Lähmung: Stellt das Ziel 45 Sekunden lang weg, wird bei Schaden aufgehoben.
Ekstase: Macht „Theomatrix/Himmlisches Urteil“ für eine bestimmte Zeit zu einen Sofortskill.
Göttliche Voraussicht: Damit kann man sich selber oder ein verbündetes Ziel mit einen Zauber belegen, welcher das Ziel heilt wenn seine Gesundheit unter 35% fällt.
Flehen: Ist ein Heilskill den man nur auf sich selber anwenden kann.
Macht der Reinheit: Erhöht die Effektivität aller Heiligen Zauber und Heilskills um 3/6/9%. Außerdem erleidet man beim Zaubern des „Kreis der
Heilung“ 10/20/30% weniger Schaden und es besteht eine Chance von 33/66/100% das dieser nicht von Kontrolleffekten unterbrochen wird.
Wunderwirker: Verringert die Zauberzeit von „Göttliches Wunder“, „Theomatrix/Himmlisches Urteil“ und „Partikel des Lichts“ um 10/20/30%.
Unerschütterlicher Glaube: Erhöht die Beschlagenheit um 3/6/9/12 Punkte.
Gottes Gnade: Verringert die Manakosten jedes Zauberspruches um 5/10/15%.
Donner: Beim Zaubern vom „Himmlischen Schlag“ erhält man 1/2/3 Fanatismus Stacks und die Chance auf einen Kritischen Treffer werden um 5/10/15% erhöht.
Heilige Flamme: Erhöht den Schaden „Theomatrix/Himmlisches Urteil“ um 5/10/15% wenn der „Aspekt des Lichts“ aktiv ist.
Kreuzzug: Erhöht den Schaden des „Partikel des Lichts“ und der „Kette des Lichts“ 5/10/15% sie können aber nicht mehr ohne Fanatismus Stacks genutzt werden.
Unumgängliche Bestrafung: Erhöht den Schaden des „Himmlischen Schlags“ und der „Kette des Lichts“ um 5/10/15% und es besteht die Wahrscheinlichkeit von 33/66/100% das diese nicht vom Schaden unterbrochen werden.
Großzügigkeit des Lichts: Erhöht den Schaden des „Partikel des Lichts“ um 6/12/18%.
Gnade des Lichts: Erhöht die kritische Trefferchance von „Theomatrix/Himmlisches Urteil“ „Heilendes Licht“ und „Wohlhutendes Licht“ um 5/10/15%.
Ungezügelte Wut: Wenn der „Aspekt des Lichts“ Aktiv ist besteht im Kampf eine Chance von 8/16/25% den Effekt „Ungezügelte Wut“ zu bekommen, dieser verkürzt 4 Sekunden lang die Abklingzeit von „Ekstase“ um 10 Sekunde.
Heiliger Richter: Die Abklingzeit des „Himmlischer Schlags“ wird durchs Zaubern von „Theomatrix/Himmlisches Urteil“ um 1/2/3 Sekunden verkürzt.
Göttliche Instinkte: Erhöht die Lebenskraft um 5/10/15 Punkte.
Ewiges Feuer: Wenn das Ziel eine „Reinige Flamme“ auf sich hat besteht eine Chance von 10/20/30% das ihr Effekt erneuert wird und sich ihr Schaden um 10% erhöht. Dies ist 5 mal möglich, außerdem wird die Dauer der Segnung um 10/20/30% erhöht.
Feuer des Glaubens: Wenn das Ziel eine „Reinige Flamme“ auf sich hat besteht eine Chance von 10/20/30/40% das der Schaden des nächsten heiligen Angriffs um 15% erhöht wird.
Woge des Glaubens: Erhöht die Effektivität der „Reinigenden Flamme“ und der „Segnung“ um 5/10/15%
Prediger: Erhöht die Entschlossenheit um 3/6/10 Punkte.
Träger des Lichts: Vergrößert die Chance auf einen kritischen Treffer der „Reinigenden Flamme“ und der „Segnung“ um 10/20/30%.
2.3 Attribute:
Als Caster DD ist eine Mischung aus Beschlagenheit und Brutalität zu empfehlen. Und als Deff-Attribute sollte man ein bisschen und Blutlust haben und den Rest sollte man auf Lebenskraft haben, wobei man auch jeweils 10-15 punkte auf Hartnäckigkeit und Willenskraft setzen sollte.
Das sind die Atribute wie ich sie derzeit habe, ich hätte auf dieser Skillung eigentlich gerne mehr Blutlust, da Blutlust als Heiler aber nicht so gut ist habe ich leider nur so wenig würde wenn ich es gerade brauche die Konklave auf Blutlust setzen das sind im meinen Fall dann 12 Punkte:
2.4 Waffe:
Als Waffe kann man entweder eine Einhandwaffe und Schild oder eine Zweihandkeule haben. Sie haben beide Vor- und Nachteile. Die
Einhandwaffe hat den Vorteil das man nur eine Waffe hochziehen muss wennman die Größe hat, welche einen zweiten Skillbaum gibt. Wenn man auf
diesem zweiten Skillbaum eine Heilerskillung hat, welche unbedingt eine Einhandwaffe und Schild benötigt da dieses mehr Rüstung und Widerstände gibt. Die Zweihandwaffe hat den Vorteil das man mehr Mana hat.
2.5 Rotation:
Als Kleriker besitzt man eigentlich keine Rotation da es immer von den Fanatismus Stacks abhängt welchen Skill man als nächstes benutzt. Aber man benutzt immer Theomatrix/Himmlisches Urteil und wenn man Fanatismus Stacks besitzt, benutzt man Partikel des Lichts/Kette des Lichts,
zwischendurch sollte man immer wenn es die Abklingzeit zulässt den Himmlischen Schlag casten. Und auch Ekstase sollte man immer auf Cooldown halten.
2.6 Inka-Skills
Als Caster würde ich im PvE das „Schnell wie der Blitz“ vom Magier empfehlen da man damit gut aus Aoe's und Kreisen auf dem Boden rauskommt, im PvP würde ich allerdings eher die „Furcht“ vom Demonisten oder den Bienenschwarm vom Druiden empfehlen, da man mit diesen beiden Skills den Angreifer fearen kann.
2.7 Fazit:
Als Caster DD wird man mittlerweile gerne gesehen da er relativ gut im Schaden da steht und mittlerweile auch ein cc hat, welches immer sehr
nützlich ist. Außerdem ist auch die Aura der Astralmacht sehr Nützlich.