You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 14th 2015, 9:37pm

PMB Druide Heiler Ladelunder

Mein (PMB) Ladelunder





Mein Behüter heißt Ladelunder von der Gilde The Wanderers und mein treuer Begleiter heißt Tabsy.Ich bin level 65 und ich spiele schon seit 3 Jahren Allods Online. Bisher habe ich meinen Druiden immer als Damage Dealer gespielt,da ich aber zwei Skillbäume zur Auswahl habe, habe ich mir als zweite Skillung eine Heilerskillung erstellt.

warum ich mich für den behüter entschieden habe...


Ich spiele den Druiden jetzt schon seit 3 jahren, und ich finde das er einer der besten Damage Dealer ist, und es einfach Spaß macht mit einem Pet an der Seite zu spielen. Und weil er jetzt auch mega gut Heilen kann.Die Kombination aus Schaden und Heilung macht auch sehr viel spaß.

Meine Zusammenstellung:
1) die Vorstellung des Talentbaumes und der Talentgitter mit Erklärung der daraus bezogenen Fähigkeiten, Tränke usw...
2) die Spielweise
3) die Werte.

Hiermit möchte ich euch den Druiden als Heiler näher zeigen,und euch die Möglichkeit bieten ihn besser kennen zu lernen .


Hier vor weg schon einmal wie ich den Druiden als Heiler skillen würde.



Hier nochmal die einzelnden skills:



Blitzschlag:
Verursacht 54497 Blitzschade und bringt das Ziel mit einer Chance von 50% aus dem Gleichgewicht.



Schnapp sie dir: