You are not logged in.

1

Saturday, March 28th 2015, 8:59pm

[PMB] Der Beschwörer by Gummidot



Hallo erstmal, mein Charakter heißt Gummidot und ich spiele seit nen guten Monat in der Gilde Monsters Inc.. Die Aufgaben für mich im PVP und PvE sind recht unterschiedlich da ich mich durch meinen Brunnen des Todes an die jeweiligen Situationen und Gruppen anpasse. Grob gesagt spiel ich aber PvE in Raids oder Astral Fullheal und selten DD. Ich werde euch versuchen in diesem Pimp My Build den Beschwörer etwas näher zu bringen.

1. Vorstellung:


Erste Frage die ihr mir sicher stellen würdet ist: wieso zur Hölle spielst du Beschi?

Der Beschwörer ist die abwechslungsreichste Klasse in diesem Spiel die sehr gut Heilen kann aber auch relativ gut austeiln kann. (Ich bevorzuge es Klassen zu spielen die gut selfheal haben auch wenn der Schaden darunter leidet) Mein Brunnen des Todes ermöglicht es mir vieles auszustesten um meine Builds individuell anzupassn :)

2. Veränderungen

Ich denke mal das ich zu den Änderungen nicht allzuviel schreiben muss:

Kurz zusammengefasst das Rubingitter wurde etwas geändert und 2 neue Fähigkeiten hinzugefügt.

1. Undurchdringliche Dunkelheit: Wenn Eure Gesundheit unter 60% fällt erhaltet ihr für 15 sec einen Buff, der allen eingehenden Schaden um 3% pro Aufladung verringert (alle Schadenstypen!!!), es sind 4/7/10 Aufladungen möglich.
2. Blutfesseln: Dieser Skill ist sowohl als DMG sowie Heal zu benützen. Ist euer Target ein gegner verursacht er an max. 6 Gegnern (sofern die Ziele nah genug beieinander stehen Schaden), wenn ihr ein freundliches Ziel nehmt Heilung (selbe Bedingung, die entfernung zu den anderen Grpmitgliedern)

außerdem wurde Phlebotomy etwas verändert: funktioniert wie vorher nur das ihr nicht alle 3 Sekunden (bzw. Stacks) sondern alle 4 Sekunden nun 3 Blutstropfen bekommt (natürlich könnt ihr noch immer keine Säurezauber wirken wenn ihr es geskilled habt)

3. Attribute

Offensive Attribute:

Elan - Grundschaden/heilung
Beschlagenheit - Grundschaden/Heilung (1% Pro punkt)
Entschlossenheit - Je mehr Schaden ihr bekommt (durch Gegner oder Phlebotomy) desto mehr schaden/Heilung verursacht ihr
Brutalität - Je weniger Lebenspunkte das Ziel hat desto mehr Heilt/Schaden macht ihr an ihm
Zorn - Umso mehr Zorn um so schneller bekommt Euer Ziel wundkomlexität (Heilung verringert)

Defensive Attribute:

Kondition - Anzahl der Grundlebenspunkte
Lebenspunkte - Anzahl an Lebenspunkte (zusätzlich zu Kondi)
Willenskraft - Je nach willenskraft werdet ihr nach einer gewissen Zeit x CC immun für eine gewisse Zeit x. (z.B. alle 5 sec stun 4 sec CC immun)
Blutlust - Ihr erhaltet einen gewissen %-satz an ausgeteilten Schaden/Heilung im Form von Lebenspunkten zurück
Hartnäckigkeit - konkuriert mit Zorn, desto mehr Hartnäckigkeit desto eher umgeht ihr Wundkomplexität


Statempfehlung:

PVE SÄURE: als Säure DD solltet ihr vollkommen auf Beschlagenheit/Brutalität gehen (1:1 aber eher mehr Bruta wie Beschlagenheit z.b. 50 Beschlagenheit 70 Bruta, je nachdem ob ihr Raidet oder Astral fährt)

Deffstats: ihr braucht für PVE meist keine Willenskraft und Hartnäckigkeit ist sehr individuell je nachdem was ihr macht. (manche Raidbosse verursachen keine wunde, dafür im astral am besten 20+)

Rest solltet ihr in Lebenskraft/Blutlust investieren

PVE VAMP: ich würde euch vorschlagen in einen Verhältniss von cirka 30+ Beschlagenheit 50+ Entschlossenheit 40+ Bruta zu spielen.

Deffstats wie oben genannt

PVE FH: ich würde euch vorschlagen in einen Verhältniss von cirka 30+ Beschlagenheit 50+ Entschlossenheit 40+ Bruta zu spielen.

Deffstats wie oben genannt

PVP FH: ich würde euch vorschlagen in einen Verhältniss von cirka 30+ Beschlagenheit 50+ Entschlossenheit 40+ Bruta zu spielen.

