You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 17th 2015, 5:19pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Wächter ohne Rabatt?

Hallo,

meine Char wurde am 14. Wächter, ich habe deshalb seit ein paar Tagen keine Mirra mehr gekauft.

Ich hab aber nicht das Gefühl, das ich jetzt 5% mehr Rabatt kriege, gibt es da eine Latenzzeit?


MfG
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Saturday, April 18th 2015, 12:46am

beim mirrakauf scheint einiges nicht zu stimmen, teils können chars von mir die wenige monate alt sind und garkein abzeichen haben billiger mirra kaufen als die, die mehrere jahre alt sind...

ich habs aufgegeben und kauf einfach kein mirra mehr :P

3

Saturday, April 18th 2015, 3:29pm

hatte auch immer was damit zu ton WO man das mirra kauft^^ früher war wiege immer billiger und auch der npc der daily pots gibt hat neben sich meist einen billigen mirrahändler stehen ( ich nehme an das hat was mit dem ruf bei den einzelnen fraktionen zu tun)

4

Sunday, April 19th 2015, 12:02am

hatte auch immer was damit zu ton WO man das mirra kauft^^ früher war wiege immer billiger und auch der npc der daily pots gibt hat neben sich meist einen billigen mirrahändler stehen ( ich nehme an das hat was mit dem ruf bei den einzelnen fraktionen zu tun)

sehr interessant, darauf wär ich jetzt echt nicht gekommen... dachte die haben alle einheitliche preise :pinch:

5

Sunday, April 19th 2015, 1:51am

nope ^^ hat mir damals auf ligaseite honey der alte pfennigfuchser gesagt :D der wusste wo man immer noch nen bissl rausschlagen kann wie z.B öffnen von den handwerkskisten und zerlegen der lederfragmente etc selbst wenn man die mats nicht braucht^^

6

Sunday, April 19th 2015, 3:55pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

ja, das mit dem ruf könnts sein, aber ich glaub eher das Bugallots das wieder wie üblich verkackt. aber archaische magier umbennen... haben ja sonst nichts zu tun.
wüsste sowieso gern wieso die das machen, gibts da nen copyright drauf oder finden die ernsthaft das Großmagier besser klingt?

ja das war mir bewusst, das der preis schwankt je nach Händler, soll wohl was mit angebot und nachfrage zu tun haben, die hirnverbrannten gameokönomen kapieren nicht das das hier virtuell ist...


mich regt das aber auf, weil ich endlich mal mirra unter 1k kaufen wollte weil ich das vom hören sagen kenne, da gings dann aber um den Händler zwielichtinsel.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

7

Sunday, April 19th 2015, 6:21pm

ja das mit den handwerkskisten hab ich damals auch gemacht, als gold noch mehr wert war, da konnte man wirklich was rausholen... einfach autoklicker anmachen drauf auf die kisten und nach kurzer zeit freuen über viel gold :)

ich fand archaischer magier auch besser... da ist eine abgrenzung zu einem regularen magier der den titel des grossen hat

Rate this thread