You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 14th 2015, 9:37pm

PMB Druide Heiler Ladelunder

Mein (PMB) Ladelunder





Mein Behüter heißt Ladelunder von der Gilde The Wanderers und mein treuer Begleiter heißt Tabsy.Ich bin level 65 und ich spiele schon seit 3 Jahren Allods Online. Bisher habe ich meinen Druiden immer als Damage Dealer gespielt,da ich aber zwei Skillbäume zur Auswahl habe, habe ich mir als zweite Skillung eine Heilerskillung erstellt.

warum ich mich für den behüter entschieden habe...


Ich spiele den Druiden jetzt schon seit 3 jahren, und ich finde das er einer der besten Damage Dealer ist, und es einfach Spaß macht mit einem Pet an der Seite zu spielen. Und weil er jetzt auch mega gut Heilen kann.Die Kombination aus Schaden und Heilung macht auch sehr viel spaß.

Meine Zusammenstellung:
1) die Vorstellung des Talentbaumes und der Talentgitter mit Erklärung der daraus bezogenen Fähigkeiten, Tränke usw...
2) die Spielweise
3) die Werte.

Hiermit möchte ich euch den Druiden als Heiler näher zeigen,und euch die Möglichkeit bieten ihn besser kennen zu lernen .


Hier vor weg schon einmal wie ich den Druiden als Heiler skillen würde.



Hier nochmal die einzelnden skills:



Blitzschlag:
Verursacht 54497 Blitzschade und bringt das Ziel mit einer Chance von 50% aus dem Gleichgewicht.



Schnapp sie dir:
Der Begleiter verbraucht 5 Energie,um 4 Sekunden Lang zum beschleunigen,greifft das Ziel an und fügt ihm 45651 Schaden zu.Das Ziel wird mir einer Chance von 12,69% mit dem Effeckt “Offene Wunden “ belegt. Wen das Ziel aus dem Gleichgewicht gerät,fügt der Begleiter 62321 Schaden zu und hat eine Chance von 100%, bei einem erfolgreichen Angriff “Offen Wunden “ zuzufügen. Dieser Effeckt fügt im Laufe von 9 Sekunden alle 2 Sekunden 4274 Schaden zu.




Strahlende Geseundheit:
Wendet auf einen Verbündeten eine Aufladung Strahlende Gesundheit an , die im Laufe von 6 Sekunden alle 2 Sekunden 13194 Schaden heilt.Falls dieser Effeckt beim Verbündeten bereits aktiv ist, erfolgt die restliche Heilung augenblicklich.Verbraucht eine Aufladung der Naturkraft.



Vortetx:
Beschwört einen Vortetx,der 86169 Schaden beim Ziel verursacht.”Schredderangriff”verursachtbei einem Ziel, das unter den Einfluss des Effeckts”Offene Wunden”steht.einen Schmerzenschock.



Eichenrinde:
Gewährt Euch einen Eichenrinde-Effeckt,der Eure Rüstung und all Eure widerstände um 70% erhöht.Während der Dauer dieses Effeckts kann Euer Zauber nicht durch erlittener Schaden unterbrochen werden.Hält 12 Sekunden an.



Bienenschwarm:
Beschwört einen Bienenschwarm,der binne 4 Sekunden 10685 Schaden verursacht und das Ziel orientierungslos macht.Wenn das Ziel an Offenen Wunden leidet,verlängert sich die Dauer des Zaubers um 50%.



Erneuerung:
Gewährt allen Gruppenmitgliedern den Effekt "Erneuerung" der 10 Sekunden lang periodisch 57425 Gesundheit heilt.



Kettenblitz:
Verursacht 47829 Schaden am Ziel und allen Gegner im Umkreis von 10 Metern und springt danach auf ein anderes Ziel über.Es können bis zu 4 Ziele davon betroffen werden.



Kraft der Natur III:
Stellt alle 8 Sekunden für alle Gruppenmitglieder 10 Energie und 1,2% Mana wiederher.Entferhnt den Effekt "Intersives Training".Dieser Effekt kann nur bei einer Gruppe aktiv sein.Ihr könnt nur eine Gruppenaura auf einmal benutzen.



Geheimnis von Aqua Morte:
Braut das Aqua Morte, das die von Ziel empfangene Heilung 18 Sekunden lang um 50% reduziert.Der Effekt kann durch drei Gegenmittel oder drei Heilzauber aufgehoben werden.Wenn das Ziel an " Offene Wunden" leidet,werden zur Aufhebung des Effekts 5 Gegenmittel oder 5 Heilzauber benötig.



Heilladung:
Wendet auf einen Verbündeten eine Aufladung Strahlender Gesundheit an , die im Laufe von 6 Sekunden alle 2 Sekunden 13857 heilt.Falls dieser Effekt beim Verbündeten bereits aktiv ist, erfolgt die restliche Heilung augenblicklich. Verbraucht eine Aufladung der Naturkraft.



Leuchtblitze: Verursacht 57393 Blitzschaden und bringt das Ziel mit einer Chance von 100% zum Straucheln.



