You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 19th 2015, 8:05pm

[PMB] Heiler - Airea

Pim My Build – Heiler PvE – Airea




Willkommen zu meinem Pimp my Build über den Heiler.


Über mich: Ich spiele in der Gilde Sons of Sigma
Mit Vorliebe spiele ich den Heiler als wie es der Name schon sagt Heiler sowohl
im PvP (gegen Spieler) wie im PvE (gegen Monster) weil das PvE am Anfang
wichtiger ist werde ich euch diese Facete des Heilers vorstellen.


Ziele: Ich möchte hier einen Build für Neulinge gestalten als kleine einsteige Hilfe.

Deshalb werde ich auch nicht mit den Maximalen Talentpunkten und Rubinen rechnen und den Build erstellen.
Die Rubine und Talentpunkte die schwer zu erringen sind oder sehr Teuer sind.

Ich bin natürlich immer bereit einer Person die noch Fragen hat zur Seite zu stehen.


Der Eigentliche Build: Ingesamt
habe ich hierbei 6 Talentpunkte ( 2. und 3. Schriftrolle des Sakraments, welche
5 Talentpunkte gewähren und der "Titel des Großen" welcher 1
Talentpunkt gibt.) weggelassen. Ausserdem noch 5 Rubine ( 3. und 4. Seite des
Archaischen Magiers - 3 Rubine, Teps Pyramide Weltmysterium - 1 Rubin und
"Titel des Großen" ebenfalls 1 Rubin.
Der link zum Talentplaner



Offensive Fähikeiten


Himmlischerschlag: Kräftiger Bereichs Schaden mit 25sek Abklingzeit und Generiert durch die Rubine
Donner (Neu!)drei Fanatismusstacks

Reinigendeflamme: DoT lang anhandelt durch die Rubine Ewiges Feuer Mässiger schadend der erste Treffer mit doppelter Stärke.
Abklingzeit keine


Vorsehung: Generiert Aufladungen die Schaden auf einem Gegner machen und ein verbündetes ziehl heilen abhängig von der Stufe der Drachenträne Abklingzeit 1min 30 sek

Fanatismus: Nahkampfangriff ----> Meele DD


Theomatrix: Fernkampfangriff ----> Caster DD
Support Fähikeiten

Heilendes Licht: Konstante mittelmässige Heilung 2.5 Sek. Zauberzeit wird durch Feindlichen schaden Nicht unterbrochen
Wohltuendes Licht: Zweite stufe der Fähigkeit Heilendes Licht somit Stärker Abklingzeit Keine


Grosse Heilung: Starke Heilung wird Durch Fanatismusstacks ein Sofortzauber sonst lange 5 Sek. Zauberzeit
Heilige Heilung: Zweite stufe der Fähigkeit Grosse Heilung somit Stärker Abklingzeit Keine

Göttliches Gebet: Starke Heilung ohne Vorbereitungszeit Abklingzeit 21 Sek.

Segnung: HoT Heilt über zeit Mässigeticks bei mehrfach Gebrauch verdoppelung (x1/x2/x4) der Manakosten Abklingzeit
keine.

Himmlisches Licht(Neu): HoT Heilt das ziel jedoch gleichzeitig auch den Anwender jedoch weit schwächer Dauer 6 Sek. Abklingzeit 6 Sek.

Flehen: Starke Selbstheilung Abklingzeit 30 Sek.


Kreis der Heilung: Starkte Bereichs Heilung (20m) Mana intensiv, 30 Sek Abklingzeit


Göttliche Voraussicht: Starke Heilung die sich erst bei 35%HP des Ziels Aktiviert Abklingzeit 3 Min.


Reinigung: Zur Entfernung von Negativeneffekten auf Verbündeten zielen Abklingzeit Keine


Defensive Fähikeiten

Heiliger Schild: Verhindert nahezu Jeglichen Schaden auf sich selbst Abklingzeit durch Rubine 1 Min. 39 Sek.


Glaubensgrenzen: zusätzlicher Lebenspuffer Abklingzeit 2min


Rüge: Kontrolleffekt dauert 5 Sek. an Abklingzeit 50 Sek.

Aspekte


Meister der Aspekte: Schaltet die Aspekte Frei anhand der Stufe
1. Stufe Aspekt des Lichts / Caster DD
2. Stufe Aspekt der Gnade / Full Heal
3. Stufe Aspekt der Wut / Meele DD




Die Neuen Rubine sind im grossen und ganzen eine verbersserung für den Kleri sowohl als heiler wie auch als DD.


Bei Fragen ingame oder hier einfach anschreiben


MFg Airea



















This post has been edited 12 times, last edit by "Airehawk" (Apr 18th 2015, 11:32pm)


Similar threads

Used tags

Fullheal

Rate this thread