You are not logged in.

1

Friday, April 17th 2015, 1:42pm

[PMB] Barde PvE - Support

Dieser PMB ist kein Teil (mehr) des diesjährigen Events Pimp my Build.

Aber wenn Ihr diesen Pimp my Bard/Build sehen wollt, der halt nicht aus hübschen Bildchen, dafür aber aus einer Skillung besteht, der die Realität des durchschnittlichen Barden-Charakters trifft, bitte PM an mich. Dann schicke ich Euch den gerne zu. Zur Info: Es werden 65 Talentpunkte und 60 Rubine benötigt, also gerade etwas für Anfänger.

Ansonsten hätte ich Euch gerne den PMB von Buzzed empfohlen, der sicherlich der kompletteste PMB von den Gewinnern bei den Barden war, allerdings hat er seinen PMB ebenso gelöscht.

Ja, es ist schon sehr sinnvoll, wenn das Aussehen und die Lustigkeit der Bildchen vorrangig sind. Qualität ist bei den PMBs halt nicht so wichtig. Aber das scheint ja kein neues Phänomen zu sein...

This post has been edited 8 times, last edit by "Allysto" (May 7th 2015, 9:13am)


2

Friday, April 17th 2015, 2:27pm

PMB PvE Barde - die Attribute

...

This post has been edited 3 times, last edit by "Allysto" (May 3rd 2015, 9:46am)


3

Friday, April 17th 2015, 2:55pm

PMB PvE Barde - die Talente - Teil 1

...

This post has been edited 9 times, last edit by "Allysto" (May 3rd 2015, 9:46am)


4

Friday, April 17th 2015, 3:09pm

PMB PvE Barde - die Talente - Teil 2

...

This post has been edited 6 times, last edit by "Allysto" (May 3rd 2015, 9:47am)


5

Friday, April 17th 2015, 3:25pm

PMB PvE Barde - die Rubine - Teil 1

...

This post has been edited 9 times, last edit by "Allysto" (May 3rd 2015, 9:47am)


6

Friday, April 17th 2015, 3:44pm

PMB PvE Barde - die Rubine - Teil 2

...

This post has been edited 7 times, last edit by "Allysto" (May 3rd 2015, 9:47am)


7

Friday, April 17th 2015, 4:01pm

PMB PvE Barde - die Rubine - Teil 3 + weitere Skills

...

This post has been edited 5 times, last edit by "Allysto" (May 3rd 2015, 9:47am)


8

Friday, April 17th 2015, 4:16pm

PMB PvE Barde - die Rotation und Fazit

...

This post has been edited 14 times, last edit by "Allysto" (May 3rd 2015, 9:47am)


9

Thursday, August 27th 2015, 8:29am

Commondoro

Beginner

Posts: 3

Location: Germany, Bavaria

  • Send private message

*snip*
PMB sollte für Anfänger hier sein, für Leute, die mit diesem Spiel beginnen und sich hier Hilfe und Informationen aus dem Forum holen wollen.
Wieso löscht man den sein PMB? das ist nicht der Sinn da hinter!
Und dann immer das große rumgeheule dass zu wenig Deutschsprachige Spieler Allods Online spielen... kann man ihnen auch nicht übel nehmen bei so einer inkompetenten Community die alles gibt um Neueinsteiger zu vergrauln...*snip*


//Edit by Lioo: Stark beleidigende stellen entfernt oder überarbeitet!

This post has been edited 2 times, last edit by "Lioo" (Aug 29th 2015, 1:13pm)


10

Thursday, August 27th 2015, 12:45pm

*snip*
PMB sollte für Anfänger hier sein, für Leute, die mit diesem Spiel beginnen und sich hier Hilfe und Informationen aus dem Forum holen wollen.
Wieso löscht man den sein PMB? das ist nicht der Sinn da hinter!
Und dann immer das große rumgeheule dass zu wenig Deutschsprachige Spieler Allods Online spielen... kann man ihnen auch nicht übel nehmen bei so einer inkompetenten Community die alles gibt um Neueinsteiger zu vergrauln...*snip*


Ist schon interessant, dass dieser Post soviele Monate nach dem PMB-Skandal kommt, von dem Du als Noob anscheinend selber nichts mitbekommen hast.

