Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 5 times, last edit by "Ringelblume" (Apr 5th 2015, 5:29pm)
4. P2P ist günstiger als F2P. Wer auf dem F2P halbwegs mithalten will, der muss Gold farmen oder echtes Geld investieren. Auf dem P2P werden einem etwa 1-2 Monate pro Jahr geschenkt, zusätzliche gibt es noch Abo-Aktionen bei denen man 6 Monate für 2100 Kristalle spielen kann. Selbst wer sich alle 3 Monate ein Abo für 2100 Kristalle kauft, zahlt 7€/ Monat. Wem das zu teuer ist, kann auch mit seinem F2P Charakter das Gold farmen und Kristalle kaufen.
2100 Kristalle durch 90 Tage sind 23 Kristalle pro Tag. 23*160 sind 3,7k Gold pro Tag. Das ist ein Symbol des Goldes.
Wer eine Insel hat, der bekommt alle 2 Wochen ca 15k Gold und muss daher noch weniger farmen. Man kann also auf dem P2P spielen, ohne viel Geld investieren zu müssen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfsrose" (Apr 6th 2015, 1:59am)
Sagt der wo in der Woche 1-2 mal für 5 Minuten einloggt und dann wieder weg ist XD (Ja habe dich auf der Friendlist bin eine Stalkerin) Deine Gilde mag tot sein , dafür ist aber um so mehr bei Void <3 und Avarice losDer Server ist tod !
das einzige was ihn retten könnte wäre wenn man den server bei den russen drauf packt (aber das wird nicht passieren )
This post has been edited 1 times, last edit by "Yersi" (Apr 9th 2015, 12:08pm)
Nein , dass hat ja keiner behauptet das ihr alles Casher seit . Es sei jedem gegönnt der sein Geld in das Spiel stecken kann . Es mag auch durchaus Gilden und Spieler dort geben die nicht cashen oder auf Cashitems wert legen . Aber der Großteil tut es . Ich war auf meinem Warden als ich neu zurück kam und bin dort Trainingslager mit meinen 5 er Runen gegangen und was ich mir dort anhören durfte hat mir direkt den Spaß wieder genommen . Wofür braucht man 50 Gilden ? Wo seht ihr Spaß ? Also ich sehe hier bei uns Spaß und wir sind auch nicht erpischt darauf das bei uns die Bg ´s im 5 Minuten Takt aufgehen . Ich finde man sollte Spaß und Ehrgeiz in einem Spiel vereinen und den haben wir hier . Ich sage auch nicht das man muß , sondern es mal ausprobieren sollte. Aber klar wer bequem ist und lieber Items benutzt wie er grade mag kann es sich schlecht vorstellen xD . Wir mimimi auch nicht sondern dies ist ein Pro und Contra und jeder vertritt seine Meinung . Spaß ist das was jeder einzelne draus macht .ihr wiederspricht euch der eine sagt die meisten haben RL auf dem P2P.. wo der andere sagt es stehen nur keiner afk rum weil alle farmen und gold machen etc.. manche gehen sicherlich auf dem F2P afk weil sie RL haben? oder sind leute auf dem F2P für euch alles casher und leute die ihr ganzes geld in spiel reinstecken? oder vllt einfach leute die mehr geld als andere übrig haben? wenn es bei euch so voll und toll ist wie ihr sagt- warum machen dann nur 4 gilden bei domi mit? ich würde es ja euch gönnen wenn ihr mehr spieler habt aber dabei die tatsachen zu verdrehen ist ja nicht so das ding.. udn gleich kommt es von euch wieder.. mimimimi das stimmt so gar nicht
jep das zähl ich als nen toten server wenn sich nichtmal 24 leute gleichzeitig für BGs anmelden können
damals auf dem p2p server gingen die BGs auch nicht sehr gut auf aber es ging auf !!! und das mehrmals pro tag
ich habe damals auf dem p2p server gespielt weil ich faires pvp machen wollte ohne cs
und es war echt schönes pvp und die domi runden waren der hammer
das alles ist komplett nicht mehr möglich
was bringt mir ein p2p server von allods wenn ich da nur pve machen kann
das kann man auch sehr gut ohne viel kosten auf dem f2p