Hallo,
ich spiele Bogimyro auf dem Server New Frontier auf der Seite der Liga in der Gilde Agmen Noctis. Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren meinen Späher in Allods.
Wieso spiele ich gerade den Späher?
Ich wollte eine Energie Klasse spielen und die Rolle eines DD´ s übernehmen. Außerdem wollte ich einen Fernkämpfer. Da war der Späher die optimale Wahl.
Wieso mache ich ein PMB?
Ich möchte allen interessierten Spielern einen kurzen Überblick über den Späher geben, um darzustellen, was für eine tolle Klasse der Späher ist.
Die Rolle des Spähers
Die Rolle des Spähers ist es als DD möglichst viel Schaden auszuteilen, aber auch die Gruppe mit den Fähigkeiten Aura der Grausamkeit, Intensives Training und Einheit zu unterstützen und zu verstärken.
Der Späher kann aber auch die Rolle des Tanks einnehmen. Diese Fähigkeit werde ich aber in diesem PMB nicht erläutern.
Neuer Rubin-Satz: Munition.
Nachdem Abschießen eines verzauberten Pfeils erscheint mit einer Chance von 15/30/45 % ein weiterer Pfeil derselben Art im Köcher.
(Meiner Meinung nach sehr sinnvoll im PvE. (Auf Inseln und in einem Raid, wo die Kämpfe etwas länger dauern)
Der Teslapfeil verfügt über eine Abklingzeit von 10 Sekunden.
Zerstörerische Schüsse-Rubine verringern nun zusätzlich die Abklingzeit des Teslapfeils um 10/20/30 %.
(Damit reduziert sich der Cooldown vom Teslapfeil auf 7 Sekunden)
Medizinische Kräuter regenerieren Eure Gesundheit um 40 %. ( Sehr gute Selbstheilung)