You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 17th 2015, 5:36pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Suchen im Auktionshaus nicht möglich.

Halloo,

ich kann mal wieder nicht im Auhau nach Konfetti suchen. Die Suche gibt keine Ergebnisse aus? Warum und wie lange noch?


MfG


Update: doch es geht aber nicht mehr wie früher mit "konf", es ist jetzt Casesensitiv und ich muss "Konf" eingeben! Wer hat sich denn den Unfug ausgedacht?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Friday, April 17th 2015, 7:57pm

Das K groß eingeben :) richtige Groß-und Kleinschreibung ist wichtig

4

Sunday, April 19th 2015, 4:04pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

das ging immer mit klein k in konf und die suche im auhau gab Konfetti aus

wieso sind die entwickler so unfähig funktionierende sachen in ruhe zu lassen? sone suche nach k.o.n.f kann ja wohl nicht so schwer zu programmieren sein?

bitte hört endlich auf das Spiel zu verschlimmbessern!!!

das war schonmal so nach irgend ner aktion und ich hab geglaubt das wär absicht damit die ganzen addonuser mit ihren autosellbuycheatprogrammen nicht billig das auhau nach kistenaktionen abgrasen und drei minuten später fürs fünffache reinstellen wie die ganzen schmarotzer die sich händler schimpfen, aber anscheinend ist Bugallots mal wieder einfach nur unfähig.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

5

Sunday, April 19th 2015, 6:21pm

Dann spiel es nicht wenn du nur am meckern bist :)

6

Sunday, April 19th 2015, 6:24pm

teuer verkaufen bringt auch nur was solang es welche gibt die sich nicht drum scheren was die dinger kosten und sie zu egal welchen preis kaufen
solche "probleme" kann man technisch nicht lösen und wer das macht ist selber schuld

die autoauktionsbots haben übrigens KEIN problem mit gross / kleinschreibung
das nervt nur die, die von hand eingeben ^^

7

Monday, April 20th 2015, 12:12pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

ich habe mich eben bei den Entwicklern erkundigt. Die Suche funktioniert nicht so, wie beabsichtigt.
Der Fehler wird in einem der kommenden Patches behoben, sodass ihr auch bei "konfetti" wieder Treffer erhaltet ;)

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

8

Saturday, April 25th 2015, 12:08am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

vielen lieben dank, das ist eine beruhigende nachricht. konf würde schon reichen...

ich kann auch gern immer was positives dazuschreiben wenn du magst ^^ aber das wär dann offtopic glaub ich
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

Similar threads

Rate this thread