Fass: Der Begleiter verbraucht 5 Energie, um 4 Sekunden lang zu beschleunigen, greift das Ziel an und fügt ihm 47907 Schaden zu.Das Ziel wird mit einer Chance von 18,15% mit dem Effekt " Offene Wunden" belegt. Wenn das Ziel aus dem Gleichgewicht gerät,fügt der Begleiter 66693 Schaden zu und hat eine Chance von 100%, bei einem erfolgreichen Angriff " Offene Wunden " zuzufügen.Dieser Effekt fügt im laufe von 9 Sekunden alle 2 Sekunden 4226 Schaden zu.Erhöht den beim Ziel verursachten Schaden um 25%. Erhöht den Blitzschaden um 25%.



Einheit mit der Natur:

Ihr enlasst Euren Begleiter, und er kann in den nächsten 15 Sekunden nicht wieder beschworen werden. Während dieser Zeit steigen Euer Schaden und Eure Heilung um 40%. Am Ende kehrt Euer Begleiter mit vollständig wiederhergestellter Gesundheit und Energie zurück. Verbraucht 3 Tänen des Drauchen. Falls man Tänen des Drachen einer höheren Qualität verwendest, steigen die ausgehende Heilung und der verursachte Schaden und die Abklingzeit verkürzt sich.



Zerreißen:
Der Begleiter verursacht im Laufe von 8,6 Sekunden alle 0,5 Sekunden 4,5 Schaden und standt den gegner 5 Sekunden lang.Verbraucht 2 Tränen des Drachen. Die Dauer der Fähigkeiten wird verlängert,falls Träne des Drachen einer höheren Qualität benutzt werden.

This post has been edited 3 times, last edit by "Ladelunder" (Apr 14th 2015, 11:24pm)


2

Tuesday, April 14th 2015, 9:38pm

Hier nochmal die einzelnden Rubine:



Verbesserte Reflexe: Erhöht die Ausweichchance für Euch und Euren Beggleiter um 15% der aktuellen Ausweichchance.
Derzeit auf 3.




Stabiler Stand: Die Abklingzeit von " Eichenrinde" verkürzt sich um 30%, und die Dauer des Effekts Steigen um 30%. Erhöht Eure Hartnäckigkeit um 9.
Derzeit auf 3.




Bstialische Synergie: Verleiht den Angriffen Eures Begleiter eine Chance von
25%, Euer Glück um 4% zu erhöhen. Hält 25 Sekunden an und lässt mit mit der Zeit nach .Bis zu 3 Effekte können gleichzeitig aktiv sein.
Derzeit auf 3.



Naturgewalt: Euer Elan setigt um 9.
Derzeit auf 3.




Stattische Elektrizität: Werden Kmpfintuition oder Statische Aufladung nicht angewendet, fügt der erste Blitzangriff 3 Aufladungen Statischer Aufladung hinzu.
Derzeit auf 3.



Elektrotherapie: Die Dauer der Strahlende Gesundheit und der Heilladung Steigen um 45%.
Derzeit auf 3.



Heilende Kräfte der Natur: Die Effektivität der Heilung nimmt um 15% zu.
Derzeit auf 3.




Tödliche Instinkte: Der Euch und Eurem Begleiter zugefügte kritischer Schaden verringert sich um 15%
Derzeit auf 3.



Lebensquelle: Eure Lebenskraft steigt um 15%.
Derzeit auf 3.



Wiederbelebung: Lässt einen Verbündeten mit 60% der maximalen Gesundheit und 60% des maximalen Mana oder Energie wieder auferstehen .
Derzeit auf 1.





Geheimnis von Aqua Vitae:
Braut Aqua Vitae, das einen Verbündeten für 174134 heilt. Um es zu brauen, benötigt Ihr 1 Essenzen des Lebens. Die Zutaten für diesen Trank kann man im Königreich der Natur sammeln.der Ausblider der Behüter wird Euch sagen, wie man dorthin gelangt.
Derzeit auf 3:



Schild der Natur:
Der Effekt " Eichenrinde" wirft den schaden zurück, den Eure Feinde Euch zufügt.
Derzeit auf 1.



Trankbeherschung: Erhöht die Dauer von Lethargietrank,Belebungstrank,Aqua Vitae, und Trank der Bestrafung um 45%. Erhöht die Heilung Eures Aqua Vitae.
Derzeit auf 3.

:

Natürliche Harmonie: Die Abklingzeit von Erneuerung" und " Aqua Vitae" verkürzt sich um 45%.
Derzeit auf 3.



Berechender Geist: Wenn die Statische Aufladung aktiv ist, gewinnt sie alle 8 Sekunden eine zusätzliche Aufladung.
.Derzeit auf 3.



Geheimnis des Tranks der Bestrafung:
Während der Dauer des Effekts" Trank der Bestrafung" erleidet Euer Feind 95942 Schaden durch jeden Zauber, der er innerhalb von 20 Sekunden oder bei 3 Angriffen einsetzt.
Derzeit auf 1.



