You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 15th 2015, 4:49pm

Arsen Servant Stufe 43: Vamperismus und Lebensentzug erzeugt keine Blutstropfen

Beim Vamperismus und Lebensentzug sollte es immer 4 Blutstropfen geben.

Es gibt aber keine Blustropfen mit der neuen Version und damit lässt sich die Figur Servant schwer spielen







Die Blutbank füllt sich nicht und dann lassen sich Todesdschrei und Blutfesseln nicht spielen :cursing: :cursing: :cursing:

Hamandor

Leider habe ich wohl übersehen, das für die Reduzierung der Abklingzeit als Preis weniger bis gar keine Blutstropfen mehr gibt. 8| 8| 8|

This post has been edited 1 times, last edit by "hamandor" (Mar 15th 2015, 5:58pm)


2

Sunday, March 15th 2015, 5:21pm

schonmal die rubinbeschreibung im 3 baum der mittleren rubine die nach links gehen durchgelesen?^^ mit denen hast du keinen cooldown mehr auf vamp ABER bekommst auch kein blut mehr ;)

3

Sunday, March 15th 2015, 5:41pm

-> wenn du die rubine nimmst sind lurker & wanderndes fieber deine einzige blutzufuhr (und evtl blutgriff)
(+ phlebotomie + dunkler pakt)

This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Mar 15th 2015, 6:18pm)


4

Sunday, March 15th 2015, 6:05pm

danke für die schnellen Rückmeldungen

Da ich das Spiel immer wieder mal nach längeren Zeitabständen weiter spiele war ich verblüfft keine Blutstropfen mehr zu bekommen.
Ob es da mal eine Änderung gegeben hat, weiß ich nicht mehr. Aufgefallen ist mir das schon in der vorherigen Version.
Naja zu mindesten weiß ich jetzt, was ich machen kann. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hamandor

5

Sunday, March 15th 2015, 6:16pm

yeah vamp ist nen reiner dd skill geworden^^ aber lurker+wanderndes und vor allem der selbst dot (unter der blutbank) bringt ne menge blut um todesschrei auf cooldown zu nutzen^^

Rate this thread