You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 29th 2015, 1:57pm

[Pmb]Heiler Lukiheal

So hallo alle zusammen

Ich begrüsse euch herzlich zu meinem Pimp my build!
Ich heisse Lukiheal und bin ein pve/pvp healer von der Gilde Endurance.Soweit von der Ligaseite.
Dadurch das einige alles beschreiben werden wollte ich hier was kurzes jedoch erfolgreiches reinschreiben:
Denn ich kümmere mich hier nicht um Pve Builds, sondern nur auf den Pvp Kleri was mir sehr spass macht und ein recht einfaches jedoch schwer zu Todbringendes eisenders Geeschütz ist.
Ich wiederhole nochmals hier in meinem Build geht es um eine Skillung die effektiv im Pvp benutzen werden kann jedoch wozu sie noch fähig ist wäre um in Drachenbucht (neues Farm Gebiet), die Mamouts oder Aviaks zu killen.

Hier Kurz zum Patch was Neu kam !
Die neusten Uptades bringen dem Heiler die Vorteile und nachteile.

+„Donner“ gibt nun 3 „Fanatismus“-Effekte, was heisst das der pve/pvp Heal mehr schaden/Heilung instant durchlassen kann.


+„Himmlisches Licht“ ist ein weiterer HOT ( Heal Over Time) der abr nur auf 2 oder 3 aufgeskill haben was auf 1 bringt der skill sogut wie nichts an heilung dazu kommt es braucht weniger Mana als ne Segnung.


+„Macht der Reinheit“ hilft uns den „Kreis der Heilung“ endlich durch zu zaubern, und dadurch im pve und pvp sehr nützlich.


-„Lähmung“ heisst der cc vom Kleri,jedoch für nen pvp/pve Heal nicht passend.Die 3 Rubine darunter sind Verstärkung das das CC länger haltet oder den damage bis zu 90 Prozent aufhält.



+/-„Rüge“ ist der Stille Rubin neu!!!jedoch hat blenden eine Zauberzeit aussert man Skillt es auf 3.


-„Käpfer der Kätzer Der Pysische schaden ist gut und recht abr hald für ein pve Melee Kleriker


Die +/- vor den neuen Skills sind dazu da um Euch aufzuzeigen welche neuen Skills ich in meiner Skillung mitgenommen hab und für meine Skillung nen Verstärkung im Gegensatz von dem letzteren Update .





So nun Zur Skillung noch Kurz!


#mce_temp_url#



Die Skillung ist einfach zum eine Rota zu bauen wenn du merkst das deine Teammitglieder schaden bekommen je nach schaden abwiegen welchen Skill und wie viele Fanastäcks du bekommst (Hast) [Die Fanatismusstacks bekommst du entweder durch den Himmlischen Schlag (mit den 3 Donner Rubinen) oder dadurch das deine Teamkollegen oder du schaden bekommst( kann einen Fanapunkt geben muss abr nicht jedes mal sein)].Und wenn alle betroffen sind von Schaden dann bevorzuge ich die Kreis der Heilung ( Ich persöndlich schmeisse dann noch Zems Glauben an bekommst du als Rassenskill Erweitungen durch das Buch).Wenn ihr Zeit finded dann haut dem gegner eine Reinigende Flamme drauf und fals die nichts zum heilen hast dann nimmst du bei Singeltarget Partikel des Lichts und bei Aoe(also Arie of effekt=Flächenschaden )Kette des Lichts. den Himmlischen halt eben entweder dadurch das du Fanastacks bekommst oder dadurch das er die gegner umwirft.
Himmlisches Licht und Segnung sind zwei Hots(Heal ofer time) die sich gut und gar nützlich machen dadurch das du dann nicht immer Heilen musst.

Meine Tipps: Gegen Demo oder Mage solltest du den Skill rüge benutzen um sie Stumm zu stellen.Gegen Alle Manaklassen benutzer ziehst du am besten Rachsüchtige Bestrafung dadurch das das mana fehlt macht er keinen schaden/ Heilung.


Hier steht meine aktuelle Pvp Heal Skillung mit ihr kann man sowohl Damage machen Healen. Man hat Damage zum Farmen dabei, jedoch auch genügend Heal um nicht umzufliegen.
Mit der skillung bleibt mann lange stehen, die skills solltet ihr ja alle jetzt kennen darum bin ich hier auch fertig.
Ich hoffe euch hat dieser beitrag gefallen
Mfg lukiheal



This post has been edited 5 times, last edit by "schluke" (Apr 1st 2015, 11:49am)


2

Sunday, March 29th 2015, 2:12pm

Ernsthaft? copy & paste von meinem PMB?

Quoted


Die dich betreffenden Veränderungen, die in den jüngsten Updates erfolgt sind, sind durchweg positiv und negativ.



● „Donner“ gibt nun 3 „Fanatismus“-Effekte, was dich nicht mehr ganz so Abhängig vom Zufall macht.





● „Himmlisches Licht“ ist ein weiterer HOT ( Heal Over Time) den wir gut gebrauchen können.





● „Macht der Reinheit“ hilft uns den „Kreis der Heilung“ endlich durch zu zaubern.





● „Lähmung“ gibt dem Heiler endlich auch ein CC, das jedoch selten gebraucht wird, weswegen ich es in der

Skillung nicht mit aufführe.





● „Rüge“ ist unser neues „Blenden“, da das aktuelle „Blenden“ nur noch auf Rang 3 zu gebrauchen ist,

da sonst Zauberzeit.



Meine Tipps: Gegen Demo oder Mage solltest du den Skill rüge benutzen um sie Stumm zu stellen.
+/-„Rüge“ ist der Stille Rubin neu!!!
Lies dir bitte "Rüge" nochmal genau durch.
Man merkt, dass dich das PMB nicht interessiert, sondern, dass du nur wegen der Springmaus irgendwas hier reinstellst, egal wie wertvoll es für andere ist.

This post has been edited 7 times, last edit by "Yilvyna" (Apr 1st 2015, 8:54pm)


3

Tuesday, April 7th 2015, 2:50am

was zu kurz finde ich aber das wichtigste ist drin

4

Tuesday, April 7th 2015, 9:15am

5

Tuesday, April 7th 2015, 12:34pm

was zu kurz finde ich aber das wichtigste ist drin

Nett von dir, deinen guildy zu pushen aber Vendetta hat Recht.

Used tags

kleri heal

Rate this thread