You are not logged in.

1

Tuesday, March 31st 2015, 11:39pm

[BMP] Detlefbeste FullDmgOverDealer

Hallo Leute ich bins euer Detlefbeste.


Ich will heute euch mein Bomb my Puild vorstellen, da ich der meinung bin das ich mit LVL 3 und Am Ende des Tutorials bin genung Erfahrung zu haben das ich mit den anderen BMP mithalten kann. Wie gesagt ich bin Scout Sniperz auf der Ligas Seite. Ich bin LVL 3 und bin fast am Ende des Tutorials wo ich nur 2x Gestorben bin.


Zum Sniperz:

Der Sniperz ist eine Klasse die sehr Immobil ist. Das Bedeutet das ihr ruhig stehen bleiben müsst, da sonst viele Skillz abgebrochen werden. Am besten kann man es üben, wenn man bei diesen Typen oben im Turm steht und wenn er Stirbt einfach eine halbe Stunde stehen bleibt. Dann Bewegt ihr euch 10 Meter und dann bleibt ihr wieder stehen für halbe Stunde und immer so weiter.


Zu den Aenderungen beim neuen Update (Name vergessen Sry):


Ich habe keine Ahnung was verändert wurde da ich erst seit 2 Tagen bzw. 5 Ingame-Stunden Spiele. Was ich gehört habe ist das dieser Blitzpfeiol geupdated wurde.


Zum PVP FullDmgOverDealer Skillung:

Es ist Wichtig das ihr genau so Skillt wie ich sonst habt ihr nicht so ein Dmg. Gegen so einen Blauen, Kleinen, Dämon hab ich 25 Dps geschaft. Auch zu beachten ist das wenn ihr mehr Rubine oder Talentpünkte habt das ihr NICHTS weiter Skillt.




Zu den Attributen:

So wenig Beschlagenheit + Lebenskraft wie möglich da es sonst den Dmg kleiner macht. Kuckt das ihr Hartnäckigkeit + Zorn und Entschlossenheit mindestens über 60 bringt. Sonst macht ihr keinen Dmg. Denn Rest könnt ihr auf 0 lassen.


Ende:

Das war es von mir ich wünsch euch was auch immer und bb.
Detlefbeste.


Bitte Bitte nehmt es nicht ernst. Es ist genau so ein Geistiger und Physischer Drecksabfallskillung wie die anderen. Ich hoffe ihr sehr nun das auch Leute die KEINE AHNUNG vom Skillen haben auch so Geistigenbullshit posten können. Nehmt es mit humor. Freue mich auf jede Antwort. Beantworte aber glaubich keine Sry.


2

Wednesday, April 1st 2015, 12:08pm

bester bmp den ich seit langem gesehen habe hast den sieg verdient ;D

3

Wednesday, April 1st 2015, 12:09pm

Lustige Idee :D vlt krigste ja sogar was dafür :D

4

Wednesday, April 1st 2015, 12:31pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Die Skillung ist von Siggy abgekupfert oder inspiriert worden.

5

Wednesday, April 1st 2015, 4:07pm

flanscarlet

Beginner

Posts: 11

Occupation: Schreihals

  • Send private message

Schaff ich die skillung auch schon mit lvl 2?
Ich bin aber magier, geht die da auch?

6

Wednesday, April 1st 2015, 5:09pm

Lieber SOS-Vollspako
Ich habe die Skillung von niemanden abgekupfert oder inspiriert worden. Dieser Post wurde alleine von mir und 2 Kollegen erstellt. Ich weiss nicht wie lange du schon falsch geskillt spielst (zum Glüch machen es deine Runen + equipment), aber wenn man keine Ahnung hat muss man die Fresse halten. Auch wenn du meinst du währst ein Op-Krieger mein Kollege LVL 2 hat skill nicht so wie du Runen.


An flanscarlet. Hier eine bessere skillung:
http://en.allodswiki.ru/calc#!2!311.3..3...33...3....3333......3.3..!mocci/MWKPGB!goyn/KQCPLB!enmsjb/YPSSJB

This post has been edited 3 times, last edit by "Detlefbeste" (Apr 1st 2015, 6:06pm)


7

Wednesday, April 1st 2015, 5:29pm

Ich finds genial cool , mal sehen ob ich diese Skillung auch bei meinen Chars anwenden kann :love: Aber netter Aprilscherz ist es schon ;)

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

8

Wednesday, April 1st 2015, 5:52pm

9

Wednesday, April 1st 2015, 6:12pm

Sry mir wurde gesagt das flanscarlet du bist als sprich Bluescarlet

10

Wednesday, April 1st 2015, 6:43pm

öhm nö Bluescarlet ist Bluescarlet... schon immer gewesen und wird immer so sein :D <>

This post has been edited 1 times, last edit by "Ritchan" (Apr 1st 2015, 11:06pm) with the following reason: Höflich sein


Rate this thread