Der Talentbaum
Die Rubine
Falls ihr mit den Rubinen nicht auskommt, habe ich die wichtigsten Rubine gelb umrandet. Als Fullheal benutze ich mein Pet so gut wie nie, ausser es gibt gerade nichts für mich zu heilen.
Erklärung der defensiven Rubine:
Verbesserte Heilung:
Ihr solltet immer zusehen, daß ihr genügend Stacks eurer Heilladung habt. Seid ihr im Kampf und habt schon alles gezogen was geht, aktiviert die
Eichenrinde, dadurch werdet ihr beim Casten nicht unterbrochen.
Kräutertee solltet ihr immer mindestens einen vollen Stack (99) in der Tasche haben.
Bekommt die Gruppe großen Schaden zieht ihr erst "
Einheit mit der Natur" (Schaden und Heilung um 40% für 15 Sekunden erhöht) dann
Ausgleich und die
Erneuerung.
Sehr von Vorteil ist es, wenn ihr das Rassenbuch besitzt, dann habt ihr noch eine sehr starke Heilung mehr:
Geheimnis der Animisten
Von Vorteil sind auch Tränke, die euch Mana geben, denn in einem längeren Kampf könnte es knapp werden:
Astraltrank der riesigen magischen Kraft und Astraltrank der schnellen Wiederherstellung.
Ein nützlicher Inka-Skill ist für den Heiler die "Bubble" (Kleriker):
Umgibt euch mit einem Schild, der 6 Sekunden lang 225455 Schaden absorbiert und die meisten negativen Effekte aufhebt.
Um eurer Gruppe zu helfen, immer schön
Aqua Morte auf das jeweilige Ziel (erhaltene Heilung um 50% reduziert). Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr mit
Bienenschwarm und
Umklammerung der Natur ein bischen nerven, bzw. euch schützen.
Im Moment ist auf meinem Equip noch Zorn und Blutlust, da ich zum Teil noch episches selbsthergestelltes trage.
Zorn finde ich Schwachsinn!
Blutlust überflüssig, denn ich kann mich ja selber heilen.
Beschlagenheit sollte so etwa 2/3 im Vergleich zu
Brutalität 1/3 haben
Für`s PVP sehr wichtig ist die
Willenskraft, also so hoch wie möglich machen.
Hartnäckigkeit auch nicht vernachlässigen.
Der Behüter-Fullheal kann mit Klerikerheilern und Dämos sehr gut mithalten, wobei Dämos im AOE-Heal besser abschneiden.
Ein sehr sinnvolles Addon für den Behüter-Heiler ist
BuffMyDruid von Pfui-Aviel, danke Dir
Die Buffanzeige ist verschiebbar