Das dies kein Gutes System ist, sehe ich auch so. Da gibt es sicherlich noch unzählige mehr...Allerdings muss man auch sagen, dies ist ein MMORPG, da farmt man nicht einen Tag und hat sein EQ Fertig

Das es jedoch so viel Arbeit ist, ist wohl Geschmackssache.
Allerdings ist es schon eine Frechheit, die Leute in Unwissenheit zu lassen, bzw ihnen zu untertreiben das man nur durch Freischaltung der Überteuerten Rezepte an bessere Glyphen kommt und diese nun einfach beim Freihändler anbietet. Bis dato galt ja, willst du die besten Glyphen geh craften, bist du mittelmaß geh sie dir Kaufen.
Sowas ist doch irgendwo Bullsh**, mal abgesehen von denen die Kristalle investiert haben... hätte ich meine ganzen Mats aufgespart und jetz also gestern Verkauft, hätte ich nun weitaus mehr als 50 Glyphen und wäre mit diesen Komplett fertig. Irgendwie nen Witz im gegenzug der Anstrengung und mühe der Farmei / Crafterei oder?
@Aionwen:
Verbesser mich falls ich nicht Richtig liege, war es nicht so das man immer nur eine Stufe
Schlechter als Serverprogress Käuflich Erwerben konnte? SPrich, wir haben Epic Equipment und Glyphen, daher kann man Blaue Glyphen kaufen.
Haben wir Sagi Teile und Glyphen, kann man nur Legend kaufen.