You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 9th 2015, 12:16pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Aktion: Strahlende Schatulle des frommen Pilgers



Es ist kein Geheimnis, dass die Bewohner von Sarnaut von der Macht der zwölf großen Märtyter beschützt werden. Sogar die Menschen, die nicht glauben, zollen ihren Respekt durch den Akt der Patronage und danken den Märtyrern für ihr großes Opfer. Egal, ob ihr ein huldvoller Gläubiger oder ein agnotischer Abenteurer seid. Die großen Märtyrer wachen vorurteilsfrei über uns alle. Man sagt, dass sie ein großzügiges Geschenk für euch bereit halten.

Vom 9. April bis zum 16. April wird das Wissen der großen Märtyrer geteilt und jene, die es hören, erlangen allmächtige Fähigkeiten, die direkt ihren Märtyrer anrufen. Die tiefsten Wunden werden geheilt und die Ausdauer des schwächsten Kameraden wiederhergestellt. Man erzählt sich, dass dieses Wissen verschlossen ist und sich nur denen öffnet, die ihren Glauben durch tiefsten Respekt beweisen. Jene sollen den allmächtigen Segen erhalten.



Wenn ihr eine Strahlende Schatulle des frommen Pilgers öffnet, findet ihr vielleicht Fragmente dieses Wissens. Diese könnt ihr zu einer wertvollen Schriftrolle zusammensetzen. Die glücklichsten von euch finden vielleicht eine vollständig entschlüsselte Schriftrolle, die sofort benutzt werden kann. Die Schatullen enthalten zusätzlich Sammlermünzen, die beim D2 Golem gegen wertvolle Waren eingetauscht werden können. Außerdem habt ihr die Chance auf Bonusschatullen, die nützliche Ressourcen enthalten.

Lest mehr in unserer News.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Thursday, April 9th 2015, 9:45pm

alle fähigkeiten hier ausser "Eiserner Wille" kenne ich bereits und weiss, dass sie mirra kosten
meine frage: kostet "Eiserner Wille" auch mirra oder ist diese fähigkeit dann kostenlos?

3

Thursday, April 9th 2015, 10:59pm

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Alle Fertigkeiten kosten Mirra.

Die legend aufgewertete, "Adamant Will" (kenn die deutschen Bezeichnungen nicht) entfernt cc´s UND stunded den, der einem dieses cc gegeben hat, für 3 sec

Wirft also quasi den stun zurück.

Die epic aufgewertete heilt und verringert den eingehenden Schaden um 30% für 5 sec

Die blaue aufgewertete gibt 35% Mana oder 70 Energie und erhöht die Regeneration für 10 sec

Die grüne aufgewertete ist einfach schneller, 8sec anstatt 12sec.

Servus
Grimpf

4

Thursday, April 9th 2015, 11:04pm

danke! :)


Die epic aufgewertete heilt und verringert den eingehenden Schaden um 30% für 5 sec

Die blaue aufgewertete gibt 35% Mana oder 70 Energie und erhöht die Regeneration für 10 sec



hast du die beiden vertauscht?
blau heilt und lila gibt energie / mana, oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 9th 2015, 11:15pm)


5

Friday, April 10th 2015, 3:38pm

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

6

Friday, April 10th 2015, 4:41pm

ich hab mir das ganze jetzt nochmal angesehen...
ich hab geglaubt dass man neue zusätzliche fähigkeiten bekommt, aber es ist so dass einfach die bestehende verbessert wird

damit gibts also einfach 3 stufen eines jeden mirrazaubers

1. stufe der 4 zauber bekommt man beim leveln (normal)
2. stufe der 4 zauber die geringfügig besser (aus der kiste)
3. stufe die noch ein bisschen besser ist (aus der kiste)

meine persönliche schlussfolgerung ist, dass allein die "verschlüsselte schriftrolle der grossen gnade" also level 2 vom lila mirrazauber sinnvoll ist, und zwar dafür dass man wenn man levelt und die märtyrerstufe auch leveln will nicht jedes mal 30 sekunden warten braucht sondern nur 10 (und eventuell als manaklasse wenn man hohen manaverbrauch hat auch bei zeiten wieder mana nachfüllen kann)

bei den anderen sachen steht das preis / leistungsverhältnis in keiner relation
(für die, die in jedem kampf aber das volle register der mirrazauber ziehen und denen es nicht schade um das gold fürs mirra ist lohnt es vielleich ein wenig mehr)

7

Saturday, April 11th 2015, 5:34pm

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Für meine low-eq-inkas ist der neue Heilskill wirklich richtig gut.

Mit mässigen eq sind einige Gegner in der Tak Rik Höhle wirklich ... wie die Krätze am A..llerwertesten.

Heilung und -30% dmg für ne Zeit reißen da schon einiges raus.

Der Rang 3 legend skill wird sicherlich bei den Dominion Figths der größeren Gilden wohl auch einiges bewirken können, mal sehen.

Servus
Grimpf

Rate this thread