You are not logged in.

1

Wednesday, April 8th 2015, 2:15pm

Heiler Addon: FanaTracker

Moin
Ich hab neulich ein kleines Addon für Heiler geschrieben, weil mich bei meiner Inka etwas genervt hat, dass ich ständig in der Buffliste oben nach den Fanatismen gucken muss..
Selbstverständlich kann man das Ding verschieben ;)
Das ganze gibts hier im Anhang als zip Datei..
(Hoffentlich darf man das hier posten - sonst würd ich mich über ne kleine Meldung der Mods freuen ^^)

Das ganze sieht wie folgt aus:


Viel Spaß damit ;)
Lg
Pfui - Aviel has attached the following file:
  • FanaTracker.zip (34.37 kB - 197 times downloaded - latest: Apr 14th 2024, 5:11am)

2

Wednesday, April 8th 2015, 2:56pm

Coole sache,

immer schön wenn Leute sich für sowas mühe geben :)
Es ist quasi eine Art Power Auras lediglich nur für den Fanatismus buff, korrekt ?


( Hoffe das es legal ist, wäre schade um die Mühe die du dir gegeben hast. )
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

3

Wednesday, April 8th 2015, 3:51pm

4

Thursday, April 9th 2015, 12:33am

Genau.. es ist so ähnlich, nur dass es halt Fanatismen anzeigt und nicht so viel Speicher zockt :D
Es ist auch quasi eine Vorstufe zum NecroUI für den Dämo (gibt's in meinem PMB), das nicht nur einen Buff, sondern mehrere zeigt ;)
Im Moment arbeite ich an einer kostenlosen "Neuinterpretation" von BuffAnnounce.. Mal sehen ob ich das irgendwann mal hochlade :P

Wenn jemand ein ähnliches Addon für ne andere Klasse braucht, sagt mir Bescheid, vielleicht finde ich nach der Klausurenphase ein wenig Zeit ;)

Rate this thread