You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 28th 2015, 11:47am

[PMB] Der Fullheal Beschwörer by Jigokudou

Hallo und herzlich willkommen ihr angehenden Beschwörerinnen und Beschwörer.
Mein Name ist Jigokudou und ich spiele Allods und den Beschwörer seit ungefähr 3 Jahren.
Ich bin ein lvl 65 Savant und momentan der letzte Vertreter der Gilde Nightsigns und stolzer Fullhealer auf dem Free-to-play Server "New Frontier"



Als Fullhealer ist es meine Aufgabe die Gruppe solange als möglich am Leben zu erhalten, egal ob bei Astralfahrten oder im Hexenkessel.
Meiner Meinung nach, ist gerade der Beschwörer sehr gut zum Heilen geeignet, da er neben starken Sofortheals auch über effektive HoT's (Heal over Time) verfügt. Er kann mit diesen Fähigkeiten sowohl im PvP als auch im PvE glänzen.

Neben seinen hervorragenden Heilfähigkeiten ist der Beschwörer außerdem die meiner Meinung nach vielseitigste Klasse in Allods, da er (fast)
alle Rollen in einer Gruppe übernehmen kann.

Egal ob DD (Damage Dealer), Healer oder Supporter der Beschwörer schafft alles. (Nur das Tanken sollten wir uns verkneifen).
Genau diese Vielseitigkeit ist auch der Grund, warum ich dem Beschwörer seit Jahren treu geblieben bin und ihn immernoch gerne spiele.


Bevor wir anfangen noch ein paar Erklärungen zum Gamerjargon und all seinen Abkürzungen:

DD - Damage Dealer -> Die Kerle die dem Gegner ordentlich die Hucke vollhauen
Tank - Panzer -> Unsere geliebten Schutzschilde, die die Aufmerksamkeit der Gegener auf sich ziehen (Krieger oder Paladine)