You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 2nd 2015, 6:51am

[PMB] Mechaniker - PVE

[PMB] Mechaniker - PVE

Einleitung


Hallo, mein Name ist Mechaniker und ich bin ein Ingenieur, genauer gesagt ein Xadaganischer Kanonier.



Als Ingenieur geht es mir vorrangig darum Schaden zu verursachen und zusätzlich für Unterstützung zu sorgen, zB mit Adrenalin die Lebenspunkte des Tanks zu erhöhen.

Ich mag die Klasse des Ingenieurs gerne, weil sie seit ihrer Überarbeitung beim Spielen viel, viel mehr Spass macht; früher hatte man immer zu wenig Engergie, heute ist dieses Problem zum Glück gelöst und man kann pausenlos feuern :)

Das Problem, dass der Ingenieur viel zu schnell Stirbt wurde auch gelöst, vor allem dadurch dass man jetzt mittels Nofallskoffer eine Art 2. Leben hat und die Wiederstände mit Rubinen start erhöht werden können.

Das Geschütz wurde verändert, die Zeit die man drauf ist wurde stark verkürzt, das finde ich schade. Gut ist dass man jetzt immer sofort drauf ist was wertvolle Zeit spart.

Die Mechanismen des Ingenieurs wurden auch verändert, es gibt jetzt anstatt des Wespennests (alter AOE Mechanismus) einen Heilungsmechanismus.
Der Mehrfachflammenwerfer ist jetzt auch ein Mechanismus.

Den Heilmechanismus verwende ich nicht, weil durch die Aura der Astralmacht die Heilung verringert wird, und die Aura der Astralmacht bevorzuge ich gegenüber dem Siegel der Gesundheit weil mir 15% mehr Schaden lieber sind als 30% mehr Energie / Lebenskraft.