Hiho und Willkommen zu meinem Pimp my Build.
Zuerst bevor ich anfange erkläre ich euch den Ablauf. Am Anfang werde ich was zu meiner Person sagen, wer ich bin und warum ich den Krieger spiele. Dann kommt die Attribute dran, die Veränderungen mit dem neuen Patch 6.0 und wie sich mein Kampfstil verändert hat. Danach kommt das Herzstück meines PMB, die Talentbäume, Rubine und die Erklärung was die Skill machen. Zum Schluss noch ein paar Abschluss Worte dann warst das auch aber. Da das jetzt geklärt ist, wünsche ich euch viel Spass beim Weiterlesen.
Wer bin ich?
Mein Name ist Exikution (ja der Schreibfehler ist Extra drin), bin Krieger der Stufe 65 und aktuell bin ich in der Gilde Endurance (Liga). Ich übernehme alle Rollen die es braucht, da ich ein Brunnen des Todes besitze. Das heisst ich kann Tanken oder auf DD spielen. Ich zeige euch mit meinem PMB den Tank, DD PvE und natürlich DD PvP,
Wieso spiele ich gerade denn Krieger?
Ganz einfach, der Krieger macht guten Schaden nicht nur im PvE Aoe, sondern auch im Singel Target und natürlich auch im PvP. Ausserdem kann er viel aushalten.
Wieso mache ich ein PMB?
Ich denke, dass ich nicht der schlechteste Krieger bin und Euch etwas von meiner Erfahrung weiter geben kann.
Die Attribute
DD PVE:

Elan: Ist euer Grundschaden, erhöht sich mit der Ausrüstung, Waffen und Rubine.

Kondition: Ist euer Grundleben, erhöht sich mit der Ausrüstung, Waffen und Rubine.

Beschlagenheit: Erhöht Euren Schaden um XXX %. Am besten über 40 halten.

Lebenskraft: Erhöht Eure Lebenspunkte um XXX %. Immer über 40 halten.

Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. Etwa auf die Hälfte der Beschlagenheit halten.

Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, die Ihr verliert, während Ihr unter einem Kontrolleffekt steht, gewähren Euch XX Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte. Etwa 0 halten da es unnütz im PvE ist.

Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Lebenspunkte der Feind hat. Auf ¾ der Beschlagenheit halten.

Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Schadens und X % der Heilung. Am besten über 45 weil wir keinen Heal haben.

Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität zuzufügen um X %. Unnötig keinen Punkt reinstecken.
Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr schaden kriegen bevor die Wundkomplexität zutage tritt. Am besten um 20 Punkte halten.

Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeit, die Schaden absobieren, wurde um XX % erhöht. Kann nicht erhöht werden ausser durch Drachenrelikte, Pots und Heilige Waffen.
DD PVP:

Kondition: Ist euer Grundleben, erhöht sich mit der Ausrüstung, Waffen und Rubine.

Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. Etwa gleich wie Beschlagenheit halten.

Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, die Ihr verliert, während Ihr unter einem Kontrolleffekt steht, gewähren Euch XX Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte. Über 45 halten.

Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Lebenspunkte der Feind hat. Keinen Punkt da es erst sehr spät wirkt.

Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Schadens und X % der Heilung. Keinen Punkt da man die Heilung kaum spührt.

Zorn: Erhöht die Schnelligkeit Eurem Ziel Wundkomplexität zuzufügen um X %. Unnötig keinen Punkt reinstecken.

Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr schaden kriegen bevor die Wundkomplexität zutage tritt. Am besten um 20 Punkte halten.

Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeit, die Schaden absobieren, wurde um XX % erhöht. Kann nicht erhöht werden ausser durch Drachenrelikte, Pots und Heilige Waffen.
Tank:

Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. Über 10 Punkte mehr als Beschlagenheit halten.
Willenskraft: Alle XX Sekunden oder XXX % an Lebenspunkten, die Ihr verliert, während Ihr unter einem Kontrolleffekt steht, gewähren Euch XX Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte. Etwa 10 – 15 halten da es unnütz im PvE ist.
Brutalität: Erhöht Euren Schaden je weniger Lebenspunkte der Feind hat. Auf der Hälfte der Beschlagenheit halten.
Blutlust: Heilt euch mit XX % des verursachten Schadens und X % der Heilung. Am besten über 25 haben, dass man denn Heiler ein wenig entlasten kann.