You are not logged in.

1

Monday, March 24th 2014, 5:20pm

Kurtcobain

Professional

  • "Kurtcobain" started this thread

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

E-Mail

Ich habe gerade im deutschen Gildenportal einen whisper bekommen, dass die E-Mail leider nicht angekommen ist bezüglich des transfers....bitte vllt noch einmal genau nach schauen ob auch wirklich an alle die probleme mit dem transfer hatten, eine E-Mail heraus gegangen ist
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



2

Monday, March 24th 2014, 5:21pm

ich sags ja bist nen guter
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

3

Monday, March 24th 2014, 5:24pm

4

Monday, March 24th 2014, 5:27pm

vieleicht mal nen forumsthread machen wo sich alle melden koennen die nch keine email bekommen haben . so wie ich .
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

5

Monday, March 24th 2014, 5:39pm

ich hab auch keine bekommen... und im spam ordner ist auch nix drin...

This post has been edited 1 times, last edit by "Zauberwind" (Mar 24th 2014, 5:52pm) with the following reason: wie ist das denn jetzt wenn ich nochmals wie in den neqs beschrieben den account trasnferiere... gibt es dann damit weitere probleme oder bekomme ich dann theoretisch die meldung das er schon tranferiert wurde... ich hab nämlich auch das problem mit der doppelten reg


6

Monday, March 24th 2014, 5:53pm

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

hab auch keine bekommen ^^
Shut the f*ck up an Squat!!

7

Monday, March 24th 2014, 5:55pm

Bei mir ist ebenfalls KEINE e-mail eingegangen

8

Monday, March 24th 2014, 5:56pm

@Zauberwind

Ich habe das heute auch probiert. Mir einen zweiten mycom-Acc erstellt, also diesen hier um genau zu sein, weil ich mit meinen ersten mich nicht mal einloggen kann.
Habe den Transfer durchgeführt und bekam nur die Nachricht, dass meine gpotato ID bereits in der Datenbank vorhanden ist.

Es gibt aber User, bei denen es geklappt hat.

9

Monday, March 24th 2014, 5:59pm

hmm.. ich will da jetzt nicht nur noch mehr durcheinander bringen als es eh schon ist... man wartet ja nun schon lange genug... nur wie gesagt wenn ich gar nicht weiß ob mein ticket angekommen ist kann ich ja lange warten...

10

Monday, March 24th 2014, 6:03pm

11

Monday, March 24th 2014, 6:10pm

Ebenfalls keine E-Mail.
Im Spamordner ist selbstverständlich auch keine enthalten...

12

Monday, March 24th 2014, 6:14pm

13

Monday, March 24th 2014, 6:18pm

14

Monday, March 24th 2014, 6:23pm

Bei mir ist auch keine E-Mail angekommen. :(

15

Monday, March 24th 2014, 6:24pm

16

Monday, March 24th 2014, 6:28pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

Wir haben noch einmal beim Support nachgefragt.

Bitte schickt mir per PM einmal folgende Daten:
  • gPotato ID
  • eure E-Mail Adresse
  • eine Kopie der Nachricht, die ihr vom Support erhalten habt

Auch wenn wir keinen Zugang zu den Tools haben, so können wir euch morgen zumindest einen Status geben.

Danke für eure Mithilfe :)

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

17

Monday, March 24th 2014, 6:29pm

Kurtcobain

Professional

  • "Kurtcobain" started this thread

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

danke fayne das du auf meinen post aufmerksam geworden bist und dich schon um eine lösung gekümmert hast, dass ist ne gute zusammenarbeit :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



18

Monday, March 24th 2014, 6:32pm

ok das nen neues tiket habe ich geschrieben mit der gpotato id meine alten und meiner neuen email adresse allerdings kann ich keine kopie der nachricht einfuegen , da ich wie so einige andere keine bekommen habe.
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

19

Monday, March 24th 2014, 6:35pm

Kurtcobain

Professional

  • "Kurtcobain" started this thread

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Ich krieg langsam das Gefühl als wären die Mails größten Teils eine Lüge um die Masse zu beruhigen.
Genauso denk ich das es mehr als nur diese angeblichen ''1%'' gibt die ihre Chars nicht haben.
keine sorge die mails gingen wirklich raus, meine frau hatte bis heute nachmittag auch keine chars, sie hat ne email bekommen, und wenn du überlegst wie viele acc transferiert wurden dann kannst du dir in etwa ausrechnen wieviele acc 1% sind und dazu kommt noch, sie haben das ganze wochenende über gearbeitet......hätte es bei webzen nie gegeben :sleeping:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



20

Monday, March 24th 2014, 6:43pm

ja eben.. wenn keine mail angekommen ist kann ich da leider auch nix kopieren :huh:

Rate this thread