You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 17th 2015, 3:38pm

Pimp My Build: Broken Chains



Liebe Spieler,

Update 6.0 "Broken Chains" hat viele Neuerungen gebracht. Unter anderem auch für die Klassen. Das ist der perfekte Zeitpunkt, sich den eigenen Charakter genauer anzuschauen und ihn für ein neues Abenteuer zu rüsten. Und alles beginnt mit einem Build.

Jetzt, da Pimp My Build zurückgekehrt ist, könnt ihr anderen helfen, ihren Charakter zu entwickeln. Und ihr erhalten dafür auch noch Belohnungen!



Für mehr Details bitte hier klicken...

This post has been edited 1 times, last edit by "Buuhuu" (Mar 17th 2015, 10:54pm)


2

Wednesday, March 18th 2015, 1:04pm

1er Platz : 5 k premiumkristall f2p / 1monat Abo P2p

Man bekommt für 2100 Kristalle 6 Monate Abo.

Sehr fair gewählt finde ich das nicht.

Aber vom Event allgemein her, finde ich es gut das es wieder da ist.

3

Wednesday, March 18th 2015, 2:45pm

ich glaub man bekommt beides...?
wer am aboserver spielt kann mit den kristallen zusätzlich noch spielzeit kaufen
wer nicht am aboserverspielt kann mit der spielzeit aber nichts anfangen... ja ist ein bisschen ungerecht von dem her

4

Wednesday, March 18th 2015, 10:35pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Ich denke nicht das man sich für Premiumkristalle Spielzeit kaufen kann ...

Rate this thread