Also bevor Du Deine Klappe aufreißt, gebe ich Dir noch mal Gelegenheit, den Post zu löschen, bevor ich ihn weiterleite und mich über Dich beschwere, weil Du andere inklusive mich meinst, beleidigen zu müssen.

So eine Kritik kann man schliesslich auch vernünftig vorbringen, und wenn Du das tatsächlich mal ohne Fäkalsprache und persönlicher Beleidigungen schaffst, dann kannst Du von mir vielleicht auch mal eine Antwort erwarten, warum das so lief und (nicht nur) mein PMB, der tatsächlich für Anfänger geschrieben wurde, gelöscht worden ist. Oder muss ich an DEINER Intelligenz zweifeln, weil vielleicht Dein Gehirn amputiert wurde?



//Edit by Lioo: Quote bearbeitet (Grund s.O.)

This post has been edited 3 times, last edit by "Lioo" (Aug 29th 2015, 1:16pm)


11

Thursday, August 27th 2015, 1:53pm

Naja die anfänger haben ja das mentor system ok es ist schwer ma einen guten zu finden den man auch versteht aber das find ich bringt mehr als die pmb sache die man 1:1 eh nicht umsetzen solte weil viele pmb auch einfach nicht gut sind und die anfänger eher drunter leiden als das ihnen geholfen wird (ne falsche skillung kann schon viel spielspaß nehmen).

Das mit den löschen der pmbs wegen der sache wo sich viele beschwerten weil laut aussage der ersteller der pmb viele nur wegen dem guten aussehen und nicht wegen dem inhalt gewonnen habe find ich aber auch net das wahre ok sauer kann bzw. muss man sein wenn es stimmt weil man ja viel arbeit reinsteckt aber wenn man von sich selbst überzeugt ist einen besseren zu haben kann man ihn doch auch drin lassen schadet ja nicht und beim nächsten pmb macht man einfach net mit denk ma wenn das viele so machen gibts vieleicht auch nen umdenken bei der bewertung der pmbs.

Achja und ausfallend muss man auch net gleich werden an sich ist es seine arbeit und er darf entscheiden was er damit macht gibt ja auch noch genug pmbs im forum und notfalls fragt man einfach in gilde wegen tipps zur klasse oder wie oben erwähnt den mentor wenn man einen erwischt den man auch versteht und der auch ma hilft und net einen auf afk macht xd

12

Saturday, August 29th 2015, 1:21am

Naja die anfänger haben ja das mentor system ok es ist schwer ma einen guten zu finden den man auch versteht aber das find ich bringt mehr als die pmb sache die man 1:1 eh nicht umsetzen solte weil viele pmb auch einfach nicht gut sind und die anfänger eher drunter leiden als das ihnen geholfen wird (ne falsche skillung kann schon viel spielspaß nehmen).

Das mit den löschen der pmbs wegen der sache wo sich viele beschwerten weil laut aussage der ersteller der pmb viele nur wegen dem guten aussehen und nicht wegen dem inhalt gewonnen habe find ich aber auch net das wahre ok sauer kann bzw. muss man sein wenn es stimmt weil man ja viel arbeit reinsteckt aber wenn man von sich selbst überzeugt ist einen besseren zu haben kann man ihn doch auch drin lassen schadet ja nicht und beim nächsten pmb macht man einfach net mit denk ma wenn das viele so machen gibts vieleicht auch nen umdenken bei der bewertung der pmbs.

