im Moment drauf läuft sind die Surface Modelle von Microsoft jedoch eignen sich dort auch nur die " Topmodelle" zum Spielen. Jedoch würde auch ich eine Android Version begrüßen. Interessant wäre es auch, wenn die Allods App bei uns laufen würde um den IGChat zuverfolgen bzw zu interagieren.

3

Thursday, February 26th 2015, 2:50am

allods verbraucht verhältnismässig viel rechenkapazität... kann mir nicht vorstellen dass das ohne einschränkungen auf den üblichen tragbaren geräten funktionieren wird...
und wenn würde es wohl die batterie (akku) ziemlich schnell leeren

4

Thursday, February 26th 2015, 8:16am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Ich halte die Steuerung für ein größeres Problem. Falls es wirklich einen Android-port geben wird (was ich für recht unwahrscheinlich halte) muss auch die Möglichkeit zu Steuerung ausschließlich über den Touchscreen gegeben sein.
Das mag beim Leveln mit 5 Skills noch funktionieren, aber spätestens mit lvl 60 wird daraus im pvp oder im Astral ein Problem wenn es um movement und gleichzeitiges Casten etc. geht.

5

Thursday, February 26th 2015, 11:25pm

die steuerung wäre dann wohl nur dieses "klick to move" und die talente einzeln mit dem finger antippen

du hast völlig recht, bei komplexeren dingen wirds da schwer werden :P

6

Wednesday, December 23rd 2020, 10:39am

as time goes by..
mittlerweile hat sich hardware seitig doch einiges getan.. wie schauts NUN aus mit dem Android port?
Und dass die Steuerung funktioniert, hat zb Android Klassier wie order and chaos 2 schon lange gezeigt

7

Wednesday, December 23rd 2020, 11:10am

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

sie schaffen es ja nichtmal so addons wie automountfeed oder nopetintarget zu integrieren.

in bgs felt immernoch ein quickmessagesystem um ansagen zu machen...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

8

Wednesday, December 23rd 2020, 7:18pm

Similar threads

Rate this thread