You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 25th 2015, 3:38pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Da irrst du dich, hat er nicht. Tatsächlich ist die Beschreibung falsch. Beim Erstellen einer Reinkarnation wird nicht drauf hingewiesen, dass es nur bis zu 3 Ziele trifft. Hatte vor knapp 2 Wochen dieses Problem in der Gilde angesprochen. Selbst beim englischen Client steht das nicht dran.


:pinch:

edit:

btw spiele mit englischen Client, hier original Beschreibung vom Skill während Reinkarnationserstellung

Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

This post has been edited 4 times, last edit by "Ringelblume" (Mar 25th 2015, 3:47pm)


2

Thursday, March 26th 2015, 10:47am

Gorgeous

Beginner

Posts: 41

Location: Germany

Occupation: Software Developer

  • Send private message

Da irrst du dich, hat er nicht. Tatsächlich ist die Beschreibung falsch. Beim Erstellen einer Reinkarnation wird nicht drauf hingewiesen, dass es nur bis zu 3 Ziele trifft. Hatte vor knapp 2 Wochen dieses Problem in der Gilde angesprochen. Selbst beim englischen Client steht das nicht dran.


@Geekiens: Danke :) lösche wie versprochen das Kommi wieder

@Ringelblume hast du das im Spiel auch schon getestet? --> Werde mich heute nach der Arbeit mal hinsetzen und das ausprobieren mit einer Inkarnation
Winner Pscionist DE: Gorgeous

3

Thursday, March 26th 2015, 11:30am

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Was getestet ? Ob wirklich nur 3 Ziele getroffen werden?


Hatte vor 4 Wochen eine Psioniker Reinkarnation erstellt, mit der Hoffnung, die Beschreibung wäre korrekt.
Jedoch wurde ich nach wenigen Minuten von einem Gildenmitglied gewarnt, dass die Beschreibung nicht richtig ist.


Ich bin mir nur unsicher, ob alle Gegner zusammen gezogen werden und nur 3 Ziele den Stun abbekommen oder ob nur 3 Ziele zusammen gezogen werden und diese den Stun abbekommen.





Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

4

Thursday, March 26th 2015, 11:43am

Gorgeous

Beginner

Posts: 41

Location: Germany

Occupation: Software Developer

  • Send private message

bin mir nur unsicher, ob alle Gegner zusammen gezogen werden und nur 3 Ziele den Stun abbekommen oder ob nur 3 Ziele zusammen gezogen werden und diese den Stun abbekommen.


Eben das möchte ich heute Abend testen ;)
Winner Pscionist DE: Gorgeous

5

Tuesday, March 31st 2015, 1:14pm

flanscarlet

Beginner

Posts: 11

Occupation: Schreihals

  • Send private message

Gefällt mir, besonders wie du erklärst wie man sich gut durchlvln kann :)
aufs wesentliche konzentiert, sieht nach nen ersten platz aus.

Beim fullheal würd ich sagen das auch das reinigen (kreis der dunkelheit) zum kern gehört weil zb auf alter leuchtturm ist der blitz debuff vom 2. boss ein magischer effekt und der schaden davon ist nicht gerade gering. (Post#15)

ne frage hab ich aber noch:
Im 3. Rubin gitter hast du ja sammler geskillt und im ersten rubin gitter beschleunigter metabolismus.
Zählt der dot schaden von beschleunigter metabolismus sowie der elfen rassen skill dämonischer fluch, sodass man auch durch diese jeweils 9% extra schaden durch sammler bewirkt?
alchis auch?
dots anderer spieler auch? (so wie beim alten ätzende säure wo man die stacks der anderen klauen konnt)

6

Wednesday, April 1st 2015, 12:39pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

richtig gut,

man merkt das du dich sehr gut mit deiner Klasse auseinander gesetzt hast. Für diese ausführliche Ausarbeitung lasse ich mir einen zweiten Daumen wachsen umd gebe dir 3 Daumen nach oben ;) ! Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das Geek mit Abstand zu den Top Heilern gehört.


Hättest aber auch ruhig etwas rumslacken können :pinch:
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

7

Wednesday, April 1st 2015, 7:12pm

Posts: 15

Location: berlin

Occupation: dpSSlacker

  • Send private message

Find ich richtig gut Geekiiens!!!
Du gibts uns durch deinen PMB Beitrag hier die beste Anleitung zum perfekten Beschwörer Slacker!
Find ich super. Du zeigst uns nicht nur, wie man als DD slacken kann, sondern auch als Heiler.
Villeicht spiel ich dann irgendwann auch mal einen Dämo Slacker Heiler.

Similar threads

Rate this thread