Achja und ausfallend muss man auch net gleich werden an sich ist es seine arbeit und er darf entscheiden was er damit macht gibt ja auch noch genug pmbs im forum und notfalls fragt man einfach in gilde wegen tipps zur klasse oder wie oben erwähnt den mentor wenn man einen erwischt den man auch versteht und der auch ma hilft und net einen auf afk macht xd

Hallo Sanctus,

ich selber bin Mentor, und ich bin ein Mentor, bei dem die Schüler auch bleiben, und zwar aus dem Grund, weil ich mich um meine Schüler kümmere... da ist es mir egal, aus welchem Land sie kommen...Ich habe Lehrlinge aus wirklich einigen Ländern gehabt und sie sind alle bei mir geblieben, und zwar aus dem Grunde, weil ich mich erstens um sie gekümmert habe ... und zweitens weil ich tatsächlich wusste, was ich ihnen zu erklären hatte. Ich verweise meine Lehrlinge (wenn sie es denn wollen) auf genau meinen PMB, der hier aufgrund etwas blöder Umstände hier nicht gehalten wurde, und sehe danach jedesmal, dass sie mit meiner Skillung extrem gut zurecht kommen. Mit den Gewinnern des PMB könnten sie natürlich selbstverständlich erheblich besser zurecht kommen, und das sage ich ihnen auch genau so... schließlich waren die anderen ja auch die Gewinner...

13

Saturday, August 29th 2015, 1:34am

*snip*
PMB sollte für Anfänger hier sein, für Leute, die mit diesem Spiel beginnen und sich hier Hilfe und Informationen aus dem Forum holen wollen.
Wieso löscht man den sein PMB? das ist nicht der Sinn da hinter!
Und dann immer das große rumgeheule dass zu wenig Deutschsprachige Spieler Allods Online spielen... kann man ihnen auch nicht übel nehmen bei so einer inkompetenten Community die alles gibt um Neueinsteiger zu vergrauln...*snip*


Ich habe Deinen Post inzwischen weitergeleitet, und zwar aus genau den Grund, dass er extrem beleidigend ist.

Ich selber habe einen Bruder, der seit Jahren im Wachkoma liegt und finde diese Art von Post nicht nur deswegen sowas von extrem beleidigend gegenüber allen, die sich da nicht gegen wehren können. Und wenn ich dann was über "gehirnamputiert" und "behindert" lese, nur weil einer meint, etwas besser zu sein als die anderen, dann bekomme ich das "kalte Kotzen".


//Edit by Lioo: Quote bearbeitet (Grund s.O.)

This post has been edited 2 times, last edit by "Lioo" (Aug 29th 2015, 1:16pm)


14

Saturday, August 29th 2015, 10:50am

hab auch 2 schüler die im moment noch aktiv sind es geht eher darum das man halt nicht jede sprache beherschen kann und die zuteilung einfach per glück ist außerdem ist der schwund an neuen spielern schon sehr hoch (kristall kurs usw.) hatte über die jahre viele schüler und nur 1 hatte das max level geschaft bei vielen war asse ende wegen den ganzen inkas oder ab 45+ weil leveln etwas länger dauerte was weis ich aber mein post dazu ist eher darauf bezogen das man selbst mit deutsch und englisch bei vielen auf verständnis probleme stößt und nem schüler bringts halt nix bei nem guten mentor zu bleiben den er aber 0 versteht solte echt nen zuteilungs system geben wo schüler und mentor ihre sprachen wählen können und so zugeteilt werden hatte auch viele schüler die nur deutsch konnten und erstmal rund 10 mentoren verlassen musten weil se garnix gepeilt haben.
Das mit afk ist ganz einfach erklärt schüler bringen mentor ja münzen und ab 45 sogar gold mal die mentor quests ausgelassen aber viele denken sich chnace auf schüler der aktiv ist und den man versteht is eh net hoch bleib aber mentor weils halt keinen nachteil bringt die stellen sich dann afk damit schüler net sofort merkt das sprachlich eh nix wird und noch par münzen bringt.

15

Saturday, August 29th 2015, 1:17pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Quoted

Ich habe Deinen Post inzwischen weitergeleitet, und zwar aus genau den Grund, dass er extrem beleidigend ist.
Danke für den Report, habe entsprechende Stellen aus seinem Beitrag und allen Quotes entfernt.
Da der PMB nicht mehr existiert, und der Thread sich nun vom urspünglichen Topic entfernt, werde ich ihn an dieser Stelle schließen!
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

Rate this thread