You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 17th 2015, 10:11pm

[PMB] Ingenieur - Mr.Cookie PvE build :D

Hallo zusammen!!!




Ich bin Robert, "Mr. Cookie". Ich möchte Ihnen zeigen, für den Ingenieur bauen können.



Talente / Fähigkeiten:




Statistik:

Offensiv:
40+
5-10

20-25
10+
Defensiv:
30-40
15+
20
5-10



Waffe für Ingeniuer:

Messer


Zauberstab


Rasen skils:

-Restaure 35 Energie 7 Sekunden (Kanian)

-Tir Leistungsstarke, dass viel guten dmg boot (xadaganischen)



Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wir sehen uns!



Mr. Cookie grüßt Sie!!!

This post has been edited 14 times, last edit by "Roberto" (Apr 17th 2015, 10:36pm)


2

Saturday, April 18th 2015, 12:43am

google translate?

"Ich möchte Ihnen zeigen, für den Ingenieur bauen können."
"Restaure"?
"Tir Leistungsstarke, dass viel guten dmg boot"?

und was hat es mit den seltsamen goo.gl trackinglinks auf sich?

http://goo.gl/3FWLiW --> http://en.allods.com/sites/allods.my.com/files/images/patch_note/20012014_111600_brutality_405600.png

usw?
(wer nachsehen will was sich dahinter verbirgt kann
http://urlex.org/
verwenden, damit kann man tracking links auflösen ohne daten zu füttern)


das ist nicht in ordnung...

This post has been edited 6 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 18th 2015, 12:54am)


3

Saturday, April 18th 2015, 10:36am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

schau dir den mist doch an. Der will nur Kristalle abstauben, sonst nichts. Schade wenn sowas noch belohnt wird...

4

Saturday, April 18th 2015, 2:08pm

wenn jemand nur ein kurzes PMB macht im sinne von "macht sonst ja keiner was und besser wenig als garnichts find ichs OK, hilft den neuen ja trotzdem, aber das hier ist eben etwas anderes, wie du ganz richtig sagst...

5

Saturday, April 18th 2015, 4:37pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

naja würd ich jetzt so nicht sehen. Wenn sich neue Spieler an ner Skillung orientieren die in nem Spar-beitrag kaum erklärt ist und dann auch noch schlecht ist, ist es besser wenn es gar keinen Guide gibt und die Spieler sich selbst Gedanken machen, wie sie ihre Punkte verteilen. Oben wurde der Brenner auf 2 mitgenommen ....

@Mr. Cookie: warum hast du den Brenner auf 2 geskillt? / Why u have burner at rank 2 in ur build??

6

Saturday, April 18th 2015, 7:12pm

Das kann jawohl sowas von nicht gewertet werden :D

7

Sunday, April 19th 2015, 12:07am

Wenn sich neue Spieler an ner Skillung orientieren die in nem Spar-beitrag kaum erklärt ist und dann auch noch schlecht ist, ist es besser wenn es gar keinen Guide gibt und die Spieler sich selbst Gedanken machen, wie sie ihre Punkte verteilen


ja das ist klar, ich meinte eine kurz und bündige aber trotzdem hilfreiche erklärung
die 2 normalen ingenieur-PMBs hier sind auch beide nicht sonderlich lang (im vergleich zu dem was man bei manchen anderen klassen sieht) aber trotzdem steht bei beiden alles drinnen was von bedeutung ist

und dass man sich mit seiner klasse befasst ist ohnehin unumgänglich wenn man irgendwie sinnvoll spielen will
die PMBs können nur einen denkanstoss geben aber nicht das denken abnehmen

ich liebe es PMBs zu lesen und ausschau nach kleinen einzelheiten über klassen zu halten, die mir nochnicht bekannt waren :love:

Das kann jawohl sowas von nicht gewertet werden

da muss ich mich leider anschliessen

8

Tuesday, April 21st 2015, 11:10am

Wird nicht gewertet, keine sorge.

Rate this thread