Gheimnis des Lethargietranks: Braut einen Spezialtrank, der das Ziel
für 60 Sekunden einschläfert, so dass es sich weder bewegen noch seine Fähigkeiten benutzen kann. Eintreffender Schaden verkürtz die Dauer des Effekts um 10 Sekunden. Kann nur auf Ziele mit 60% oder mehr Gesundheit angewendet werden. Kann nicht auf untote oder meschanische Ziele angewendet werden. Zur gleichen Zeit kann nur ein Ziel vom Effekt "Lethagietrank" betroffen sein. Die Zutataen zum Brauen dieses Trankes kann man im Königreich der Natur sammeln. Der Ausbilder der Behüter wird Euch sagen, wie man dorthin gelangt.
Derzeit auf 3.



Restauration: Die Wiederherstellung der Gesundheit und Energie des Begleiters erhöht sich um 100%, wenn er die Gestalt eines Geistes angenommen hat.
Derzeit auf 3.



Umklammerung der Natur: Beschwört für 20 Sekunden Wurzeln, die alle Feinde im Umkreis um 80% verlangsamen.
Derzeit auf 2.



Beiß: Greift das Ziel an und fügt ihm 83742 Physischen Schaden zu. Wenn das Ziel unter " Schmerzensschock " steht, erleidet es 103363 Giftschaden. Verbraucht 10 Energieladung.
Derzeit auf 2.



Angeborene Wut: Erhöht den Schaden durch Kritische Treffer Eures Begleiters um 14%:
Derzeit auf 2.



Steinsuppe: Erlaubt das Herstellen von Tränken ohne Komponenten aus dem Königreich der Natur. Erhöht den Manaverbrauch um 400%.
Derzeit auf 1.



Bollwerk: Wenn Eure Gesundheit auf unter 30% fällt, erhaltet Ihr alle 2 Minuten einen Bollwerk-Effekt, der 10 Sekunden lang anhält.Der Bollwerk-Effekt absobiert Schaden in Höhe von 40% Eurer maximalen Gesundheit.
Derzeit auf 3.



Reinigende Ladung: Entfernt einen negativen Effekt von einem Verbündeten. Verbraucht eine Aufladung der Natur.
Derzeit auf 2.



Umklammernde Wurzeln: Jedes Ziel im effektiven Umkreis der Umklammernung der Natur kann alle 2 Sekunden mit einer Chance von 40% 2 Sekunden Lang bewegunsunfähig gemacht werden. Jedes Ziel kann nur einmal bewegungsunfähig gemacht werden.
Derzeit auf 2.



Geschärfte Sinne: Erhöht Eure Ausrüstung um 15%. Verringert den bei Flächenangriffen erlittenen Schaden Eures Begleiter um 60%. Die Rüstungsstrafe für die Aura der Grausamkeit verringert sich um 100%.
Derzeit auf 3.

1) worauf solltet ihr im Talentbaum achten?
Da ich ja hiermit euch den Behüter als Heiler zeigen möchte
,bin einfach auf natürlich Heilungen und Heilverstärkungen gegangen wie Wiederbeleben usw... wird ja weiter oben alles erklärt im übrigen bekommt ihr Talentpunkte zum Verteilen in Eurem Talentbaum und die Rubine zum Verteilen in Euren Talentgittern durch lvl ups, und durch Weltmysterienquests. Durch diese Weltmysterienquests erhaltet ihr zusätzliche Talentpunkte und Rubine zum einsetzen.


Das sind meine Attributpunkte:







**Elan** dies ist wichtig da er die Heilung / Schaden erhöht für einen bestimmten Faktor.
**Beschlagenheit** erhöht den Schaden und die Heilung um einen bestimmten Prozentsatz.
**Brutalität** erhöht Schaden / Heilung für einen bestimmten Prozentsatz an verlorenen Lebenspunkte von Eurem Ziel.
**Glück** erhöht die Krit Chance für Schaden oder eine erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeiten um Schaden zu absorbieren wird erhöht.
**Glaube** erhöht Manapool



Die vor und nachteile des Druiden als Heiler:
Der vorteil ist das er extrem viel heilen und cc kann. Außerdem hat er für PVP nützliche Sachen wie Gestrüpp und Trank der Bestrafung dabei was im PVP echt Spaß macht.
Der nachteil ist das mann so wie ich ihn geskillt habe, leider nicht so viel Schaden dabei hat.

Zur Rotation: Ich mache als erstes ein Leuchtblitz und dann ein Vortext für die Statische Aufladung wodurch ich instant Anrufung der Natur für die Heilung casten kann.


Mein Fazit ist das der Druide als Heiler viel Spaß machen kannund sehr gut heilen kann und zudem auch noch ein bisschen schaden machen kann was wie ich finde ne nette Kombination ist.

Seid bitte nicht zu streng mit mir ist mein erstes PMB hoffe euch wird es gefallen
Mit Freundlichen Grüßen Ladelunder. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ladelunder" (Apr 14th 2015, 11:22pm)


Similar threads

Rate this thread