You are not logged in.

21

Tuesday, April 7th 2015, 7:16pm

@HellGirl

Danke für deine Kritik! :)
Schade hier, dass du noch versuchst im nachhinein über lieblose DD Skillungen deinen PMB aufzuwerten. Meiner Ansicht wäre es besser gewesen von Anfang an so vorzugehen oder es komplett zu lassen.

Die 2 "lieblosen" DD Skillung sind 2 meiner vielen sehr geliebten DD Skillungen =) Ja ich habe sie im Nachhinein hinzugefügt allerdings habe ich 1. nie gesagt, dass mein PMB fertig sei und 2. durch die doofe Verlängerung die Zeit bekommen, noch etwas mehr zu machen. Die Skillungen sind keineswegs lieblos, nur nicht so ausführlich, wie die Heilerskillung aus dem Grund, den ich genannt habe: es ist sehr viel einfacher DD zu spielen.

Würde mich natürlich auch freuen, wenn einer von uns beiden gewinnt :thumbsup:

@astyanax13
8o Dann hätten wir sogar ein CustomItem,das niemand sonst hat ^.^

This post has been edited 1 times, last edit by "Yilvyna" (Apr 8th 2015, 10:50am)


23

Wednesday, April 8th 2015, 10:58am

24

Friday, April 17th 2015, 7:41pm

Top PMB sowohl inhaltlich als auch optisch und vor dem 1. Abgabetermin reingestellt :thumbsup: . Viel Glück!

25

Saturday, April 18th 2015, 6:23pm

Top PMB sowohl inhaltlich als auch optisch und vor dem 1. Abgabetermin reingestellt :thumbsup: . Viel Glück!
Vielen Dank, hoffe die Jury weiß es genau so zu schätzen :D

26

Saturday, April 18th 2015, 11:11pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

ich bin keine zicke, höchstens ein böckchen, und ich reg mich auf weil ich find den vorwurf des abguckens von deinem build einfach genauso dreist und frech wie das du als erster unter allen pmbs deinen quark drunter kommentierst, als ob du der klassenoffi wärst mit deinen 35 Beiträgen von denen 10 nur die anderen pmbs kritisieren, bei dir hat das ja auch keiner von den anderen gemacht. ich hab meine 100 bgscreenshoots wo ich erster im heilen bin durchgeguckt und da tauchst du nur bei zwein als mittelmäßiger dd auf.
ich habe bei allen pmbs reingeschaut um zu gucken, ob ich ein wichtiges detail vergessen hab, das hier ist ja keine egotour sondern soll Anfängern wie mir damals helfen und ich hab das so gemacht wie die builds die mir am meisten geholfen haben. der einzige der was abgeguckt hat bist du, du hättest nämlich auch einfach ein anderes banner nehmen können, haste aber nich, haben einige das gleiche, das banner ist nämlich hübsch und passt auch.
und ausser frage steht das mein layout deinem ganz und garnicht ähnlicher wurde, während dein inhaltsverzeichnis total überladen ist, kann man meins mit einem blick auswendig lernen. während du nur sinnfreie klassensymbole zu den überschriften geklatscht hast hab ich welche gebastelt weil ich noch in erinnerung hatte wie mir bilder beim scrollen in längeren pmbs geholfen haben schnell die stelle zu finden die ich suchte

wenn du weniger auf die formatierung achten würdest und mehr lesen, hättest du mitbekommen das ich die attribute extra so verteile.
und den quatsch mit einfaches attribute verteilen kannst du gerne anderen Anfängern erzählen die ihre glyphen farmen weil sie für jede situation was ändern wollen. UND du ignorierst weiter absichtlich den wichtigsten punkt, mein Build ist für pvp interessierte Heileranfänger ohne zweiten talentbaum, die vllt auch mal eine quest alleine machen wollen und keinen bock haben ewig auf mobs rumzuflammen bis ihre manatränke alle sind oder dds zu bitten ihnen zu helfen.

bitte schreib einfach nicht mehr mit mir und gibt mir keine tipps mehr vielen lieben dank und viel spass
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

27

Saturday, April 18th 2015, 11:48pm

Anscheinend ein ignorantes, kritikunfähiges Böckchen.


unter allen pmbs deinen quark drunter kommentierst, als ob du der klassenoffi wärst mit deinen 35 Beiträgen von denen 10 nur die anderen pmbs kritisieren, bei dir hat das ja auch keiner von den anderen gemacht.
Du bist echt süß wenn du dich aufregst. Hättest du so viel Ahnung vom Kleri, wie du vorgibst wüsstest du, dass mein "Quark" an Kritik Hand und Fuß besitzt. Die PMB's sind nunmal zum diskutieren und ich bin froh, über jede Kritik. Es steht jedem offen meinen PMB zu kritisieren, solange er anständige Argumente vorbringt und nicht wild und haltlos um sich schlägt wie ein kleines Kind / du.


ich hab meine 100 bgscreenshoots wo ich erster im heilen bin durchgeguckt und da tauchst du nur bei zwein als mittelmäßiger dd auf.
Ich habe dich noch nie im PvP gesehen. Nur in Novo rumstehen. Versteht sich von selbst, dass ich auf meinen Screens selbst immer oben stehe. Sei es jetzt als Heal oder als DD. Sehr ausschlaggebend für ne Diskussion.
Habe mal rumgefragt bei Leuten die dich wohl kennen...ihre Reaktion zu dir als Heiler war exakt diese:



ich habe bei allen pmbs reingeschaut um zu gucken, ob ich ein wichtiges detail vergessen hab
Jaaa, das hast du wohl.



der einzige der was abgeguckt hat bist du, du hättest nämlich auch einfach ein anderes banner nehmen können, haste aber nich, haben einige das gleiche, das banner ist nämlich hübsch und passt auch.
:?: So enrage, dass nonsense?


während dein inhaltsverzeichnis total überladen ist, kann man meins mit einem blick auswendig lernen.
Ja wenn man im Inhaltsverzeichnis einfach mal nicht alles angibt ist das kein Wunder, wenn das "überschaulich" ist :whistling:


während du nur sinnfreie klassensymbole zu den überschriften geklatscht hast hab ich welche gebastelt
Hab dir auch was gebastelt.

P.S.: Finde meine trotzdem schöner =)


wenn du weniger auf die formatierung achten würdest und mehr lesen, hättest du mitbekommen das ich die attribute extra so verteile.
Sage ja du hast nicht annähernd so viel Ahnung vom Heiler wie du vorgibst.

Quoted

20 sind meiner Meinung nach das unterste Limit auch im PvE.
Sagt dein PMB. Komplett falsch als Heiler.


und den quatsch mit einfaches attribute verteilen kannst du gerne anderen Anfängern erzählen die ihre glyphen farmen weil sie für jede situation was ändern wollen.
Insignien*
Und jeder "Anfänger", der Insignien farmt um seine Attribute den jeweiligen Situationen anzupassen ist damit schon automatisch besser als du.



UND du ignorierst weiter absichtlich den wichtigsten punkt
Stimmt doch nicht. Lies meine posts genauer.


bitte schreib einfach nicht mehr mit mir und gibt mir keine tipps mehr vielen lieben dank und viel spass
Schade, dass du anderen Tipps geben willst aber selbst keine annehmen kannst. :huh:


Trotzdem viel Glück für deinen PMB :rolleyes:
LG Yil~

Similar threads

Rate this thread