4. Attribute
Elan
Erhöht euren Schaden und Eure Heilung um einen Faktor von X
Kondition
Erhöht Eure Lebenspunkte um X
Beschlagenheit
Erhöht Euren Schaden und Heilung um X %
Entschlossenheit
Entschlossenheit wird bei jedem erlittenen Schaden aufgeladen. Erhöht verursachten Schaden und ausgehende Heilung um X % für jeden Prozentpunkt an Entschlossenheit
Brutalität
Erhöht verursachten Schaden und verursachte Heilung um X % für jeden Prozent an verlorenen Lebenspunkten Eures Ziels
Zorn
Erhöht die Geschwindigkeit, Wunden von Euren Ziel zu erhalten, um X % von Euch verursachten Schaden. Die Feinde, des Ziel euer Heilung innerhalb der lenzten 10 Sekunden angegriffen haben. werden Wunden erleiden, die Schaden zu X % eurer Heilung verursachen.
Glück
X % Chance auf kritischen Treffer oder erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeiten, die Schaden absorbieren, wurde um X % erhöht
Lebenskraft
Erhöht Eure Lebenspunkte um X %
Willenkraft
Alle X Sekunden oder X % an Lebenspunkten, die ihr verliert, während ihr unter einen Kontrolleffekt steht, gewähren euch X Sekunden lang Immunität gegen Kontroll- und Verlangsamungseffekte.
Blutlust
Heilt Euch mit XX % des verursachen Schaden und X % der Heilung
Hartnäckigkeit
Verringert die Verwundungsquote. Ihr könnt X % Mehr Schaden erleiden, bevor die Wundkomplexität zutage tritt.
Glaube
Erhöht Euren Manapool um X
5. Rassenskills
Wie jede Klasse gibt es verschiedene Rassenskills
Kanian
Tensess Schild
Umgibt euch mit einem Schild, dass X Schaden absorbiert
Elfen
Rachsüchtige Bestrafung
Verbrennt X Mana
Arisen
Zems Glaube
Erhöht Eure Heilung um 30%
Xadaganian
Felsenfeste Überzeugung
Es besteht eine Gewisse Wahrscheinlichkeit einen Kontroll- oder Verlangsamungseffekt von allen Gruppenmitgliedern zu entfernen.
6. Inkarnationen
Ab Level 65 kann man auf der „Insel der Offenbarung“. Die Quest „Härtet den Funken“. Sobald ihr diese erfolgreich abgeschlossen habt, könnt ihr eine Reincarnation erstellen.
Beim Fullheal rate ich zu
Natürliches Gleichgewicht
Verteilt die Lebenspunkte einer Gruppe gleichmäßig auf ihre Mitglieder und verbraucht 10% davon. Alle Ziele erhalten den Effekt „Stabiles Gleichgewicht“ der 90 Sekunden gegen die Lebensumverteilung Immun macht
Temporäre Beschleuningung
Dieser Skill ermöglicht uns, unsere Zauber schneller zu vollenden und daher schneller zu heilen.
Beim Caster-DD rate ich zu,
Lichtgeschützt
Kleines Geschütz, das gut Schaden macht.
Temporäre Beschleuningung
Dieser Skill ermöglicht uns, unsere Zauber schneller zu vollenden und daher können wir mehr schaden machen.
Beim Mele-DD rate ich zu,
Lichtgeschützt
Kleines Geschütz, das gut Schaden macht.
Ansturm
7. Schlusswort
Ich würde mir in Zukunft ein paar Verbesserungen wünschen. Die Heilung ist im Vergleich zu anderen Klassen nicht so stark aber dennoch macht mir diese Klasse spaß und ich werde diese auch weiterspielen.