You are not logged in.

1

Monday, March 24th 2014, 8:53pm

Fischkopp

Intermediate

• "Fischkopp" started this thread

• Send private message

Ich glaub es geht los ....

Hi,
langsam fangen sie an am Rad zu drehen. Kann man sowas nicht stoppen? Es wäre toll wenn es für solche Leute einen ingame Report Button gibt mit dem man solche Spinner direkt melden kann. http://prntscr.com/33sr19
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

2

Monday, March 24th 2014, 10:52pm

hatte sowas zwar noch in keinem game... aber wenn ich sowas sehe würd ich wahrscheinlich den report butten regelrecht nötigen wollen.... total fehl am platz und somit klar dafür für sowas wie einen report button.... ne möglichkeit mit einem fenster was dazu kommt wegen des grundes.....den rest kann man ja im daten verlauf nachschauen

denn sowas wie auf dem bild ist f-a-i-l :thumbdown:
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

3

Monday, March 24th 2014, 11:21pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Ich kenne die Report Funktion aus nem anderen Game. EInfach den Namen im Chat klicken und dann die Report-Funktion klicken. Dann geht eine Meldung mit nem Screen direkt an den Support und der Spieler wird automatisch deiner Ignorierliste hinzugefügt. Zusätzlich gibts dann vom Support eins auf den Deckel. Zuerst ne Chatsperre bis zu 48 Stunden,danach gibts ne Spielsperre.

Im übrigen war das,was im Screen zu sehen ist,nicht alles. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Leider ist das Supportsystem ziemlich nutzlos. Man kann keine Screens anhängen und auch die Serverauswahl lässt nur "Server 1" zu. Ausserdem steht dort das man seine gpotato ID angeben soll. Naja,ich hab den kompletten Screen an Fayne per PM geschickt.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

4

Monday, March 24th 2014, 11:55pm

ja ich weiß, das mit dem support sollten die mal etwas überarbeiten.... buchstaben sind gedulig wie papier nd son screen spricht aber für sich... ansonsten halt ja... hmm beste was du machen konntes es fyne zu schicken
Das Leben ist wie ein Game. Man weiß nie, welche Grausamkeit einen al nächstes erwartet

5

Monday, March 24th 2014, 11:57pm

hier der DIREKTE link, ohne drumherum
http://i.imgur.com/UoKcIXM.jpg

provokateure wirds immer geben, aber anstatt ihm ein eigenes thema zu widmen einfach rechtsklick, ignorieren, fertig

ist weniger aufwand als foto, hochladen, forum, melden, usw...

-> ausserdem selbst wenn der gesperrt wird, macht er eben ein neues konto... wird wohl kaum von seinem hauptkonto solche meldungen rauslassen

This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Mar 25th 2014, 12:14am)

6

Tuesday, March 25th 2014, 12:37am

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Doch es waren die Mainchars. Es gibt tatsächlich dumme Menschen.

7

Tuesday, March 25th 2014, 12:48am

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Aktuell ist noch nichts davon zu lesen bei den verrückten Russen. Aber es wäre viel ruhiger im Chat wenn jeder weiss das er mit 1 Klick gemeldet werden kann. Viele ignorieren die Leute lieber weils zu anstrengend ist nen Screen zu machen,hochzuladen und dann ein Ticket zu schreiben oder den Screen hier im Forum zu linken.