You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 8th 2015, 7:23pm

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

Mal ne Frage zum neuen Gebiet und dem Yetikommandant

War das beabsichtigt das das Gebiet so scheisse wird das da niemand spielen will *pieeep*

wird das jetzt so bleiben oder wird da mal demnächst was dran gefixt? das darf ja alles nicht wahr sein!

So lieblos und scheisse wie das Gebiet ist, so schnell hat das wahrscheinlich auch einer dahingerotzt und es juckt eh bald niemanden mehr wenn die Eiswand fällt und mit dem nächsten Gebiet alles besser wird, aber wenn dahinter keine megageile tropendinosaurierwelt mit wasserrutschen ist sondern der gleiche häßliche unspielbare Müll den ihr uns jetzt verkauft dann werd ich das weniger freundlich kommentieren.

Ferris ist so häßlich das es in den augen weh tut. das einzig schöne war der Abyss.
die scheiss tungar haben rangeattacks und lassen einen nicht in Ruhe selbst wenn man schon längst irgendwo runtergefallen ist und automove nicht mehr geht. ausserdem gehen sie auf range in andere mobs, für melees mal so richtig spielerfreundlich!
nach den ogern die einen onehitten hat sich euer sadist gedacht mmhm machen wir mal ne total *pieeep* kleine area mit mammuts die immer 1.runterkicken, 2. in andere mammuts die einen runterkicken oder 3. wenn man schon runtergekickt wurde darf man zur belohnung erst noch irgendwelche *pieeep* dreschen bevor man wieder dahin laufen kann wo man eigentlich sein wollte oder wie ist das levelkonzept?
Und dann auch noch den Rand so schmal machen das man erstmal Mirra ausgeben darf, ihr habt doch echt ne Klatsche.
übrigens, die meisten der tollen buffs die da so rumliegen hättet ihr euch sparen können die hälfte ist verbugt und macht garnix bzw alle drei mobs wird mal einer für 3secs gestunned, ganz besonders hilfreich, gutes gimmick!

nun zur eigentlichen Sache:
hat der yetikommandant jetzt nen respawn vonner stunde oder länger oder warum ist der nie da?

/edit bei Fayne: Bitte etwas sachlicher.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Apr 10th 2015, 10:40am)

2

Thursday, April 9th 2015, 5:05pm

Ringelblume

Intermediate

Occupation: Autodieb

• Send private message

Wer oder was ist ein Yetikommandant? Wenn du diesen komischen Boss meinst, der glyphenfragmente und so droppt ... hmm ja der hat ne Respawnzeit von 30 Minuten. (habe ich so die Erfahrung gemacht)

Und ich hoffe du farmst nicht die Easy Mobs ... lohnt sich irgendwie nicht.
Es gibt in der Drachenbucht dailies... diese sollte man wenigstens machen und das wars.
Gibt viele Gebiete ohne Mammuts. Ich mache nur die Quests ganz oben im roten Bereich. 10 Mobs klatschen und einen Boss legen ... tadaa ... 70 ungeschliffene Glyphen und 14 blaue ungeschliffene Glyphen + blaue glyphe :D !

Und ja... das neue Gebiet ist hässlich ... das nächste Gebiet soll aber nicht soo hässlich sein :pinch:

Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

3

Friday, April 10th 2015, 12:38am

das ganze system zum verbessern von ausrüstung & glyphen farmen ist zurzeit ein schmarrn
die alte wilde küste (wellebell usw) und das system zum aufwerten von glyphen&rüstung war richtig gut gemacht (bis auf diese komischen hochwerfeffekte vom oger, ja, aber sogar die waren mir lieber als die mammuts und tungar zurzeit)

eis gefällt mir auch, das mit dem runterstossen (auch von der allod!) durch die mammuts und kaputtes automove aber nicht
die buffs sind eine schöne abwechslung & funktionieren prinzipiell auch alle, aber ja, der wo man stillstehen muss hilft nicht viel bei den mammuts die einen ständig wegrammen... ^^

die drachenbucht-questen kann man aber auch nur machen wenn auch gerade wer online ist der dort was erledigt, alleine machen ist nicht und ich habe sowieso keine lust nur deswegen mein spielverhalten nach der onlinezeit anderer anzupassen und jedes mal willige & fähige spieler zu suchen
dass es für das gebiet mit den mammuts keine tägl. questen gibt ist auch schade

schlussfolgerung:
...allem zum trotz wäre das erträglich, wenn man beim negotiant auch astralmünzen (die währung wo man rüstungsaufwerter dafür bekommt) bekommen könnte
ist aber nicht so...
wird eben vorerst keine ausrüstung verbessert, auch gut

mal sehen ob sich die lage in zukunft mit den gratissöldnern bessert

(und yeti-rotring und mammut-rotring sollten alle 30 minuten wiederkommen, habs aber noch nicht wirklich getestet, weils eben eh sinnlos ist derzeit)

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 10th 2015, 1:09am)

4

Friday, April 10th 2015, 12:41am

Ringelblume

Intermediate

• Send private message

das system ist ganz in ordnung ... habe bis jetzt keine Probleme damit.

5

Friday, April 10th 2015, 12:44am

betrifft in diesem ausmass nur die, die zu spielerschwachen zeiten oder lieber alleine spielen und zu geizig für söldner&teleportladungen sind :P
das ganze gold ists mir aber einfach nicht wert, für einen rüstungssatz, der in absehbarer zeit ohnehin wieder hinfällig sein wird :wacko:

mir fällt schon deutlich auf, dass damals, zu wellebell zeiten, wirklich so gut wie JEDER aufgerüstet hat (jedenfalls bis zu 1 bestimmten punkt!) während es jetzt ein guter teil der spielerschaft gänzlich sein lässt... scheine nicht der einzige zu sein den es auf diese weise nicht freut :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 10th 2015, 12:51am)

6

Friday, April 10th 2015, 1:01am

wow da sieht man wieder wie meinungen auseinander gehen^^ gestern erst hab ich mich mit tiha unterhalten und dabei gesagt wie unglaublich schön ich das neue gebiet finde^^ ich finde einfach diese zerklüftete ebene super :D dazu die super buffs (z.b 100 blutlust ;D) wobei ich recht selten da bin^^ 1 mal im monat zur drachenbucht reicht aktuell^^

7

Friday, April 10th 2015, 9:16am

Ringelblume

Intermediate

• Send private message

naja auf dem p2p gibt es nicht die cash shop items um das craften zu beschleunigen :p da machst du jeden zweiten oder dritten Tag eben die dailies im roten gebiet ^-^ ... das Glyphensystem ist recht einfach, ka ... bin faul und habe 40 blaue glyphen >:O

8

Friday, April 10th 2015, 10:41am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo Amkilein,

wenn du deine Kritik etwas sachlicher formulieren möchtest, kannst du gern ein neues Thema eröffnen.

Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread