You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 24th 2014, 6:31pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Transferupdate Nummer 4 - Keine E-Mail erhalten

Hallo zusammen,


Für den Fall, dass ihr trotz dieserAnkündigung keine E-Mail erhalten habt, schickt mir per PM bitte einmal folgende Daten:

  • gPotato ID
  • eure E-Mail Adresse
  • eine Kopie der Nachricht, die ihr vom Support erhalten habt


Auch wenn wir keinen Zugang zu den Tools haben, so können wir euch morgen zumindest einen Status geben.



Danke für eure Mithilfe :)

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Monday, March 24th 2014, 6:43pm

Das Problem ist ja das wir KEINE E-Mail erhalten haben was sollen wir denn dann bitte Kopieren??????

3

Monday, March 24th 2014, 6:44pm

andy schick einfach das was du hast gpotaot id und emailadresse sollte wenigstens weiter helfen
also per pm
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

4

Monday, March 24th 2014, 6:48pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message


andy schick einfach das was du hast gpotaot id und emailadresse sollte wenigstens weiter helfen
also per pm

Genau, in manchen Fällen wurde schon eine Antwort vom Support geschickt, mit 2 Optionen, welcher my.com Account gelöscht werden soll oder Ähnliches.
Wenn ihr noch gar keine Antwort erhalten habt, müsst ihr natürlich nichts kopieren.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

Monday, March 24th 2014, 6:53pm

Wenn ihr noch gar keine Antwort erhalten habt, müsst ihr natürlich nichts kopieren.

wird auch schwierig was zu kopieren was man nicht hat hehe

ach wie schoen man kann mal wieder laecheln
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

6

Tuesday, March 25th 2014, 6:59am

toll,immer noch nichts-.-dachte mir das die vllt über nacht kommt aber nichts!!!!!

7

Tuesday, March 25th 2014, 7:02am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

@amazone.......auch betreiber von support portalen müssen mal schlafen, ich denke im laufe des tages kannst du mit deiner email rechnen.....bitte beachte den zusatz: "ich denke" wissen tue ich es nicht, aber das wird schon werden mit deinem acc

ja ich weiß ihr alle ärgert euch zu tode, hab schon ne menge "netter" nachrichten bekommen.....im ts zugeflamet worden......das selbe im ning
leider können auch wir nur sagen, geduldet euch ALLES WIRD GUT!
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



8

Tuesday, March 25th 2014, 7:06am

Also bei mir das selbe auch keine mail bekommen, aber ich habe das problem das ich nicht mal weiß ob ich überhaupt mails verschicken kann da ich von anfang an von keinem eine Antwort erhalten habe bis jetzt, sehr merkwürdig. Habe Fayne schon mehrere Mails geschickt und weiß nicht ob die angekommen sind, kannst du mir mal Feedback geben Fayne.
Gruß Centralinex

9

Tuesday, March 25th 2014, 7:07am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

central hast du ihr eine PM zukommen lassen?
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



10

Tuesday, March 25th 2014, 7:16am

hm komisch wenn ich leute in der fl habe kann ich auch versenden wenn nicht komt glaube nix an, hab dir grad eine geschickt und die wird nun auch als versendet angezeigt au man da kann ich ja lange auf eine antwort warten. Was mach ich nu kann an den supp keine mail schicken meno

11

Tuesday, March 25th 2014, 7:18am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

hab dir grade per PM geantwortet, aber du müsstest auch leuten eine PM schicken können die du nicht auf der FL hast das klappt hab ich selber schon ausprobiert ;)
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



12

Tuesday, March 25th 2014, 7:36am

hab dir grade per PM geantwortet, aber du müsstest auch leuten eine PM schicken können die du nicht auf der FL hast das klappt hab ich selber schon ausprobiert ;)

Du ich habe dir eine Antwort gegeben auf deine Testmail hier, hast du die erhalten Kurt?? Ach ino dieses hier gerade gesehen das du zurrück geschrieben hattest ^^

13

Tuesday, March 25th 2014, 7:38am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

:P works :thumbup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



14

Tuesday, March 25th 2014, 7:43am

leider immer noch keine email im postfach angekommen

*zum email gott hochschiel*

*zu forengott schiel* mach das die pm angekommen ist :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dira" (Mar 25th 2014, 8:39am)


15

Tuesday, March 25th 2014, 7:48am

Ja weiss auch nicht ob meine angekommen sind bei Fayne hatte ihr letzten Mittwoch schon geschrieben und gestern!
Die PM von gestern wirt mir auch als ungeöffnet angezeigt .

16

Tuesday, March 25th 2014, 7:49am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Dira Fayne hat ne menge Pm´s weiter zu leiten, ich weiß ihr hattet schon genug gedult mit uns bzw mit mail.ru, wir können ja auch nicht mehr als zur seite stehen, aber auch wir hätten nicht gedacht das solche probleme entstehen.

es tut uns wirklich leid das es solche schwierigkeiten gibt! :thumbdown:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



17

Tuesday, March 25th 2014, 7:51am

Keine E-Mail erhalten!

Ich finde das langsam sehr komisch alles :wacko:

Mein Sohn hat seine Chars auch nicht mehr seit dem Transfer! Aber was wirklich komisch ist, ist das er sich auf MEINEN PC mit seinen Daten angemeldet hat und eine PM an Fayne geschickt hat (was ja Ansich nichts komisches ist) die PM ist aber unter MEINEM ACC verschickt worden (gut also das nenne ich komisch) nicht unter seinem! Ich kann mir das nicht erklären. Ich hab beide Acc´s transferiert (von diesem PC aus) bei uns beiden sind die Chars weg. Aber es sind verschiedene Acc (haben es ausprobiert und uns beide gleichzeitig eingeloggt mit unseren Acc´s). Sind unsere Acc´s dennoch irgendwie mit einander verbunden? Liegt es daran das ich die selben E-Mailadressen (die die wir auch schon bei Gpotato hatten) genommen habe? Oder daran das ich die selben Usernamen (werden ja nur im Forum genutzt) oder die selben PW´s (genau die selben wie bei Gpotato) genommen hab? Ich bin langsam echt ratlos. Ich hab (hab ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben) E-Mail an den Support geschickt, mein Sohn auch (Ich denke mal auch wieder unter meinem Acc). Doof ist nur das man halt keine Bestätigung erhält wenn man eine E-Mail an die schickt.

Gruß
Thunderhoof

PS: Wir sind nicht aggressiv, wir wollen doch nur spielen :D

18

Tuesday, March 25th 2014, 7:56am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

sry für die frage aber ich bin etwas übernächtigt, laufen beide acc (also der und von deinem sohn) über 1 email oder über seperate?
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



19

Tuesday, March 25th 2014, 7:58am

Nene ist nicht die gleiche E-Mailadresse sonder wir haben seperate Adressen.

20

Tuesday, March 25th 2014, 8:00am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

hm okay das ist wirklich dann alles ein wenig komisch.....hab da jetzt so auch keine erklärung für sry
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



Similar threads

Rate this thread