Deffstats: Für PVP braucht ihr keine Blutlust, am besten 20+ Hartnäckigkeit, 30+ Willenskraft und schaut das ihr euer Leben über 800k haltet (Willesnkraft je nachdem ob ihr Legend Conklave habt etc., ich habe Sie derzeit nicht daher unter 55 [Meines erachtens nach ist 55 der sinnvollste Wert den ihr haben könnt, wegen dem Verhältniss zwischen Stunzeit und CC immunität])

PVP VAMP DD: ich würde euch vorschlagen in einen Verhältniss von cirka 30+ Beschlagenheit 50+ Entschlossenheit 40+ Bruta zu spielen.

Deffstats Für PVP braucht ihr keine Blutlust, am besten 20+ Hartnäckigkeit, 30+
Willenskraft und schaut das ihr euer Leben über 800k haltet

This post has been edited 5 times, last edit by "Gummidot" (Mar 28th 2015, 9:25pm)


2

Saturday, March 28th 2015, 9:22pm

4. Skillvariationen (Ich besitze alle möglichen Talentpunkte sowie Rubine (jaja ok keine 5. Rubinseite ;( ))

Normale Vamp PVP Skillung:
Ich nutze diese Skillung für Battlegrounds und 0815 PVP wo ich mir
nicht sicher sein kann wer in meinen Team ist. Ich finde diese Skillung
sehr gut geeignet da ich starken Heal aber auch guten Burst dmg besitze
und maximale Verteidigung

http://pts.allodswiki.ru/calc#!4!132...3.3.1.323..3.32..3..2..3..3..1!a/YGFPGBD!qpwiafm/KCQEGQB!aoxpzym/GKLHMB

PVE Fullheal Skillung: Diese Skillung besitzt maximalen Healoutput sowie euren Klassencc + natürlich maximale Defense.

Rotation:
Haltet Wandelndes Fieber auf den Gegner und den Lurker um das nötige
Blut zu bekommen (natürlich auch Phlebotomy an und ausmachen und mit
Dunkle Empathie gegenheiln). Für das Heilen generell könnt ihr Dunkle
Empathie auf die Ziele setzen die schaden bekommen (euch selbst durch
Phlebo Tank etc.) für großen einhergehenden Schaden an der gesamten
Gruppe oder wenn ihr zusätzlich sehr viel Heilung braucht für den Tank
benützt ihr Plage der Heilung. Dunkler Elan ist meiner Meinung nach so
ein Skill für zwischendurch (klar eher wenn ihr wisst das demnächst
Schaden auf alle kommen könnte, bei Bossen die AOE machen). Blutschuss
solltet ihr immer für den Notfall vorgecasted haben (Blutschuss heilt
richtig übertrieben, ihr solltet dabei aber aufpassen das ihr nicht
plötzlich ohne Mana darsteht :D , deswegen benützt solange wie möglich Reanimation um die Ziele oben zu halten.)

http://pts.allodswiki.ru/calc#!4!121..33.2.3.33...3.32..3.3...2..1..3!a/SUPPKBD!cscmesn/WYKIB!wwsfzt/WDVOEC

Vamp DPS mit Lurker: Maximaler DMG Output für PVE.

http://pts.allodswiki.ru/calc#!4!133...3...3.1.3..1.33.33..3..3..3...!/YCVSZVB!g/UBQEGQB!skjfzt/UZGNFEC

Vamp DPS mit Hellion: FULL Dmg, diesmal aber mit Hellion (weniger Blut dafür mehr Singletarget DMG)

http://pts.allodswiki.ru/calc#!4!132...3.3.1.323..3.32..3..2..3..3..1!a/YGFPGBD!qpwiafm/KCQEGQB!aoxpzym/GKLHMB

falls ihr noch Fragen habt schreibt einfach darunter oder whispered mich ingame an :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Gummidot" (Mar 28th 2015, 9:56pm)


3

Sunday, March 29th 2015, 12:49pm

Ein sehr schöner Guide, der mir geholfen hat den Beschi besser zu verstehen :). Du erklärst ausführlich worauf es ankommt und stellst Skillungen für jede Situation vor.

4

Sunday, March 29th 2015, 3:37pm

Ich kann die Skillungen nicht öffnen :(


edit: hat sich erledigt, ging nur mit chrome nicht :(

5

Tuesday, March 31st 2015, 1:26pm

flanscarlet

Beginner

Posts: 11

Occupation: Schreihals

  • Send private message

In den regeln stand das du keine externen links benutzen solltest, füg die skillungen doch lieber als screenshots ein sons stehen deine chancen schlecht.
außer du bist nur hintern puppy her :P

6

Tuesday, March 31st 2015, 5:21pm

hmm das mit den keine externe links hätte ich nicht gesehen... aber ich mein das geht ja nur auf die ru seite vom talentplaner ich könnt des natürlich noch auf deutsch machen aber nja

Rate this thread